Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Breast Torture
826 Mitglieder
zur Gruppe
Wifesharing
27729 Mitglieder
zum Thema
Dom-Einsteiger bittet um Rat68
Vorweg meine problem beschreibung meine frau hat sich mir geöfnnet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadeln (offenes Thema)

Nadeln (offenes Thema)
Lese zur Zeit " Dimensionen der Lust" von Valéri Tasso.
In einem Kapitel wird eine Session beschrieben, in welcher ein Sklave mit Nadeln und einem Skalpel bearbeitet wird.

Konnte mein Mundwerk nicht halten und habe meinen Dom gefragt, ob er damit Erfahrungen hat.

Meine Frage wurde verneint, aber sein Interesse geweckt...

Hat jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Vielen Dank im Voraus!
Jenny
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Da mein Peiniger der mich damals misshandelt hat , Stecknadeln benutzte (ich weiss ist etwas anderes), kriege ich schon Panik wenn ich nur daran denke.
Vielleicht legt sich meine Angst ja mal mit der Zeit.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Tabu
Nadeln sind für mich ein absolutes No Go!
Nadeln
Ich hatte vor geraumer zeit einen sad als dom.. sehr hart und extrem. Dieser dom stand auf nadeln. wir fingen mit infussionen an. machten dieses mehrmals.. hatte gefallen daran gefunden. als er jedoch mir videos von nadelspielen zeigte , seine nadeln auf dem tisch legte und zu mir sagte: ZIEH DICH AUS.
war der zeitpunkt gekommen ihm klar zu machen , das an dieser stelle meine grenzen erreicht waren.

nadeln? nein danke
*******1974 Frau
53 Beiträge
Jedem das seine...
...und vielleicht ändere ich ja irgendwann mal meine Meinung. Aber da ich schon Panik bekomme, wenn ich nur daran denke, ist das Momentan für mich absolut kein Thema.

Eine Bekannte von mir ist FemDom. Sie hat extra ein Seminar besucht zu diesem Thema besucht und ist richtig ins Schwärmen geraten als sie davon berichtet hat, wie sie Ihrem Sub die Brustwarzen durchbohrt. Das leuchten in Ihren Augen hat mir gezeigt, was ihr daran gefällt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, was der Gegenseite daran gefällt. Schätze das liegt daran, dass ich nicht gerade sehr masochistisch bin.
Brustwarzen
--- die sind zum Glück schon durchbohrt *g*

Nein , Spaß beiseite.

Der Gedanke an Nadeln macht mir grundsätzlich nicht so die Angst.
Ich denke ich kann ihm da voll vertrauen.

Mir stellt sich vielmehr dei Frage, ob er mich ernsthaft verletzen kann.

Wenn er z.B. einen Nerv trifft
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also er sollte da nicht einfach drauf loslegen, es gibt da wirklich extra Schulungen/Lehrgänge.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Nadeln
wäre bestimmz ein prima Weihnachstgeschenk gewesen *g*

Vielleicht mache ich einfach mal den Eigenversuch.
mit Nadeln kann ich mich auch nicht so anfreunden

Lg
stefan
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich bin mal vor Jahren von einem Dom gegen meinen Willen genadelt worden. Es hat mir einen unschoenen Absturz bereitet, den ich nie richtig aufgearbeitet habe.

Erst mein Herr, der sehr gerne mit Nadeln spielt, hat das alles aufgedeckt und durch seine Hilfe konnte ich mich mit dem Thema auseinander setzen und es verarbeiten. Er hat mir dabei sehr behutsam geholfen und nach etwa einem Jahr, war ich soweit bereit, diese Erfahrung erneut zu wagen.

Dieses Mal ging alles gut. Er ist sehr vorsichtig und weiss genau wieviel ich vertrage. Das hoechste war mal je 4 Nadeln als Kreis um jede Brustwarze. Das war im Sommerurlaub. Gibt davon sogar ein Bild, allerdings nur im Privatalbum.

