Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anekdoten

Anekdoten
Ihr geht mit mir sicher einig,
dass BDSM durchaus auch Gegebenheiten enthalten
die man unter die Rubrik zum schmunzeln verbuchen könnte.

Wer hat.. wer will...

LG Michael
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Also wir haben mal zu dritt gespielt und unsere 2. Sub fragte nach Ende des Spiels, ob die eingesetzten Daumenschellen evtl. auch über den großen Zeh passen. Unser Dom legte sich also selbst die Schellen am großen Zeh an und schloss diese, denn sie wollte ja auch wissen, ob diese auch noch richtig geschlossen werden können.

Was dann folgte, war zum Schlapplachen:

Der Schlüssel war irgendwie verschwunden und unser Dom rannte so gut es ging splitterfasernackt mit den Daumenschellen am großen Zeh durch die Räume und suchte den verbaselten Schlüssel, um sich selber zu befreien. Ein Bild für die Götter...........

Köstlich. Wir konnten nicht anders, als lachen, lachen, lachen. Die Tränen rollten uns die Wangen herunter vor Lachen. Eine zu komische Situation........
Anfang des Jahres haben wir eine BDSM Veranstaltung besucht, wo eher subtil gespielt wird. Es gehr mehr ums Quatschen und Treffen. Wir kannten uns noch nicht so lange.

Er zückt ein Kettchen mit Nippelklemmen. Au weia dachte ich, das kann lustig werden. Gesagt habe ich nichts. Klammern dran "aautsch" und flutsch eine wieder ab. Nochmal dran, wieder flutsch, diesmal die andere. Das Spiel ging ein paar mal, ich mußte lachen, er war etwas ungeduldig, musste aber auch schon grinsen. Enger gestellt, nächster Versuch, wieder machte sich eine auf den Weg abwärts.

Schon heftigeres Gegiggel meinerseits Ich "So wird das nix." Er "Dann machs selbst."
Gesagt getan ging ich selbst ans Werk. Gar nicht so einfach. Ich habe recht kleine feste Brustwarzen, da muss man ein bisschen ausprobieren. Schließlich hielten sie doch noch irgendwann.

Seit dem hat er nur noch 0815 Wäscheklammern in der Tasche, die halten (leider) immer ohne viel Gefummel.
*******eis Frau
121 Beiträge
Keine so richtige BDSM-Anekdote, eher zarte Anfänge.

Als ich meinen ersten Freund hatte, hat er mir zuliebe mal zugestimmt, mich an sein Bett zu fesseln. Das war damals unglaublich aufregend für mich und ich war auch ein bisschen ängstlich. Nach Anbringen der obligatorischen Plüschhandschellen ist er dann aus dem Zimmer verschwunden. Ohne jegliche Ankündigung.
Ich hatte damals davor schon so ein bisschen im Internet gestöbert und eine grobe Vorstellung von SSC und "Regeln" und eines war mir ganz besonders im Kopf geblieben:
Eine gefesselte Person niemals allein lassen! (Dass das für Suspension viel eher gilt als für den Leoplüsch, war mir natürlich nicht so ganz bewusst)
Ich war also schon auf 180, dass er sowas tat und meine ängstliche Aufregung verwandelte sich ziemlich schnell in ernsthaftes Unwohlsein. Und der kam und kam nicht zurück. (Später hat sich rausgestellt, dass ihm wohl übel wurde und er sich übergeben musste - ob man das glaubt, steht wieder auf einem anderen Blatt)
Ich also nackt und an den Händen ans Bett gefesselt daliegend,sich steigernde Wut und Angst...
Und plötzlich höre ich, wie seine Mutter seinen Namen ruft (Ja, das alles war im Haus seiner Mutter, bei der er gewohnt hat.)
Sie kommt an die Zimmertür, klopft. Ich nur sowas vonwegen "Ja, jetzt grade nicht" gemurmelt.
Sie irgendwie schon so besorgt klingend wieder abgetrottet, weitergerufen, hat ihn aber wohl einfach nicht gefunden.
Zwei Minuten später steht sie nämlich am Fenster (sein Zimmerfenster, Erdgeschoss, ging zum Garten raus) und STARRT mich entstetzt an. Keine Ahnung, wie lange das ging, ich hatte das erst gesehen, als ich meinen Kopf zufällig in Fensterrichtung bewegt habe. Als sie sah, dass ich sie gesehen hatte, ist sie auch ganz schnell untergetaucht und weg. Keine Schreie mehr. Kein Klopfen.
5 Minuten später kam mein Freund wieder ins Zimmer, hat mich losgemacht.
Hat nie wieder jemand drüber geredet. (Und das Thema fesseln war dann auch irgendwie erledigt)
*******dwig Frau
316 Beiträge
Ja, das mit den nicht haltenden Klemmen kenne ich auch, nur war ich da gefesselt, konnte also nicht selbst Hand anlegen. Gelacht haben wir beide... *zwinker*
Da fallen mir noch seine Worte ein:

Die Sub ist ja willig aber die Klammern sind total renitent und haben keinen Respekt vor mir *g*
Reinplatzen und andere stören...
In einer Stino-Beziehung vor vielen Jahren...
Die Mutter des damaligen Freundes hatte einer Nachbarin das Haus gezeigt und kam hereingeplatzt als wir nackt unter der Decke lagen (und zum Glück nur gekuschelt haben). Peinlich!
***va Frau
3.523 Beiträge
Wir waren auf einer Schnupperparty. Die Organisatorin kennt uns von den "normalen" Abenden im Club und hat uns schon beim Ankommen darauf angesprochen "denkt dran, ist Schnupperparty heute, also nicht zu heftig.

