Bewährungsprobe
Guten Abend ihr Lieben ich weiß nicht, ob das hier der richtige Bereich ist; falls nicht, dann bitte verschieben
Ich weiß nicht wirklich, an wen ich mich wenden kann, denke aber schon, dieses Forum ist dafür am besten geeignet
Ab kommenden Freitag werde ich knapp vierzehn Tage mit meinem Herrn verbringen (beruflich bedingt), wir werden also quasi vierundzwanzig Stunden zusammen sein (in seiner Wohnung und am Arbeitsplatz)
Wir sehen uns also nicht nur so wie sonst bloß übers Wochenende sondern um einiges länger.
Nun ist es so, dass ich bzw. wir uns absolut darauf freuen und quasi schon die Tage zählen
aber trotzdem: je näher der Tag kommt, desto mehr kommt auch dieses Gefühl in mir hoch, wie das sein wird. Es ist nunmal eine komplett andere Situation, die evtl. auch Konfliktpotential hat.
Wir haben zwar bereits festgestellt, dass wir nicht 24/7 leben wollen (jedenfalls noch nicht), also wird es genug Momente geben, die wir auf Augenhöhe verbringen - alles andere wäre uns zu anstrengend, aber naja...
ein wenig Bauchgrummeln habe ich schon
Vor allem beschäftigt mich das danach. Wenn man so lange zusammen war, entdeckt man nun mal auch Seiten am anderen, die man vielleicht nicht so angenehm findet und die der andere sonst unterdrückt hat (bewusst oder unbewusst)
Ich will einfach nicht, dass diese Zeit unsere Beziehung zerstört!
Ich schrieb in einem anderen Thread, dass ich unheimlich glücklich mit ihm bin und ich mir nicht vorstellen kann und will, dass unsere Beziehung irgendwann mal zu Ende geht. Gerade aus diesem Grund machen mich die kommenden Wochen ein kleines bisschen nachdenklich und auch ängstlich
Habt ihr so etwas schon erlebt und mögt darüber berichten? Falls ja, würde es mich sehr interessieren, wie ihr damit umgegangen seid