Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27761 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke (offenes Thema)

*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Na dann wünsche ich euch beiden mal gute Besserung und dass ihr bald wieder zu Hause seid.

Allen anderen wünsche ich ein wenig Vertrauen in mich, damit ihr nicht immer wieder halbwegs in Panik geratet aus Angst man könnte eure Beiträge lesen.
Mittlerweile gehen mir die Argumente aus damit ihr mir, der Technik und Joyclub glaubt.

Dann möchte ich allen einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr wünschen.

• LG Biene

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich wuensche allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und mein Herr ist ueber Sylvester bei mir *freu

liebe red alles gute Dir und Deinem Kleinen.

liebe Gruesse

Kirsten
Auch von
beste Besserungswünsche an dich Redsnake und deinen Kleinen *blume*

Und euch anderen wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, die Erfüllung all eurer Wünsche (na ja, zumindest die möglichen *zwinker*) Glück und Geborgenheit...ach und überhaupt...nur das BESTEEEE!

*diegroessten*

L.G. von Wings
...die Sylverster mit Pradi, Perlenfischerin, Update und Intuition(w) und lieben Anderen, auch "Nichtjoylern" (*lol*) verbringen wird!
Oh Mist
Ich wollte doch noch meiner Freude über die anstehende Sylvesterparty Ausdruck verleihen...

Also: Nachtrag----> freu4

hihi
ich wünsch euch auch alles gute und einen kräftigen rutsch ins neue jahr, und das die unruhen hier endlich vorbei sind.....

wollt auch mal was sinnloses beitragen
***ik Frau
258 Beiträge
Ich wünsche allen Mitgliedern dieser schönen Gruppe ein schönes Silvester und ein guten Rutsch ins neues Jahr
Oooch, Mädels, ich bin so was von tot... die ganze Nacht ein formidables Schlachtfeld in meinem Hinterhof und um sechs Uhr aufstehen zur Arbeit... Ich wünsche mir ein heißes Bad und eine Massagesklavin... träum

Genug gejammert, euch wünsche ich einen schönen Tag und einen guten Beginn des neuen Jahres!
@ Elora: *snief* . Du Arme! Dann wünsch ich dir mal viel Kraft um den Tag heute zu überstehen und gönn dir heute Abend ein heißes Bad.

@ redsnake1981 : Gute Besserung für deinen Kleinen und dich!!! Was hatte er denn, dass er dehydriert war? Magen-Darm?

Allen anderen! Ein frohes und gesundes neue Jahr 2008 !!!

und noch @ blackangel: Möchte hier einfach mal dazu Stellung nehmen: also ich vertrau dir und auch der Technik von Joyclub. Das hat schon alles seine Richtigkeit *g*

LG
Eisengel
@ elonora.......dir mal eben den nacken und den rücken massiere, ich kann das nähmlich^^.....

@ black angel........ich denke nicht das es am fehlen von vertrauen gemangelt hat, ich denke einfach es war ein bischen angst und unsicherheit dabei, weil sich ja einige noch nicht so gut auskennen, mich mit einbezogen...grins....

wenn kein vertrauen zu dir da währe würden wir hier nicht solche dinge schreiben, auch habe ich es gar nicht so von deiner seite betrachtet, tja hab eben mal wieder nur panki geschoben das es jamand lesen kann, lächel...aber alles ist gut, und dir einen lieben dicken dank für diese gruppe...
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen.

Ich freue mich schon in 2008 auf schöne Gespräche in unserer Gruppe.

Lg
stefan
*******mise Frau
128 Beiträge
2008
Ich hoffe ihr hattet einen perfekten Start ins neue Jahr.
Mögen sich einige Träume verwirklichen und Erwartungen erfüllen.

Zarte Grüsse von einer Novizin
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche uns allen ein tolles Jahr 2008 und mega viele tolle und intensive Stunden hier.

• LG Blackangel

*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIG !!!!!
Da nicht alle mit Paarprofil versichert haben dass nur sie hier liest, habe ich auf der Pinnwand in die "Regeln" geschrieben dass wir ab sofort nur noch Soloprofile zulassen.
Bitte also keine User mehr mit Paarprofilen hierher einladen.
Damit möchte ich absichern dass unsere Intimsphäre erhalten bleibt.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen![/color
******ion Frau
2.475 Beiträge
Endlich will ich euch allen auch noch ein wunderbares, tolles, erfüllendes Jahr 2008 wünschen!!