Wir haben was getrunken, uns nett unterhalten und sind dann irgendwann in den Playroom. Ich über den Bock gebeugt mein Herr tätschelt 3x sehr sanft mit dem Flogger auf meinen Hintern und fragt "gehts noch?". Und dann habe ich einen Lachkrampf bekommen und konnte kaum noch aufhören. Jedesmal wenn ich mich wieder über den Bock beugen wollte musste ich lachen, an Spielen war nicht mehr zu denken, er hätte mich windelweich prügeln können und ich hätte gelacht. Zum Glück waren wir fast alleine im Playroom *smile*
Eine Situation werde ich wohl niemals vergessen....

Es ist drei Jahre her.. damals konnte ich noch nicht so zu Spuren stehen wie heute.. Und was machen die meisten dann... Sie suchen Ausreden.. Glaubt mir, ich habe aus damals gelernt....

Ich musste ins Krankenhaus.. Eine schlimme OP stand an.. Um mich abzulenken, bekam ich übers Wochenende vorher noch Besuch aus München.. Mein Rücken hatte tiefe Kratzspuren und mein Po war voller blauer Flecken...
Montag morgens dann ins Krankenhaus.. Ich sollte am Magen operiert werden.. Bezog mein Zimmer.. Dann kam ne Ärztin.. Machen Sie bitte den Oberkörper frei.. Gesagt getan.. Ich stand vor ihr.. Drehen Sie sich bitte um.. Oh shit dachte ich und fragte mit ziemlich coolen Gesichtsausdruck.. Warum.. Sie wollen mich am Magen operieren.. Was interessiert meine Rückseite dabei.. Überlassen Sie das bitte mir und drehen Sie sich um.. Ich tat es.. Und meine Coolness war vorbei.. Sie guckte auf meine Schulterblätter und fragte.. Sind Sie Borderlinerin? Ich sagte.. Nein, warum fragen Sie.. Sie dann.. Ihre Schulterblätter und Ihr Rücken.. Ach das meinen Sie.. Ich habe nen durchgeknallten sehr dominanten Kater und immer wenn der seinen Willen nicht bekommt, springt der mir hier und da mal in den Rücken.. Sie sagte nichts mehr.. Nach einer gefühlten Ewigkeit.. Ziehen Sie bitte die Hose aus.. Ich sagte gar nichts mehr.. Stand immer noch mit dem Rücken zu ihr.. Zog meine Jeans aus und stand dann im String vor mit dem Rücken zu ihr.. Sie fragte mit ruhiger Stimme sehr sachlich.. Ach.. als Ihr Kater seinen Willen nicht bekam hat er sie dann anschließend wohl in den Po geboxt.. Ich lief dunkelrot an.. Und stotterte herum.. Nein, als er mir in den Rücken gesprungen war, hatte ich das Gleichgewicht verloren und fiel in meinen Glastisch... Totenstille.. Dann fragte sie nur mit leiser Stimme.. Wem wollen Sie diesen Blödsinn eigentlich verkaufen.. Ich sagte fast im Flüsterton... Wenn ich Ihnen sagen, ich hatte eine heiße Nacht gehabt, würden Sie mir das glauben.. Sofort war nur ihre Antwort..

Glaubt mir.. Das werde ich niemals vergessen.. Seit diesem Tage schwor ich mir, nie wieder so einen Blödsinn zu erfinden, sondern direkt zu sagen.. Ich hatte ne heiße Nacht....grins
****67 Frau
3.451 Beiträge
Gestern Abend am Telefon bin ich natürlich in eines der immer bereitstehenden Fettnäpfchen getappt.

Monsieur machte einen seiner kreativen Vorschläge und ich brummelte nur "wat für ein shice". Naja...gleich kam die Frage: Was für eine Farbe ich wünsche (wir haben eine Tafel für "Streicheleinheiten").... ich hab dann nur noch lachend gesagt,dass ich da auf seine Kreativität vertraue, da meine Wunschfarbe nicht da ist *lol* Mist.... 3 Wochen war die Tafel rein.
Kann mich noch gut dran erinnern..

Zu Beginn meines Auslebens meiner Neigungen war ich geprägt von Ungeduld.. ,
ja war manchmal sogar fast fordernd.. Wollte alles am liebsten auf einmal..

Egal , nun zum eigentlichen…

Ich war eines Tages total heiss auf Wachs.. stellte es mir erregend.. fies… aber Geil vor..

Normalerweise bin ich rasiert, aber eben normalerweise..

Es war ein Tag wo mir meine Femdom gewährte, einer meiner Wünsche in die Tat umzusetzen und nichts weiter denkend.. lautete meine Antwort.. Wachs…

Es kam wie es kommen musste.. Eine geile Sache.., ich war hin und weg.. , wurde aber sogleich wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht beim Entfernen der Tröpfchen.. Pfützen… , Wachsplatten..

Was ich Dösel im ganzen Eifer des Gefechts nicht bedacht hatte, dass es nicht nur ein Wachspiel sein wird, sondern in der Folge des Nichtrasierens noch eine Art Epilieren draus wurde.. … und

Jaaa ich bin ein Mann… ,
Eine Memme was gewisse Schmerzen betrifft und Epilierschmerzen gehören so gar nicht zu meinen Masoneigungen.. Lach..

Tja Man(n) lernt nie aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.