ooooooh jaaaaaa.....
das kenne ich! ich nenne es oft, dass er mich dann *abschiesst*. in diesem moment empfinde ich das im wahrsten sinne so, als wenn er mir sämtliche lichter ausschiesst.
gegen ende einer session krault er mich manchmal von innen, und wir wissen beide ganz genau, was dann mit mir passiert. wir schauen uns in die augen, aber eigentlich bin ich schon weit weg, ich merke, wie es immer heftiger wird. ich muss lachen, stöhnen, schreien....wenn ich dann komme ist es wie ein wahnsinns erdbeben. ich kann kaum an mich halten, alles zusammen zuschreien, ich spritze ab, winde mich und breche dann völlig zusammen. oft bin ich dann so sehr voller adrenalin, dass ich heftig weinen muss, und mich in seinem arm zusammen rolle.
eine völlig andere art des fliegens war mal, dass er mir ein cutting machen sollte. ich wollte, dass er mich zeichnet. die ganze vorbereitung....das war meine grosse oper, ich wollte es. die ganze sache war sehr konzentriert, aber zugleich sehr prickelnd, etwas sehr besonderes halt. gedacht war ein schnitt, aber irgendwie sind wir beide in eine art rausch geraten, wo es doch einige schnitte mehr wurden. es fällt mir nicht ganz leicht, dieses gefühl genau zu beschreiben. ich war voller adrenalin, völlig weg, aber trotzdem seltsam klar. nach einiger zeit bekamen wir aber beide den punkt, dass es doch wohl reiche. nämlich als das adrenalin ein wenig nachliess. diese aktion war für uns beide ein grosser beweis der liebe und zusammengehörigkeit.
danach, gebe ich zu, bin ich in ein sehr heftiges
loch gefallen. was habe ich getan, bin ich verrückt, war aber noch voll high, habs ohne ende genossen.....hier dann auch ein grosses lob an meinen DOM, der mich toll aufgefangen hat. (auch er ist an seine grenzen gegangen, die frau, die er liebt derartig zu verletzen.)
habe gelernt, dass man auf sehr unterschiedliche arten fliegen kann:-)
madame_fatale