Liebe Grüße
Lizzy
Zu spät...
... aber von ganzem Herzen.

Wünsche allen das Jahr 2008, wie ihr es euch vorstellt und erhofft.

Auf das eure Wünsche in Erfüllung gehen und Probleme und Kummer abgewendet werden...

Kuß an alle Subbies

Jenny
hallo
ihr lieben,
ich wünsche euch alles liebe für´s neue jahr und gleichzeitig verabschiede ich mich von euch.
aus persönlichen gründen werde ich meinen account im jc löschen. nix dramatisches, eher ein organisatorisches problem... wie auch immer, es war schön mit euch =)
danke für alles und alles gute für euch.

liebe grüße =)
*******mise Frau
128 Beiträge
stay different...
....en"joy" your life without... *zwinker*

Auch Dir alles Liebe...

zarte Grüsse
von der Novizin
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Na toll!
Jetzt ist genau das passiert, was ich bereits befürchtete.
Meinen Thread "erotische Geschichten" hat man auf FSK 18 gesetzt und ich kann weder meinen Eingangsbeitrag noch alle weiteren Beiträge lesen.
Super, so hab ich mir das vorgestellt.
Blindflug und Orientierungskontrolle waren schon immer meine größten Leidenschaften!

Womit der Thread natürlich gleich bei der Geburt verstorben ist.
Er ruhe in Frieden!

RIP
****bti Frau
6.102 Beiträge
@laChatte
Habe gerade Deine Geschichte gelesen. Hat mir bis jetzt gut gefallen und bin gespannt wie sie weiter geht.

liebe Gruesse

Kirsten
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Solange der Thread auf FSK 18 ist, anstatt nur auf privat, schreib ich keine Silbe mehr!

Ich weiß ja nicht mal, ob meine erste Fortsetzung es geschafft hat, dorthin als Beitrag zu gelangen!

Ist schon banal:
In einem Forum, in das man sich mit Nick und Passwort einloggen muß, in dem ich geprüftes Mitglied bin, wobei man hier bereits bei der Prüfung feststellen kann, dass ich seit fast 16 Jahren schon, das 18. Lebensjahr überschritten habe, einen Thread auf FSK 18 zu setzen, in dem ich als TE'in nicht weiter mitlesen und mitschreiben kann, aber dies nunmehr jeder Depp, der kein Sub ist, aber wiederum FSK -18 - geprüft, das schreit schon nach ............ uuuaaahhhh ich muß Erbrechen!

Donc, bonne nuit!
laChatte
was stand da denn so böses drin, das der auf fsk18 ist.*ggg*
Vielleicht...
hat ja eine unserer beiden Moderatorinnen eine Möglichkeit, das in den privaten Bereich zu setzen? Das würde ich sehr schön finden!
Ichwürde die Geschichte auch soooo gern lesen, ich liebe erotische Geschichten und über 18 bin ich schon lange, ich schwöre!

Baba *knutsch* Wings
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Dann erbrech mal weiter...........vielleicht gehts dir dann besser.

Schade dass du die Regeln des Joy Clubs nicht verstehen willst oder kannst.
Erotische Geschichten dieser Art MÜSSEN auf FSK18 gesetzt werden.

Und zur Information, in dem Geschichtenthread kann nicht jeder Depp (wen auch immer du damit meinst) lesen sondern auch nur Gruppenmitglieder.

Du hast die Wahl dich freischalten zu lassen........steht dir doch frei, oder?

Auch die privaten Themen müssen FSK18 geschützt sein, und da dort mehrere Geschichten gepostet wurden und werden, und ich kaum die Zeit habe jeden einzelnen Beitrag dann immer umzuschreiben, wurde der komplette Thread auf FSK18 gesetzt.
Und das wird er auch bleiben, ob es dir jetzt passt oder nicht.

• LG Blackangel

*hand* werde mich dann mal schnell freischalten lassen. Hoffe, ich PC Depp bekomme das hin, bin da leider n bissi plond *umpf*

Angel *knutsch* ärgere dich doch bitte nicht so, sie hat es gewiss nicht persönlich gemeint.

L.G. Wings
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe es ja auch nicht persönlich gemeint *g*

• LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.