Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27761 Mitglieder
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
zum Thema
Offene Beziehung: Wie kann ich meine Gefühle einordnen?285
Ich bin ca. 20 Jahre verheiratet. Unser Sex Leben war in den letzten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselecke (offenes Thema)

*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Quasselecke (offenes Thema)
Hier ist Platz zum quasseln, rumalbern und mehr.
Habt ihr Bedenken, Vorschläge und sonstiges, könnt ihr das hier posten.
(auch öffentlich)

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Frohe Weihnachten
Da mir keine passendere Stelle einfällt, möchte ich allen Mitsubies ein friedliches und erfülltes Weihnachtsfest wünschen. Schön, dass es euch gibt!
*blume* *diegroessten*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Da schliess ich mich gerne an mit den Wünschen *blume*

• LG Blackangel

wünsche
euch ebenso .. gaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaanz tolle feiertage , und das ihr das unter dem baum findet was ihr euch gewünscht habt.. fg.. was bei mir wohl liegen mag????
hallo ihr lieben!!

ich wünsche euch allen auch ein frohes und gesegnetes weihnachtsfest!!!

glg, lisi
ja da schließe ich mich an, ein frohes Fest und viele Geschenke *zwinker*

ich habe mir schon eigene gemacht, neue Handmanschetten aus rot-schwarzen Leder, einen neuen Knebel und meinen lang ersehnten Ring der O

Lg
stefan
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich wuensche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest ohne Stress und Hektik. Das alle Eure Wuensche in Erfuellung gehen.

liebe Gruesse

Kirsten
und auch von mir
ein wundervolles Weihnachtsfest Euch allen *love* *blume*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
da schliesse ich mich...
doch den wünschen an.

euch allen ein friedvolles, gesegnetes und besinnliches weihnachtsfest im kreise eurer liebsten.

liebe grüße bianca
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich...
wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit viel Liebe, Wärme und Nähe, mit den Menschen, die euch die liebsten sind.

Liebe Grüße
Gabi
******ion Frau
2.475 Beiträge
Spät, aber nicht zu spät

ganz schnell noch allen von Herzen ein besinnliches geruhsames Weihnachtsfest wünsche

Lizzy
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Soooo das schlimmste ist überstanden *ggg*

• LG Blackangel

*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde euch bitten Gespräche die nicht Themenbezogen sind doch bitte hier zu posten.
Ansonsten wird es in den Themen selbst etwas unübersichtlich.

Die Pinnwand auch bitte nur für wichtige Mitteilungen lassen.

• LG Blackangel

*******lina Frau
569 Beiträge
Für Weihnachtsgrüße ist es nun zu spät!
Aber um Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen nicht! Also, in diesem Sinne

wünsche ich Euch ein menschliches, erfülltes und tolles Jahr 2008!

Mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen

Grüße aus der kalten Eifel

Birgit

*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wünsche ich euch allen auch.
(Und für mich ganz heimlich mit dass 2008 besser wird wie 2007, denn es war ein schreckliches Jahr)

• LG Blackangel

******ion Frau
2.475 Beiträge
ich wünsche Euch allen auch einen super Start in das Neue Jahr 2008!
Meiner wird bestimmt klasse dank wings *knuddel2* .

Auch ich habe nichts dagegen wenn 2008 um einiges besser wird als 2007 - machen wir das Beste daraus

*kuss2* für alle

Lizzy
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Privat oder nicht privat...
Liebe Subbies... *gg*

es war ja nun heut Abend wieder leichte Nervosität in unserer Gruppe zum Thema privat oder nicht privat...

So langsam müsst ihr blackangel ne Flasche Vodka schenken zur Beruhigung, sie hat es nun doch schon soooo oft erklärt. *zwinker*

Nochmal:
Die Themen, die nicht als privat gekennzeichnet sind (siehe Übersicht unter "Forum"), kann jeder Außenstehende auch lesen - die anderen "privaten" nicht!!
Es können und dürfen nicht grundsätzlich alle Themen auf privat gesetzt werden, sonst grenzen wir uns zu sehr aus.

Und die Pinnwand z.B. ... also bitte, die ist nun ja wirklich nicht als privat anzusehen. Sie ist nur für wichtige Mitteilungen gedacht!

blackangel und ich schauen immer, wenn ein neuer Thread eröffnet wird, ob er privat sein sollte oder nicht. Das Thema "Nadeln" z.B. ist auch nicht so intim, dass es keiner lesen darf. Darin hat bisher keine irgendwelche intimen Geheimnisse preisgegeben, die nicht auch im öffentlichen Forum zu lesen wären.

Also - wenn ihr postet, dann schaut doch vorher, bin ich auf privat oder nicht, dann könnt ihr immer noch überlegen, was und wieviel ihr von euch preisgeben möchtet. Ich denke, wir haben hier wirklich genügend private Threads, so dass die intimen Gespräche absolut nicht zu kurz kommen.

Und zu guter Letzt:
Ein bißchen mehr Vertrauen in eure Mod blackangel wäre sicherlich sehr schön...

Und jetzt nicht beleidigt sein, ich meins nur gut *g*

lg Gabi
Da mir kein besserer Platz für diesen "sinnlosen" Beitrag einfällt, schreibe ich hier:

Ich möchte sagen, dass ich es toll finde, dass es diese Gruppe gibt und mich bedanken, dass ich hier sein und mitmischen darf. *smile*

Weiterhin möchte ich allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen. Freue mich auf ein spannendes Jahr 2008 in eurem Kreise.

LG
Eisengel
2008
auch wünsche allein mitsubis ein neues tole und " befriedigendes " neues jahr...

hoffen wir , das das neue jahr für alle schöner sein wird als das letzte....greetz.. *blume* *prost*
so, und ich wünsch euch heute aus dem krankenhaus raus ein gutes, neues jahr!!! *blume*

*wink*
ups
na dann hoffe ich mal , das du da einen job hast, ansonsten alles liebe und gute besserung *blume*
*ggg*
nein, leider nicht. sohnemann (5,5 monate alt) war schon stark dehydriert. und bin seit mittag mit ihm im kh. hoffentlich muss ich nicht bis nächstes jahr dableiben *lol*
oh weh
nein das wirst du nicht müssen.....ich schick euch mal ganz viele kraftbärchen rüber zur stärkung....
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch von mir
erstmal ganz viele liebe Gedanken ins Krankenhaus. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder gut wird!

Und an alle auch schonmal einen guten Rutsch in ein hoffentlich ganz wundervolles Jahr 2008! In dem sich einige unserer sehnlichsten Wünsche und Hoffnungen erfüllen mögen.

Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch hier in unserer tollen Gruppe!

*bussi*
Gabi
hihi

danke! die werden wir eh brauchen! ich jetzt auch *ggg* hatte vorhin eine allergische reaktion auf das vollkornbrot! *oh* *lol* wenn man mich jetzt sehen würde .... würd jeder kreischend davonlaufen prust Über und üer voll mit roten flecken und im gesicht ... naja *gg*
aber ich hab vom kinderarzt schon was dagegen bekommen *lol*

glg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.