Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2499 Mitglieder
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
811 Mitglieder
zum Thema
"Unerwünschte" Dinge psychisch umsetzen - wer kann/macht es?172
Liebe Forumsgemeinde! Mir spukt etwas im Kopf herum und kommt…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhalten bei unerwünschter Abwerbung?

Wie verhalten bei unerwünschter Abwerbung?
Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich bearbeitet werde von einem Dom , der mich abwerben will.
Er winkt mit Banknoten, bildlich gesehen, und will das ich sein werde.
Klar, ich weiß schon ignorieren, nicht mehr beantworten.

Meine Frage hat jemand von euch Erfahrung damit?
Wie genau habt Ihr reagiert?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Denke das muss nicht auf privat sein, das ist ein Thema das viele, wen nicht sogar alle angeht.

lg cat_51
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist in meinen Augen nicht mal zwingend ein BDSM-Problem.

Ein Mensch, der ein "Nein" nicht versteht.

Wie du bereits schreibst: Ignorieren, konsequent nicht antworten.
Joyclub
hat dafür so eine hervorragende Einrichtung "erfunden": auf Ignorieren setzen.

Verstehe daher nicht ganz, worin ein Problem ist.

Falls er natürlich schon mehr von Dir wissen sollte als das Profil hier, dann könnte es womöglich irgendwann zu Stalking ausufern. Dann wird es übel und fällt in den Straftatbereich. Kannst aber nur Du beurteilen.
@Aurora1975
Danke, ja das weis ich, mir ging es aber darum, welche Erfahrungen haben andere gemacht.
Passiert das öfter?

lg cat
Na klar passiert das.
Und ich werde bei sowas auch fuchsig.
Da gibt es eine SEHR unschöne Abfuhr, die ganz und gar nicht mehr devot ist und dann auf Igno gesetzt.
Und wenn es dann noch jemand ist, der u. U. bei meinem Herrn schon für ein Spiel infrage gekommen wäre, hat derjenige sich aber sowas von ins Abseits geschossen... *lol*
Mehrfach schon gehabt. Wir finden solche Hintenrum-Abwerbversuche rotzfrech und eines echten Herrn nicht würdig
Gibt es aber und mehr als Ansage und Igno kann man da eh nicht machen.

LG Aurora
****67 Frau
3.451 Beiträge
Nun, ich würde mich so verhalten, wie ich es auch bei anderen Menschen mache, mit denen ich keinen Kontakt haben will. Ein sehr klares und deutliches Statement an diese Person und anschließend ignorieren. So etwas soll ja in allen Lebenslagen vorkommen.
*********xe_MS Frau
54 Beiträge
Ja hatte ich bereits.
Mein Verhalten: Klare, sachliche und verbindliche Ansage und danach konsequent ignorieren.
Die Nachrichten haben bei mir schon fast Mitleid erzeugt, es ist erschreckend, wie sehr sich Menschen erniedrigen können, wenn sie etwas nicht bekommen, was sie haben möchten.

Einmal hatte ich ein Wochenende sehr unangenehme Handy-Anrufe (zu einer Zeit, als es noch keine Smartphones kam und das blockieren von Telefonnr. noch nicht so einfach war) Tag und Nacht... da hat dann aber die Drohung einer Anzeige geholfen und Ruhe war.
****51:
Passiert das öfter?

Klar passiert das öfter. Ignorieren ist eine Möglichkeit. Ich schreibe eigentlich immer, dass ich im Moment wenig Zeit habe und biete an, er solle sich an meinen Dom wenden - der würde auch immer gerne neue Menschen kennen lernen und hätte gerade etwas mehr Zeit als ich *smile* . Eigentlich reicht das immer.

Du hast genügend Lebenserfahrung was passieren kann, wenn Frau sich anbaggern lässt und fragst hier dennoch nach Erfahrungen. Bist du sicher, dass du dir keine "Abwanderungsgedanken" machst?
Nein, nein
keine Angst, es ging mir wirklich nur darum, zu erfahren, geht das anderen auch so.
Passiert das oft, wie verhalten sich andere, nervt es oder nicht.

Es ist einfach die Neugierde und der Austausch darüber.
Den ein ähnliches Thema habe ich sonnst nicht gefunden.

