Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3534 Mitglieder
zum Thema
Ideen für eine unerfahrene Sklavin und ihren Herrn39
Guten Abend, mein Mann und ich sind noch rehct unerfahren in der SM…
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gutschein Ideen

*******e_13 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Gutschein Ideen
Liebe Mit-Subbies,

ich plane ein Geburtstagsgeschenk für meinen Herrn. Es soll Gutscheine regnen für ihn. Ich habe einige Ideen, einiges habe ich selbst noch nie gemacht und ich weiß, dass es eine Herausforderung für mich ist. Aber ich benötige eine bestimmte Anzahl und ein zwei als Austauschmöglichkeit. Unter anderem sind es Sachen, wie EIn Strip für ihn mit bestimmten Einlagen. Massage, Ausleben einer bestimmten Fantasie seinerseits, Blind-naked-waiting for you . Ich weiß, dass das alles Sachen sind, die er als mein HERR sich eh einfordern kann. Aber ich empfinde es trotzdem als Geschenk. Mir fehlen noch einige Ideen, vielleicht habt ihr Vorschläge für mich?

Liebe Grüße
● Massage
● erotisches Dinner, du kochst und servierst es ihm so richtig mit Schürze etc, mehrere Gänge, zwischendurch darf er....
● du liest ihm eine Kopfkino Geschichte vor, die Szene werden nachgespielt
● nackt putzen *zwinker*
● erotischer Frühstück im Bett Service
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
ein , zwei Sachen habe ich davon bereits, aber noch eine tolle Idee das zu vertiefen. Tausend Dank an dieser Stelle *blumenschenk*
********ifee Frau
130 Beiträge
Ein Geschenk ist es immer wenn man seinem Herrn ein Tabu schenkt. Da brauch man nur eins,was ja auch schon nicht so einfach ist. Es kann ja etwas sein wo manselbst denkt das es inzwischen möglich ist.
LG Sternchen
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Liebes Sternchen, ich habe in meiner Liste sogar ein Tabu bereits mit vorhanden. Und ich will es für ihn gern probieren. Bzw. es ist eigentlichj eine Grenze.
...
• Blowjob am Ort seiner Wahl
• von einer Party abholen und nicht meckern, weil er betrunken ist (;) )
• Massage mit Happy End
• CamSex oder TelefonSex
• vor ihm pinkeln (weiß ja nicht, was dir schwer fällt)
• Matschspiele

Muss es zwingend was SMiges sein?
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Your girl: herzlichen dank, ich habe gelacht. Das wird so gut wie nie im Leben vorkommen, dass er betrunken ist, aber als Gag könnte ich diesen Gutschein tatsächlich mit einbringen bzw darunter in ganz klein schreiben, der gute Wille, weniger an unseren neuen Unternehmungen rummosern und mehr IHN einfach machen lassen, Massage hab ich eh schon und die Idee mit Blowjob find ich klasse.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Du könntest...
...eine Show mit einem deiner Bondage Bunnies machen
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Ich schmunzel ein wenig. An und für sich eine wirklich tolle Idee. Aber im Moment bin ich der Anfänger im Bondage und benötige eh oft seine Hilfe.
Aber , was soll ich sagen, Weihnachten wird auch wieder kommen *zwinker* Und ich danke für die Inspiration.
.....
• seine Bude nackt putzen?

• im Secretary-Outfit seinen Papierkram erledigen

• alle Spielzeuge einmal putzen und pflegen
Einerseits denke ich das es für ihn so aussieht als wärst du nicht ganz zufrieden mit dem was er dir bietet . Denn ein Gutschein ist oft der Wunsch zum Selbsterfüllen😄

Aber die Idee find ich sehr schön ....
mein Schatz hatte auch 5 Gutscheine dieser Art im Adventskalender und sich darüber gefreut.
Und das so aufgefasst, wie ich es gemeint habe: das ich ihm eine Freude machen wollte. *zwinker*

Menschen sind da wohl unterschiedlich. *g*
*******e_13 Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Sky LatexSub , in einigen Punkten ist es zwar richtig, dass es ein paar Sachen sind, die ich gern mal machen oder ausprobieren möchte. Daran finde ich nichts Schlimmes. Ob er diese einlöst bleibt ja in seinem Ermessen. Hingegen sind auch einige Sachen dabei, die für mich eben eine echte Herausforderung und Überwindung sind (noch), ich aber weiß, dass dies einer seiner größten Wünsche ist. Und anhand der Gespräche, die zwischen uns liefen wird er dies auch als spezielles Geschenk zu schätzen wissen.

Liebe Grüße
***dl Mann
1.533 Beiträge
Ein Gutschein für Zeit die du dich ihm komplett hingibst.
Ein Tag, ein Wochenende, eine Woche?

Ein Angebot das du die ganze Hausarbeit nackt übernimmst und du für alles um seine Erlaubnis bitten musst.

Wobei fix vorgegeben ist das er dir zu jeder vollen Stunde auch eine erotische Aufgabe stellen muss um zu verhindern das es "nur" ein nackter Putztag wird. Hier kannst du ihm dann gleich deine anderen Ideen mit einbinden als "Ideen" was für Aufgabe er dir stellen soll.

Ob das eine passende Idee für dich ist kommt wohl darauf an wie der Alltag aussieht.

Bei uns wo wir darauf achten das wir uns die Hausarbeit auch (halbwegs) gerecht teilen ist es ein besonderer Gutschein und geht ziemlich an die Konditionsgrenzen ob er überhaupt durch haltbar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.