Mitllerweile macht es mir Spass, es tut nicht weh, es ziept manchmal ein wenig. Ich finde da tun Klammern an der Brust mehr weh.

Es wird nie ein Hauptspiel werden, dafuer mag mein Herr und ich viel zu gerne flag, aber ich bin sehr, sehr froh, durch und mit seiner Hilfe dieses doch sehr negative und belastende erste Erlebnis so positiv aufarbeiten zu koennen.

liebe Gruesse

Kirsten
das ist für mich noch überhaupt kein thema, da ich durch böse kindsheitserlebnisse schweres trauma mit mir zog. aber man soll niemals nie sagen...
Schon der Gedanke daran
läßt mir eine Kälteschauer über den Rücken rieseln.

Nadeln sind für mich ein absolutes Tabu. Einmal hat einer bei mir an den Schamlippen mit einer Nadel herum expermentiert und es hat geblutet wie S...

Seidem kommt es für mich nicht mehr in Frage. Gehe ja schon stiften, wenn ich eine Spritze bekomme oder Blut abgenommen werden muss.

nee, nee nichts für mich.

Lieben Gruß
Rieke
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch für mich nichts
Ich hatte mit meinem ersten Dom fast die Erfahrung mit Nadeln gemacht. Er war ein extremer Sadist, genoss es sehr, Schmerz zuzufügen. Er wollte es unbedingt, brachte mich immer mehr an das Thema heran. Ich las viel darüber, informierte mich. Er hatte es sogar tatsächlich geschafft, mich dahin zu bringen, dass es mich irgendwo gereizt hatte. Wobei ich glaube, der Reiz lag eher im Kopf, in dem Gedanken daran, wie ausgeliefert ich dann wäre und welches Vertrauen ich aufbringen müsste, um es zuzulassen. Und darin, dass ich es im Endeffekt mehr ihm zuliebe getan hätte, als für mich selbst.

Ich wollte mich dann darauf einlassen, mit dem Tabu, nicht die Brustwarzen oder der gesamte Schambereich. Das war mir dann doch zuviel.
Ich kaufte mir Akupunkturnadeln, die sind dünner, und freundete mich hier schonmal mit so einer Nadel an. Ein kleiner Reiz war da schon, wenn ich sie in der Hand hatte und sanft über meine Haut strich damit.

Nun... es kam nicht mehr dazu, er hat mich vorher verlassen.

Heute bin ich froh darüber und das Nadeln ist nun auch kein Thema mehr für mich. Es reizt mich nicht, ich möchte es nicht.
Und ich würde auch sehr anraten, es nur von jemandem anwenden zu lassen, der schon fundierte Erfahrungen damit hat. Zuviel kann verletzt werden. Es dürfen z.B. bei der Haut auch nur die Oberschichten durchstochen werden usw. usw.
Aber ich bin auch nicht die harte Schmerz-Masochistin. Leichter Schmerz oder stärker durch die Peitsche gerne, aber mehr, bis zum Blutvergießen.... nein. Ich hab ja nichtmal Löcher für Ohrringe in den Ohren *ggg*

Also überlege es dir gut, ob es ein Wunsch aus dir heraus ist, oder ob du es nur ihm zuliebe zulassen würdest. Ich denke, das wäre dann der falsche Weg.

Ach ja... meine Akupunkturnadeln sind heute absolut genial, um Pickel aufzustechen, ohne Narben zu hinterlassen *zwinker*

Lieben Gruß
Gabi
@gabi
erstmal vielen dank für den tip bezüglich " aufstechen" .-)

ich habe ihn danach gefragt...anfangs war es nur die frage, ob er erfahrungen damit gemacht hat.

natürlich wurde seine neugier geweckt - und meine.

ganz besonders meine...