Ich bleibe meinem Herr erhalten. Da muss erst die Welt untergehen, von meiner Seite aus... *zwinker*

lg cat
*********chen Frau
494 Beiträge
Eine andere Möglichkeit:

Wenn es deinem Dom Spaß macht, könnte er ihn anschreiben und mal "höflich"" nachfragen.
Auch daran kann man seinen Spaß haben. *fiesgrins*
abwerben....bewerben....
Ja, auch ich kenne das. Ich habe mir das gaaaanz einfach gemacht und die CM kopiert und meinem Dom geschickt mit gleichzeitiger Antwort an den Mann, dass ich das getan hätte und er solle sich doch bitte mit meinem Meister weiter unterhalten darüber *zwinker*
Dann war i m m e r Ruhe *zwinker*

Viola
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir gibt es da nur eine Antwort: "Sorry, kein Interesse!"
Und wenn er weiter quängelt, unbeantwortet löschen, und wenn es nicht aufhört, auf Igno setzen (was ich bisher nie machen musste).
Ja das kommt auch mal vor..

Gerade vor zwei Wochen war so ne Situation.., sogar ohne mit der entsprechenden Dame je
geschrieben zu haben.. kam.... .... ....

Nun.. ich fakle da echt nicht lange.. zum einen klar und deutlich NEIN... wenns nichts bringt
auf Igno..

Zum anderen kommt hinzu... ich bin keine Ware.. und von Abwerben halte ich so viel, wie
wenn von Sub ne Absage kommt, sich dann an Dom oder Femdom zu wenden.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil und wer dessen nicht mächtig ist.. muss sich nicht wundern
auf Igno gesetzt zu werden.

Doch BDSM spezifisch ist dies nicht... , die schlimmste Version/Ausartung solcher Zeitgenossen
endet dann im Stalking..

Gruss Michael
Vielen Dank
Ich danke allen für die Teilnahme und die Antworten auf meine Frage.

Ich bin froh das viele das auch schon erlebt haben.

Die Meinungen von Euch haben mir sehr gefallen und mich darin bestätigt, das ich auch in so "frecher" Form geantwortet habe.

Danke und alle ein erholsames oder lustvolles Wochenende.

Lg cat *blumenschenk*
********Herz Frau
37.599 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da das (in der Theorie) zu unserem Spiel gehört, sage ich noch nicht mal "nein" oder "kein Interesse", sondern verweise direkt auf das Profil meines Herrn mit dem Hinweis, er sei der Entscheider. *nixweiss*

Das bzw. spätestens seine Antwort hat bisher immer ausgereicht, die Herren in die Flucht zu schlagen. *rotfl*

Wobei er da auch nicht abweisend ist. Eher nachfragend/sachlich, was sie sich vorstellen etc... danach kam bisher in keinem einzigen Fall noch irgend etwas. *zwinker*
**yu Frau
274 Beiträge
denke mal,
dass dies kein bdsm-spezifischer fakt ist.

mensch ist mensch und jeder weiß, wo er/sie hier ist. ...ein/e jede/r sucht etwas. ...und um zu finden oder gefunden zu werden, muss man in kontakt kommen.

auch ich wurde von männern kontaktiert, obwohl in meinem profil eindeutige klare aussagen stehen.

einerseits hab ich mich geschmeichelt gefühlt und doch kam immer die aussage, dass ich erst meinen geliebten herrn und meister fragen müsse, was er davon hält. ...meist kam keine antwort mehr.

und die ganz hartnäckickigen bin ich los geworden, wenn ich ihnen schrieb, dass mein geliebter herr und meister durchaus die möglichkeit hätte, meine mails zu lesen.

heute schreibe ich noch immer gern mit anderen. ...doch grundvoraussetzung ist, dass sie mich so akzeptieren wie ich bin, gnadenlos offen und ehrlich. ...wer ein nein nicht verträgt, sollte woanders suchen gehen.

den ignoranzbutton hab ich noch nicht gebraucht.
*********sion Frau
601 Beiträge
Wenn
ich an jemandem kein Interesse habe, dann sage ich es ihm. Und wenn er es dann weiter versucht, herrje, dann wird eben nicht mehr geantwortet, mein Papierkorb ist sehr geduldig. Im Extremfall kann ich ihn auf Igno setzen, das hab ich aber bisher nur zweimal tun müssen.

Ob ich da grade in einer Beziehung bin oder nicht, das ist mir herzlich egal, ein nein ist ein nein und wer es nicht versteht, hat Pech gehabt.
ich habe das leider. . .
Auch schon erleben müssen.

Mein Herr war damal sehr strikt. Sofortiger Abbruch des Kontakts.

Denn, dies war wieder ein Beispiel für unehrenhafte Doms.

A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.