Tabuliste
Ich stehe grade vor der Aufgabe eine Tabuliste zu verfassen. Bisher haben wir es so gehandhabt, dass wir entweder vorher über konkrete Praktiken gesprochen haben, oder er mich vorher jeweils um Einwilligung gebeten hat, und jetzt möchte er mich auch mit neuen Dingen überaschen können, ohne jeweils extra nachzufragen. Auch wenn die Tabus bei jedem individuell sind, würde es mich doch interesieren, wie ihr das handhabt.
Bisher habe ich für mich die absoluten Tabus aufgestellt, die bei mir einfach Medizinisch begründet sind.
Am anderen Ende, habe ich die Praktiken, die ich gerne mag, oder zumindest keine Probleme mit habe, aber merke, dass es realtiv viele Dinge gibt, die eigentlich ein Tabu sind, und die ich bei den bisherigen Spielpartnern auch immer so definiert habe, wo ich mir bei ihm aber eventuell ein ganz vorsichtiges Ranführen, mit klaren Absprachen vorstellen könnte.
Meine Frage ist, wie handhabt ihr Tabulisten, und wie weit sind sie bei euch grundsätzlich, Personenbezogen, oder veränderbar.
Liebe Grüße
Lamialara