ich muß sagen, mittlerweile freue ich mich drauf und kann es kaum erwarten. werde dann berichten *g*

lg Jenny
also nadeln sind auch so gar nichts für mich...
erstens mal hab ich ne höllische angst vor dem "pieks" (hab zb auch keine ohrringe *gg) ich kann den reiz, den manche an nadeln verspüren, also überhaupt nicht nachvollziehen. ich finde auch, dass es alles andere als "schön" aussieht wenn da zig nadeln durch die haut gestochen wurden und den sinn dahinter versteh ich dann auch nicht mehr...
aber gut, ist mal wieder alles geschmackssache *zwinker*
nur ich gebe mich da lieber anderen "foltermethoden" hin *grinsel
Beim thema schlimmste session habe ich schon ein paar Dinge zum Thema cutting geschrieben. Vielleicht mögt ihr das mal nachlesen.
Ähnliches gilt für mich nämlich auch zum Thema *nadeln*.

Eine session mit Nadeln hatten wir noch nicht, aber es würde mich in gewissem Maße schon reizen. Es muss aber zum richtigen Zeitpunkt sein, ich muss bereit dafür sein. Und ER auch!

Es wird aber wohl niemals mein Haupt-Lieblingsspiel sein. Dafür liebe ich viel zu sehr seine selbstgebauten Peitschen....*fg

madame_fatale
wie sagt man so schön...
Bereit wenn er es ist.
******ion Frau
2.478 Beiträge
also Nadeln könnte ich mir auch nicht vorstellen. Ich renn ja schon vor jeder Spritze davon. Aber Gottt sei Danke hatte ich auch nicht den Eindruck dass Micha daran interesse hätte.
Lizyy
hi jenny,
also ich bin da nicht abgeneigt oder traumatisiert.
und wenn beide es wollen, kann es sehr schön und intim werden.

für mich ist wichtig, dass es nur oberflächlich und ausschliesslich durch
( in ) die obere hautschicht geht!
brüste und genitalbereich sind bei mir tabu!

halt nicht tief in`s gewebe und auch gefässe dürfen nicht getroffen werden.
akkupunkturnadeln sind viel zu stumpf!
dünne kanülen, aus der apo sind bestens geeignet, aber bitte nicht das desinfizieren vergessen!

so viel erfahrung hab ich da noch nicht und ich würde es auch niemanden machen lassen, der medizinisch total ungeschult ist!
*******ven Frau
1.743 Beiträge
also,
nadeln gehören zu den Dingen, was ich mir in meinen wildesten Träumen nicht vorstellen kann .
Ich kämpf schon mühsam bei normalen Spritzen gegen Ohnmachtsanfälle an, hab viele Jahre und jede Menge Selbstdisziplin dafür benötigt, um es wenigstens halbwegs zu ertragen und nicht umzukippen. Freiwillig tu ich mir das ganz bestimmt nicht an!
Absolutes No Go !
Selbstversuch
So, meine Neugierde hat mich gepackt...
Habe es einfach mal an mir selber versucht - klappt prima...

und tut dank meiner speckschicht auch garnicht besonders weh - ganz im Gegenteil.

Also Herr und Meister - bin bereit wenn Du es bist...
***ik Frau
258 Beiträge
No go
Nadeln sind auch für mich ein Thema was garnicht geht. Krieg schon beim Blutabnehmen und Impfungen Panik. Hab einfach Angst davor.
@ inuik
Ich habe mich als Kind auch nicht gefreut wenn es was auf den Hintern gab...

und jetzt freue ich mich auf meine Strafen....

Es geht dabei ja auch um Hingabe, Vertrauen und Wertschätzung...

Ich möchte für mich wissen, ob er das mit mir machen kann, ohne dass ich zwischendurch abbreche.
***ik Frau
258 Beiträge
@jenny 27
Damals hab ich mich auch nicht auf Schläge gefreut.
Wirhaben das Thema aber von Anfang an als No go eingestuft und wem´s gefällt soll´s doch ruhig tun. Mein Meister testet mein Vertrauen und Hindgabe auf andere Art und Weise.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.