Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
27729 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Wie schwer ist es, den Partner zu teilen?380
Den Partner teilen - wie schwer fällt es euch? Eine monogame…
zum Thema
Sind Partner für offene Beziehungen schwierig zu finden?57
Ich hab mit meinem letzten Kerl versucht ne offene Beziehung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Na was sagt man dazu.... (offenes Thema)

Na was sagt man dazu.... (offenes Thema)
Kennt wer sowas verrücktes? Es geht um meinen Hund *ggg*

Nun hab ich diese süsse, zottelige, taube und doch recht schwerfällige alte Dame mittlerweile mehr als 14 Jahre durch ihr Leben begleitet.

Ich hab sie großgezogen... ihr Manieren beigebracht (nun ja soweit mir das möglich war *zwinker* ), sie täglich gefüttert, ihr das Wasser gereicht, von Zeit zu Zeit ihre Scheiße mit der Schaufel vom Rasen gekratzt, Fellplfege betrieben und war immer!!.. aber auch immer!!.. die Herrin im Haus!

Mein Exmann war zwar beliebt bei ihr... jedoch ich war die, die den Leitwolf darstellte. 14 fette Jahre lang!

Und nun kommt er.... mein Freund... der Partner an meiner Seite.... mein Dom!

Und was tut sie???? Sie rennt ihm auf Schritt und Tritt hinterher. Sieht ihn an und sucht seine Nähe. Und er tut... nichts! Kein lautes Wort. Keine erzieherischen Maßnahmen. Und trotzdem hab ich meinen Rang in Null Komma Nix los! Mit ruhiger Stimme befiehlt er ihr ins Haus zu gehen... ich schmunzle und denke: Netter Versuch! Die hört eh nimmer gut und hat jetzt überhaupt keine Lust nach drinnen zu gehen. Und was tut sie?? Sieht ihn kurz an und setzt sich plötzlich und wie von Engelsflügeln getragen, gehorsam und schnurstracks in Bewegung - hinein ins Haus.

Er liegt auf dem Sofa und mein Hund steht neben ihm, stehts bemüht seine wohlwollende streichelnde Hand zu ergattern.

Ich will die Probe aufs Exempel starten. Bitte ihn, die Lage auf dem Sofa einnehmen zu dürfen. Wir tauschen die Plätze.... er auf dem Stuhl, ich auf dem Sofa. Mein Hund sieht mich kurz an, erbittet für 1 Minute meine Hand zum Streicheln.

Kurze Momente des Triumphs... und für wenige Minuten kann ich die Genugtuung genießen, es möge an dem Platz liegen... am Sofa... und nicht an der Person die darauf liegt.

Genau so lange bis sie sich fast verachtend abwendet und nach kurzer Schnüffeltur auf dem Boden mir schon fast verächtlich den Rücken zudreht... sich direkt zu seinen Füßen wirft, ihre Schnauze an seine Füße anlehnt und in tiefen Komaschlaf verfällt!!

14 Jahre.... und was bleibt? Der Dank der Ungerechtigkeit oder aber auch der Unwürdigen Lohn *snief* 14 Jahre der Pflege.... 14 Jahre der Liebe... und sie verkauft ihre Seele an meinen Dom.

Unfassbar die Ungerechtigkeit dieser Welt.

Liebe Grüße

Silke

*rotwerd* *spassbremse* *pueh*
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
*haumichwech*

Wie klasse!
Deine Hündin scheint eindeutig Sub-Eigenschaften zu besitzen!
Und was für einen schöneren Beweis kann es noch geben, dass dein Dom liebevolle und eindeutige Führungseigenschaften besitzt.

Wirklich eine ganz tolle Geschichte, ich musste gerade sehr schmunzeln.

Lieben Gruß
Gabi
*lach* ja Gabi ein Teil in mir lacht sich schrott.... ein anderer freut sich in Stücke (bester Beweis der natürlichen Dominanz ist mir schon klar), und wieder ein anderer beobachtet mit Entsetzen! Wie geht das denn an schreit der laut *g*.

