Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
... dem Herrn/der Herrin im Forum huldigen98
Ihr Lieben vor kurzem habe ich in einem Thread eine auf mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bewährungsprobe

Bewährungsprobe
Guten Abend ihr Lieben *wink*

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist; falls nicht, dann bitte verschieben *g*
Ich weiß nicht wirklich, an wen ich mich wenden kann, denke aber schon, dieses Forum ist dafür am besten geeignet

Ab kommenden Freitag werde ich knapp vierzehn Tage mit meinem Herrn verbringen (beruflich bedingt), wir werden also quasi vierundzwanzig Stunden zusammen sein (in seiner Wohnung und am Arbeitsplatz)
Wir sehen uns also nicht nur so wie sonst bloß übers Wochenende sondern um einiges länger.

Nun ist es so, dass ich bzw. wir uns absolut darauf freuen und quasi schon die Tage zählen *love3*
aber trotzdem: je näher der Tag kommt, desto mehr kommt auch dieses Gefühl in mir hoch, wie das sein wird. Es ist nunmal eine komplett andere Situation, die evtl. auch Konfliktpotential hat.
Wir haben zwar bereits festgestellt, dass wir nicht 24/7 leben wollen (jedenfalls noch nicht), also wird es genug Momente geben, die wir auf Augenhöhe verbringen - alles andere wäre uns zu anstrengend, aber naja...
ein wenig Bauchgrummeln habe ich schon

Vor allem beschäftigt mich das danach. Wenn man so lange zusammen war, entdeckt man nun mal auch Seiten am anderen, die man vielleicht nicht so angenehm findet und die der andere sonst unterdrückt hat (bewusst oder unbewusst)

Ich will einfach nicht, dass diese Zeit unsere Beziehung zerstört!
Ich schrieb in einem anderen Thread, dass ich unheimlich glücklich mit ihm bin und ich mir nicht vorstellen kann und will, dass unsere Beziehung irgendwann mal zu Ende geht. Gerade aus diesem Grund machen mich die kommenden Wochen ein kleines bisschen nachdenklich und auch ängstlich *traurig*

Habt ihr so etwas schon erlebt und mögt darüber berichten? Falls ja, würde es mich sehr interessieren, wie ihr damit umgegangen seid *g*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Wäre ich du, würde ich ihm das sagen *zwinker*
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ich habe mir...
erlaubt einen kurzen Blick auf Dein Profil zu werfen.
Wenn es stimmt was dort steht und davon gehe ich mal aus wird es wohl eher nicht zu Problemen kommen aber....

Es werden sicherlich Sachen / Verhaltensweisen plötzlich auffallen die nicht so genehm sind und die dir eventuelle eigene, momentane Grenzen aufzeigen - das gilt für Euch beide!
Aber es liegt an Euch wie ihr damit umgeht.
Ich würde es an deiner Stelle einmalig vorher kurz ansprechen damit ihr wisst wie zu reagieren ist wenn etwas auftritt.

Ich wünsche Euch das es klappt

LG Julie
***dl Mann
1.533 Beiträge
Wir haben zwar bereits festgestellt, dass wir nicht 24/7 leben wollen (jedenfalls noch nicht), also wird es genug Momente geben, die wir auf Augenhöhe verbringen - alles andere wäre uns zu anstrengend, aber naja...
ein wenig Bauchgrummeln habe ich schon

Viele Paare haben ein fixes Ritual zum Umswitchen von Alltag auf BDSM. Zum Beispiel das anlegen des Halsbandes. Das könnte ich mir auch bei euch als gute Unterstützung vorstellen.

Vor allem beschäftigt mich das danach. Wenn man so lange zusammen war, entdeckt man nun mal auch Seiten am anderen, die man vielleicht nicht so angenehm findet und die der andere sonst unterdrückt hat (bewusst oder unbewusst)

Die Seiten die einem am anderen nicht so gefallen darüber kann man in Ruhe danach mit etwas Abstand bereden. Nur wenn es passt willst du wohl danach gar nicht mehr ohne ihm und dir wird wieder nur am Wochenende zu wenig sein.

Verbring eine schöne Zeit mit ihm und mach dir nicht zu viel Sorgen.
Habt ihr so etwas schon erlebt und mögt darüber berichten? Falls ja, würde es mich sehr interessieren, wie ihr damit umgegangen seid

Ich nehm mal an du meinst nicht allein im BDSM Kontext..

Insofern haben doch die meisten dies in irgendeiner Art schon erlebt.

Es sind Unterschiede, ob man sich für ne Weile trifft oder für eine Dauer zusammen ist.

Beziehungen sind doch auch immer Kompromisse.. Kompromisse Eventuelles, sprich Maken oder Eigenarten vom anderen zu akzeptieren oder drüber hinweg zu sehen.

Da gibt es Kleinigkeiten.. die so schlimm nicht sein können dass sie Beziehungen auseinander bringen.. Wiederum eventuell grössere Dinge die man bereden kann und auch da sicher aus der Welt geschaffen werden können.

Wo ein Wille ein Weg und ich denk du machst dir da zuviele Gedanken darüber.

Ich kann mir vorstellen dass ihr eine wunderbare Zeit zusammen habt, die euch noch um einiges näher bringt.

Lasst es Euch gut gehen und mach dir darüber nicht zuviele Gedanken..

