Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
669 Mitglieder
zur Gruppe
Corporal Punishment
136 Mitglieder
zum Thema
Bestrafung gleich Belohnung?72
Ich setzte mich gerade sehr mit dem Thema Bestarfung/Belohnung…
zum Thema
Meine Freundin möchte gegen meinen Willen einen DOM daten.343
Ich brauche einen guten Rat von euch. Ich selber bin kein Anhänger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bestrafung

Bestrafung und Erziehung ja,aber nur im "Spiel",bzw. während der Session.
Dom stellt mir eine Aufgabe und ich versuche sie nach bestem Wissen und Gewissen zu lösen,löse ich sie nicht oder mache Fehler,ist eine Bestrafung oder erzieherische Maßnahme erfordelich!
so sind die Regeln und so lieben wir es!

Manuela
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@schillernde
Das hätte von meinen Herrn kommen können! *lach
Solche Sachen bringt er auch öfter ,so daß ich öfter völlig verdattert da stehe und gar nicht mehr so recht weiß, was ich nun denken soll.... *haumichwech*

Und deine "Vergehen" kommen mir sowas von bekannt vor... *floet*
@subheaven
... kann das wirklich sein, dass ich da nicht allein bin? Das macht mich ja gleich noch viel mehr rrrrrrrrrrrrrrrr... und üüüüüüüüüüüüüüüüü.... Gut, dass er das hier nicht lesen kann... das gäbe eins, zwei, drei ... ganz viele Strafpunkte.

Ich finds ja manchmal schon befremdlich, dass mir dann Übermut angekreidet wird, wenns einfach nur gut geht... Blöderweise komme ich dann immer wieder auf klitzekleine Respektlosigkeiten - ich weiß überhaupt nicht warum *zwinker* Schwups ists über die Lippen gehüpft, da gibts dann meist nur noch *flop* von ihm und ich weiß, was zu tun ist... Das Grinsen vergeht mir dann allerdings ziemlich schnell... und dann ist die Welt wieder zurecht gerückt. *smile*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
jepp,
ganz genauso !!!! *ja*
ich weiß auch nicht ,warum ich eigentlich nie wirklich (und auch nie lange) meine Klappe halte...schwupp,kommt schon wieder was auf dem Mund und die Strafe folgt sofort *floet*
Subbi wieder gradegerückt ... für ein paar Stunden.
Naja,manchmal hält es auch länger an. *g*

Ähm,und sollte dein Herr hier im jc lesen, dieser thread steht nicht auf privat...*flüster*
Also meiner kann es lesen. *smile
Ach wie gut
... dass mein Herr nicht Mitglied dieser community ist. Du hingegen solltest allerdings schon ein wenig leise schreiben... außer du brauchst grad wieder mal ein Zurechtrücken... *zwinker*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
deshalb
flüster ich ja auch schon ganz leise.... *lol*

*und wurde doch grad heute wieder, allerdings wegen was anderen, zurecht gerückt * .....oha.......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.