Gefühlschaos
Vielleicht hat/ hatte die/der ein oder andere hier eine ähnliche Konsellation und kann mir ein wenig weiter helfen:ich bin verheiratet, habe aber im Oktober letzten Jahres nach knapp 16 Jahren wieder zum BDSM zurück gefunden...leider im ersten Schritt nicht mit meinem Mann, sondern mit meinem jetzigen Dom.
Mein Mann war und ist aber immer über alles informiert.
Er hat selber auch großes Interesse an dem Bereich, hat es sich aber vorher nie getraut dies zu zu geben.
Ich hatte Anfangs allerdings immer den Eindruck, dass er dies nur sagt, um mir dies selber "bieten" zu können, aber nicht weil es ihm Lust bereitet.
Ok, der Eindruck hat sich verflüchtigt.
Jetzt aber mein Problem damit:
ich kann Schläge von ihm oft nur sehr schwer ertragen, wenn ich mit ihm spiele. Und ich habe ein Riesenproblem damit, ihn Ernst zu nehmen, denn ich kenne ihn nun mal seit Jahren ganz anders, das Bild ist oft einfach nicht stimmig in meinen Augen, es kommt- klar, da noch nicht viel Erfahrung- oft auch sehr viel Unsicherheit durch. Ich kann mich da nicht so fallen lassen und es erregt mich auch nicht so extrem.
Bei meinem Dom ist es genau das Gegenteil: ich kann die Schmerzen umwandeln (auch wenn ich mit dem ganz fallen lassen noch ein Problem habe, bin so ein kleiner Kontrollfreak), ich kann mich führen lassen und es erregt mich dermaßen, dass ich oft schon fast anfange zu tropfen, wenn er mich nur ans Kreuz bindet.
Meinen Mann verletzt dies, dessen bin ich mir bewusst. Er würde sich wünschen, dass ich meinen Dom aufgebe und ihn als Dom anerkenne.
Und das kann ich momentan einfach nicht. Der Reiz am Spiel, die Lust dabei ist extrem groß.
Auch die normale Freundschaft, die sonst so im Alltag zwischen Dom und mir existiert, würde ich vermissen.
Der Gedanke, ihn aufgeben zu müssen, belastet ziemlich.
Ich liebe meinen Mann... aber wie definiere ich die Gefühle für meinen Dom? Liebe so wie bei meinem Mann ist es für mich definitiv nicht... Vertrauen, Respekt, Zuneigung, Sympathie......
Ich bin da momentan ehrlich gesagt ein wenig überfordert...