Privat oder nicht privat...
Liebe Subbies...
es war ja nun heut Abend wieder leichte Nervosität in unserer Gruppe zum Thema privat oder nicht privat...
So langsam müsst ihr blackangel ne Flasche Vodka schenken zur Beruhigung, sie hat es nun doch schon soooo oft erklärt.
Nochmal:
Die Themen, die
nicht als privat gekennzeichnet sind (siehe Übersicht unter "Forum"), kann jeder Außenstehende auch lesen - die anderen "privaten" nicht!!
Es können und dürfen
nicht grundsätzlich alle Themen auf privat gesetzt werden, sonst grenzen wir uns zu sehr aus.
Und die Pinnwand z.B. ... also bitte, die ist nun ja wirklich nicht als privat anzusehen. Sie ist nur für wichtige Mitteilungen gedacht!
blackangel und ich schauen immer, wenn ein neuer Thread eröffnet wird, ob er privat sein sollte oder nicht. Das Thema "Nadeln" z.B. ist auch nicht so intim, dass es keiner lesen darf. Darin hat bisher keine irgendwelche intimen Geheimnisse preisgegeben, die nicht auch im öffentlichen Forum zu lesen wären.
Also - wenn ihr postet, dann schaut doch vorher, bin ich auf privat oder nicht, dann könnt ihr immer noch überlegen, was und wieviel ihr von euch preisgeben möchtet. Ich denke, wir haben hier wirklich genügend private Threads, so dass die intimen Gespräche absolut nicht zu kurz kommen.
Und zu guter Letzt:
Ein bißchen mehr Vertrauen in eure Mod blackangel wäre sicherlich sehr schön...
Und jetzt nicht beleidigt sein, ich meins nur gut
lg Gabi