Ego24 Berlin
Vorneweg: Zum Kitkat kann ich leider keine Rückmeldung geben, da ich diese Location bislang noch nicht besucht habe.
Ansonsten kann ich anderen das Ego24 in Berlin als Herz legen:
LSD Center Berlin-Süd
Auf dem ersten Blick ist es keine wirkliche BDSM Location und das bestätigt sich auch drinnen.
Jedoch besitzt das Ego einen sehr schönen abgetrennten Raum, welcher auch abschließbar ist und eine gute Ausstattung (Kreuz, Strafbock, Käfig, Matte) besitzt.
Wir selbst haben das Ego durch Neugier kennengelernt, da es neu aufgemacht hat und wir es uns einfach mal ansehen wollten.
Dabei haben wir auch den BDSM-Raum gefunden und ihn auch bei weiteren Besuchen ausprobiert, sowie für gut befunden.
Uns dient das Ego inzwischen dafür, wenn wir für einen günstigen Preis (meist 15€ exkl. Getränke) für uns einen schönen Abend gestalten wollen, da es in der eigenen Wohnung doch schon häufig mal eng wird und man spontan ggf. nicht die passende Veranstaltung findet.
Es ersetzt in keinsterweise Weise die entsprechende anderen Clubs, da man eben auf diesen einen Raum beschränkt ist und auch nicht unbedingt auf Gleichgesinnte trifft. Aber als gute Alternative zähle ich es definitiv.
Viele Grüße
Mrs Sunny