Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27761 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke (offenes Thema)

**********dfang Frau
555 Beiträge
egal
sei mir net böse, wer fragen hat, kann mich persönlich
anschreiben, ich werd nur noch stille mitleserin sein

alles liebe
********larm Frau
280 Beiträge
hmmm, also mal mein senf dazu ...
auch wenns hier grad nicht hergehört - dann bitte verschieben!

Erstens verallgemeinerst du sehr stark, obwohl du nicht mal wirklich weißt worums geht - finde ich nicht okay und zeigt auch nicht wirklich Größe.

Zweitens brauchste dich nich aufregen, wenn aus nem persönlichen Kleinkrieg so etwas entsteht, denn du warst diejenige, die sich entschieden hat, ihn offen auszutragen - also komm auch mit den Konsequenzen klar. Ist ne sehr einfache Sache, hat meine Tochter schon mit vier Jahren begriffen!

Drittens wäre es vielleicht nicht schlecht, wenn de das Leben mal von der positiven und lustigen Seite betrachten würdest - erspart einem viele Nerven und macht das Ganze viel viel erstrebens- und erlebenswerter!

Achja und viertens haste da grade ne Konsequenz angekündigt und kannst sie höchstwahrscheinlich nicht halten, was dich unglaubwürdig machen wird ... also vielleicht beim nächsten Mal einmal schlucken, nachdenken und dann Konsequenzen beschließen!

*zwinker* das alles als gut gemeinten Ratschlag!!!
**********dfang Frau
555 Beiträge
hab ich selber gelöscht weil besser ist das

ich werde mich nicht nochmal auf son zickenkram einlassen,
wie der hier grad wieder losgeht

ich denke mir meinen teil und lache jetzt einfach auch
mal über ... ZENSIERT ... *haumichwech*
**st
Was ist hier eigentlich los ? Kommt mal wieder runter und habt euch lieb.
Ich fand es hier eigentlich immer so klasse, daß man sagen kann, was man denkt. Und dabei sollte sich niemad auf den Schlips getreten fühlen
*knutsch*
Jepp
Ich finde auch, aufhören.

Das Leben ist doch mitunter schon bescheiden genug und wir sind hier um uns zu unterstützen und nicht um uns gegenseitig den Boden unter den Füssen wegzuziehen. Das erledigen doch schon genug andere für uns...MENNO!

Zumal, wie Sabine so nett schreibt...
Und dabei sollte sich niemad auf den Schlips getreten fühlen

Wir tragen doch eigentlich gar keinen *haumichwech*
Genau...
... und so sollten wir das auch beibehalten. Ich mag nämlich Schlipse nur an IHM!

Vielleicht sollte ja jetzt hier wieder Ruhe einkehren?

dess wär schee ich lach doch so gerne!

LG, Steffi
Hey nichts gegen Schlipse an Frauen..meine Tochter trägt auch einen und das sieht stark aus lächelt

*hm, grübel wie bekomme ich die kleinen süssen teile rein...*fragend in die Runde schaut*
********larm Frau
280 Beiträge
ich hab keine ahnung
... wo hier Zickenkram losgeht und wo nicht ... ich bin ein Mensch der ehrlichen Worte, der nie etwas beschönigt oder verschweigt und wer das nicht verträgt, hat Pech gehabt.

Dazu kommt doch, dass ich schrieb " das alles als gut gemeinten Ratschlag!!!" und das sollte dann alles weitere erklären!
Das...
....klärt aber noch lange nicht, wie Frau in die süssen, kleinen aber schicken Schlipse reinkommt. fragend schau

Ich bin mir 100 % sicher, alle neuen die jetzt kommen interessiert das auch *ja*
Den
einfachen, also wirklich nur den eifachen Slipsknoten könnte ich dir erklären, Steffanie...und allen anderen natürlich auch *ggg*

Vielleicht sollten wir uns mal bei Gelegenheit zu einem "Slipsknotenbindeseminar" unter Subs verabreden? Oder einen Stammtisch mit gleichem Namen machen? *grins
sehr....
.... kreativer vorschlag, flügelchen *ja*
schlipse binden und andere bondage-techniken für subs
woooooow
wo kann ich mich eintragen?
Lach
Ach Perle, meine Süße, wie gut wir uns doch immer wieder ergänzen *lol* ...andere Bondage-Techniken mit einzubauen, daran hätte ich gar nicht gedacht *oh*

Hm...tja...wer macht die Liste? *haumichwech*
ICH...
... bin dabei! *ja* *ja* *ja*

mich auf Liste eintrag

Ich freu mich schon auf den Moment wo ich meinem liebsten Dom zeigen kann, dass ich endlich nen Schlipsknoten kann *freu*
**st
Blue Tears
Wenn du auf Antwort gehst, steht unten rechts in der Ecke Smiley Liste. da mußt du klicken *top*
Steffanie
eins vor die Mütze haut und sich den Baukasten wiederholt....

so geht dat ja nu nich mädel*ggg*
Steffanie
--------------------------------------------------------------------------------

eins vor die Mütze haut und sich den Baukasten wiederholt....

so geht dat ja nu nich mädel

Öhhhhh.... Bitte teil doch mit mir, ich bring dir auch nen Schlipsknoten bei, Violet!!!
********larm Frau
280 Beiträge
den kannste ja jar nich
muss dir die wings ja erst beibringen *haumichwech*
mennooooooooooooooo...
VERRÄTERIN !!!!!!!!!!!!!

*haumichwech*
*engel2* teddy *love4*

wie ihr seht habe ich sie gefunden *blabla*

wie schön.. nun kann ich auch mitspielen...

teddy
grummel
nagut...ich bin ja nicht so....aber nur wenn du mir den knoten beibringst...

*willkommen* an die neuen....*wink* tiger
********larm Frau
280 Beiträge
höhö steffi
ick doch nich
nieeeeeeee im leben *haumichwech*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ich frag mich grade wie dumm Dom guckt wenn ich hin geh und dem einfach nen Knoten in den Schlips mach.......... tiger *geheimtipp*

Lizzy
sub-Treffen
Also Mädels, wann gehts los?

Wir lerenen den Knoten, spielen mit Violet´s Baukasten und haben spaß!

Na, wer iss dabei?

*haumichwech*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.