Auch für mich nichts
Ich hatte mit meinem ersten Dom fast die Erfahrung mit Nadeln gemacht. Er war ein extremer Sadist, genoss es sehr, Schmerz zuzufügen. Er wollte es unbedingt, brachte mich immer mehr an das Thema heran. Ich las viel darüber, informierte mich. Er hatte es sogar tatsächlich geschafft, mich dahin zu bringen, dass es mich irgendwo gereizt hatte. Wobei ich glaube, der Reiz lag eher im Kopf, in dem Gedanken daran, wie ausgeliefert ich dann wäre und welches Vertrauen ich aufbringen müsste, um es zuzulassen. Und darin, dass ich es im Endeffekt mehr ihm zuliebe getan hätte, als für mich selbst.
Ich wollte mich dann darauf einlassen, mit dem Tabu, nicht die Brustwarzen oder der gesamte Schambereich. Das war mir dann doch zuviel.
Ich kaufte mir Akupunkturnadeln, die sind dünner, und freundete mich hier schonmal mit so einer Nadel an. Ein kleiner Reiz war da schon, wenn ich sie in der Hand hatte und sanft über meine Haut strich damit.
Nun... es kam nicht mehr dazu, er hat mich vorher verlassen.
Heute bin ich froh darüber und das Nadeln ist nun auch kein Thema mehr für mich. Es reizt mich nicht, ich möchte es nicht.
Und ich würde auch sehr anraten, es nur von jemandem anwenden zu lassen, der schon fundierte Erfahrungen damit hat. Zuviel kann verletzt werden. Es dürfen z.B. bei der Haut auch nur die Oberschichten durchstochen werden usw. usw.
Aber ich bin auch nicht die harte Schmerz-Masochistin. Leichter Schmerz oder stärker durch die Peitsche gerne, aber mehr, bis zum Blutvergießen.... nein. Ich hab ja nichtmal Löcher für Ohrringe in den Ohren
Also überlege es dir gut, ob es ein Wunsch aus dir heraus ist, oder ob du es nur ihm zuliebe zulassen würdest. Ich denke, das wäre dann der falsche Weg.
Ach ja... meine Akupunkturnadeln sind heute absolut genial, um Pickel aufzustechen, ohne Narben zu hinterlassen
Lieben Gruß
Gabi