Ich bin eine multiple Persönlichkeit... mit mehreren Meinungen zu so einer Unfassbarkeit *zwinker*

Lieben Gruß

Silke
is ja klasse....
... dass so eine starke Dominanz sogar schon bei den Hunden zu spüren ist *ggg*.
Deinen Dom würde ich ja zu gerne kennen lernen *ggg*

LG, Samira
bitte, das is ja herzig!!! *ggg*
das erinnert mich an ein ähnliches erlebnis, das ich vor kurzem hatte. der hund meiner freundin war da. dieser hat bedingt durch schlechte erfahrungen vom vorbesizter normalerweise tierische angst vor männern. doch als mein dom reinkam, schaute er mich nur einmal kurz an, ging dann zu ihm und wollte gar nicht mehr von seiner seite weichen *lächel...
was mir der hund damit sagen wollte frag ich mich auch heute noch...
tiere sind manchmal auch nur menschen *lol*
******ion Frau
2.478 Beiträge
gröhl.......
das ist ja wirklich dreist^^. - komsich, so ging mir das mit meinem total ängstlichen Kater und meinem "Noch"-Ehemann....... muss wohl nicht unbedingt mit Dominanz zu tun haben. -Oder Kater suchen nur was zum schmusen, was nachgiebiges *crazy* *crazy*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
oha
das hätte meinen Hündin sein können...
8 Jahre bin ich ihr ein und alles. Meinen Exmann hat sie mit dem Hintern nicht angeguckt. *grins
Und kaum ist jetzt mein Dom im Haus, bin ich abgeschrieben....muss mir sogar schon meinen Rang mühsam zurückerobern *oha*
nichts destotrotz.... aus Sicht meiner Hündin gibts wohl nix schöneres, als zu seinen Füßen zu liegen *ggg*
Sie ist ihm sogar schon hinterher gerannt, als er mit dem Auto vom Hof fuhr. Wenige Minuten später brachte er sie mir mit einem Grinsen im Gesicht zurück *lol*
das kenne ich...
ich habe Hund und Katze. Und beide sind meinem Dom sowas von zugetan....und ich bin überhaupt nicht eifersüchtig...*gr2*
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke...
Ich glaube, ich werd mir nie nen Hund oder ne Katze zulegen... *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Smile.......gut dass wir auch keinen Hund haben *gg*

Aber tolle Geschichten...danke.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
beruhigend
finde ich gerade, dass es wohl nicht nur mir so ergeht.

Wie ich ja bereits schrieb.... einerseits freu ich mich total über das was ich da wahrnehme. Andererseits fällt es mir immer noch sehr schwer, das Zepter so gänzlich aus der Hand zu geben. Hab ich doch mein ganzes Leben immer die Führungsrolle begleitet.

Bei Katzen (ich hatte auch einen Kater und der hing wie Lotte an meinem Exmann) ist es eher die Dienlichkeit, die sie suchen. Mein Exmann ist viel schwächer als ich, weshalb die Ehe auch in die Brüche ging. Mein Kater fand diese Eigenschaft dennoch wohl sehr angenehm und suchte gerade immer seine Nähe.

Meine Hündin nicht. Hunde sehen ja in jeder Familie das Rudel... und erkennen Rangordnungen sofort. Es ist das, was sie von Natur aus wahrnehmen. Und dempentsprechend verhalten sie sich dann auch.

Meine Hündin ist ein extrem devotes Exemplar.... klaro, hätte mir das nicht viel früher schon die Augen öffnen müssen? fg Schließlich sucht man sich unbewusst ja immer das Tier aus, das sein eigenes Wesen am meisten spiegelt.

Und so wäre es dann auch nicht weiter verwunderlich, dass ich beim Spaziergang den Hund führend in einer Engstelle zurückweiche.... meinen Freund und meinen Hund auf selber Höhe nebeneinander tappsen sehe... während ich mir nur denke: "Hallo?? Das kanns jetzt doch aber wirklich nicht sein!" *hm*

Lieben Gruß und erholsamen Feiertag noch!

Silke
Ach du meine Güte...
kicher....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.