LG Michael
Ist doch toll...

Das ist eine Chance den anderen noch besser kennen zu lernen.
Klar kann man da evtl. Verhaltensweisen sehen die wo einen erstaunen.

Wenn man auch länger zusammen passt kann es nur noch tiefer werden.
Wenn man sich nach kurzer Zeit auf die Nerven fällt......dann hat man wenigstens gelernt das es da eben nicht passt.

Einfach mal positiv an die Sache rangehen...egal was kommt man lernt dabei.

Viel Spass und eine tolle Zeit
*****naZ Frau
378 Beiträge
mal gänzlich ohne BDSM.
in jeder Beziehung ist es was anderes, ob man nur ein Wochenende miteinander verbringt oder z.b. gemeinsam Urlaub macht.
Die große Chance die dem innewohnt man kann sich besser kennenlernen.
Ich würde ihm meine Ängste sagen, er hat vielleicht ähnliche!
Aber ich würde mir auch nicht zuviel Gedanken machen, das kann auch zum Hemmschuh werden, genießt einfach auch die Zeit.
Und lass es auf dich zukommen!
Viel Spaß und habt eine tolle Zeit!
Lg
******rw6 Frau
274 Beiträge
darf ich mal fragen,
bekomm immer wieder mit, das man sich Gedanken macht wenn man in einer Beziehung als BDSM zusammen ist.
Ist es nicht gleich zu setzen mit, als wenn ich mich in jemanden verliebe, ihn am Wochenende sehe und dann wir uns einigen zusammen zu ziehen und zu probieren?
Ist es wirklich dann so anders?
***dl Mann
1.533 Beiträge
Ich bin der Meinung es sind die gleichen Gedanken.

Nur kommt halt eine weitere Frage dazu. Wo/wie das zusammen leben anlegen zwischen 24/7 oder gelegentlichen Spielen.

Zwischen permanent Unterwürfig und auf Augenhöhe.
Lady_nrw49
bekomm immer wieder mit, das man sich Gedanken macht wenn man in einer Beziehung als BDSM zusammen ist.

Ist es nicht gleich zu setzen mit, als wenn ich mich in jemanden verliebe, ihn am Wochenende sehe und dann wir uns einigen zusammen zu ziehen und zu probieren?

Meiner Meinung nach eigentlich schon.. Sehe ich auch so wie du..

Die Unterschiede denke ich liegen vor allem an der Art / der Gründe wieso...

Möglicher Grund 1 :
Man zieht zusammen weil eine Liebe entstanden ist und man gemeinsam das Leben teilen möchte.
Somit eine Liebesbeziehung führen möchte mit BDSM Konstellation.

In diesem Fall denke ich, sind Kompromisse vorprogrammiert und man sieht leichter drüber hinweg,
über die ein oder anderen Eigenarten, Macken etc.

Möglicher Grund 2: (Kenne persönlich solche Konstellationen im Bekanntenkreis)
Man ist verliebt, man überstürzt.., der Schwerpunkt liegt eher auf Seite BDSM.. und entschliesst sich
es mal zu versuchen.., mehr so WG technisch anzusiedeln...

In diesem Falle denke ich, ist der Wille zu Kompromissen weniger gross, die ein oder andere Macke oder Eigenart.. da kann mann, muss und wird vermutlich nicht so leicht drüber stehen, weil die Verbindung doch ein wenig anders gestaltet ist/aufgebaut ist.

Mögliche Gründe
Bekanntlich führen viele Wege nach Rom.. für die Einen inst es das.. für die Anderen dies...
Egal wie und was für Gründe man hat, das Leben, egal ob mit oder ohne BDSM ob nur mehr oder weniger BDSM eine Rolle spielt oder mehr vorhanden ist..

Die Lösung ist immer.. , Zwischenmenschliches.. Kompromisse, Tolleranz.. etc.
Wie stark die ist hängt immer von allen Faktoren ab,

Alles kann, nichts kann...
Scheitern kanns in allen Konstellationen... , gelingen ebenso..

Letzendlich wer nicht wagt gewinnt nicht und wer sich zuviele Gedanken drüber macht,
der hemmt sich und sein Gegenüber und gibt dem Vorhaben eher wenig Chancen..

Gruss Michael
Erstmal vielen Dank für die vielen Beiträge *g* Ich kann z.Zt. leider nicht wirklich viel schreiben, daher melde ich mich erst jetzt.

Wir haben gestern telefoniert und ich habe ihm meine Bedenken geschildert. Er sieht es nicht so wie ich (er ist generell ein positiv denkender Mensch) *g*

Natürlich kann es zu Problemen oder auch kleinen Auseinandersetzungen kommen - aber sowohl er als auch ich sind der Meinung, dass wir diese in Ruhe besprechen und auch - falls notwendig - eine Lösung finden.
Und ja, da unterscheiden wir uns nicht von "Vanilla-Pärchen" *zwinker*

Ich kann sagen, je näher der Zeitpunkt kommt, an dem wir uns sehen, desto aufgeregter werde ich *rotwerd* *love* ich denke aber auch, es war gut, dass wir im Vorhinein über dieses Thema gesprochen haben, so kann ich die Zeit viel besser genießen *g*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und danke euch nochmal *blumenschenk*

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.