Paarprofile
Aus Erfahrung habe ich leider die Kenntnis, dass der dominante Part durchaus verspricht nicht im Subforum zu lesen und es dennoch getan hat.
Solange es Paarprofile hier gibt, sind die privaten Themen nicht sicher. Das ist auch der Grund, warum ich hier NICHT mehr geschrieben habe....- und ich hätte durchaus gerne das eine oder andere mit Subs besprochen und diskutiert.
Der Dom von einem Paar hat es sogar zugegeben. Ist KEIN Einzelfall.
Meine Meinung ist, Paarprofile raus, aber wird es helfen? denn:
Zudem haben die meisten Doms Zugang zu den Passwörtern ihrer Subs, die ein Einzelprofil haben, obwohl dies nicht erlaubt ist.
Selbst Subs sind unloyal und liefern ihre befreundeten Subgenossinnen eiskalt aus.
Vertrauen hin oder her - Risiko bleibt....da könnt ihr diskutieren und anweisen, was ihr wollt.
Das Subforum ist voll von leisen Hilfsrufen von Subs, die gerne reden würden, aber ANGST haben vor ihren Exdoms oder aktuellen Doms.
Ich bin nicht nur einmal angeschrieben worden.
Bzgl. Moderatoren möchte ich nur erwähnen, dass ich mich persönlich auch schon hilfesuchend an euch gewandt habe - aber man offensichtlich einem Dom mehr glaubt als einer Sub!
Man fühlt sich wirklich ausgeliefert - Überdoms mit verbalonanistischen BDSM- Lobeshudeleien, die in der Theorie sogar überzeugend dargestellt werden, versagen in der Praxis durchaus aus welchen Gründen auch immer - es geht nicht darum, irgendwem Fehler oder Schuld anhängen zu wollen, NEIN....es geht hier im Subforum um eine Chance, es gemeinsam beleuchten zu können, zu reflektiern, Trost zu finden und seis, dass einem NUR jemand zuhört, wenn die Emotionen kochen.....und das ohne irgendeiner Angst, dass die innersten Abgründe, die man hier vertrauensvoll preisgibt, irgendwann GEGEN einen benutzt werden.....
Die Privatsphäre ist HIER nicht gegeben - wenn ich konkret auspacken würde, würden der ein oder andere dominante Gockel von der Stange fliegen.
Und ich bin mir sicher, das sehe ich nicht nur alleine so.
Aber: Wir Subs sind stark - darum gibt es meist nur stumme, manchmal zaghafte Schreie....., die sofort erstickt werden.
Übrigens geht die Macht eines Doms über seine Sub sogar so weit, dass er Forumbeiträge formuliert und im Subnamen dann unterschrieben wird.....nur, um seinen Arsch zu retten, dass er seinen Status als fürsorglicher Megadom nicht verliert.
THEORIE und PRAXIS ..........immer zwei verschiedene Dinge
traurig, aber wahr...............