...und warum das alles?(offenes Thema)
Weil es immer noch massive Problematiken in dieser scheiß steifen, ach so toleranten Gesellschaft gibt. Weil die meisten Menschen, ob Frau oder Mann so erzogen werden, dass sich "manche Dinge" einfach nicht "schicken", oder gar "gehören". Daher sollte man am besten die bösen Gedanken, die man an so etwas haben könnte am besten durch einen Exorzisten vertreiben lassen...Ich bin Gott sei Dank super erzogen worden, sehr tolerant, dass ich selbt heute meinem 74jähren Paps Dinge sagen kann, die ich manch anderem nicht anvertrauen möchte. Einfach deshalb, weil er sich mit den Menschen, Ihren Gefühlen, Wünschen und Sehnsüchten beschäftigt. Einer, der jung geblieben ist und dem ich so einiges zu verdanken habe, so, wie auch meiner Mutter.
Aber Fakt ist, dass einfach der ein-oder andere nicht aus seiner Haut kann, weil sein Umfeld es nicht akzeptiert, verhöhnt, verurteilt oder gar entsprechende Konzequenzen gezogen werden.
Ich sage immer, es sind die Unwissenden, die sich in Ihrer Blümchensex-Welt gut zurecht finden und glauben, eine devote Frau, die am End noch einen ordentlichen Maso-Einschlag hat wie ich, KANN ja nicht ganz normal sein. "...wer sich schlagen lässt..."
Sollen sie in ihrer Welt leben, lieben und alt werden. Ich und niemand sonst verurteilt das. Warum nur werden wir dafür verurteilt - oder eben die, die nicht gut damit offen umgehen können? Die Subs, die es heimlich tun. Die ihren Partner "betrügen", weil sie sich ihm nicht öffnen können. Wobei ich ganz klar sagen möchte, dass es sich hier um sehr differenzierte Beziehungen handelt. Einen Menschen zu finden, der einem so nah ist, ist sehr schwierig - oder man hat einfach Glück, - auch, wenn es sich um eine Spielbeziehung handelt.
´Ne ganze Weile hab´ ich mich mit der Materie beschäftigt, mein Dom wies mir den Weg. Er nahm mich an der Hand und führte mich auf die andere Seite. Und wenn ich ganz mit mir alleine bin. Allein mit meinen Gedanken und meiner Seele - dann wird mir klar, dass besonders diese Beziehung zu meinem Top die innigste ist, die ich jemals fühlen durfte.
Mittlerweile habe ich drei offensichtlich Profile, wo überall drin steht WAS ich bin. Erstaunlicherweise bekomme ich Zuschriften, Nachfragen und nette Mails. Beschimpft wurde ich auch schon, aber darüber lächle ich und schreibe freundlich, sie/er sei ein Unwissende/r, was sie dann vollkommen verwirrt.
Ich sage Euch, Ihr lieben Subs, ob Frau oder Mann, keiner kann aus seiner Haut. Das ist mir klar. Bei manchen stehen Problematiken im Weg, die nicht mehr reparabel sind. Dennoch - Geht den Weg und offenbart Euch. Die Anspannung ist auf Dauer schwerer erträglich, als alles andere.
Wir sind eben anders als andere. Der Norm "ent-rückt". Aber was macht das schon?
Herzlichst, die kleine Braut
Thema ist offen