Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2527 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Augenmaske ja oder nein

Augenmaske
stelle ich mir spannend vor. Im Moment vielleicht noch zu spannend.

Da wir es allerdings lieben, uns in solchen Momenten in die Augen zusehen, würde ich dies momentan noch nicht wollen. Zu viel Begegnung würde mir dadurch verloren gehen.

Der intensive Augenkontakt gehört für mich definitiv dazu. Aber wer weiß, wohin mein Weg noch führt *zwinker*

Grüße

Silke
Augen Spiegel der Seele......
Auch ich liebe diese Spiele mit verbundenen Augen,lächel.
Allerdings im entscheidenen Momenten wenn er mich wieder liebevoll auffängt sehe ich lieber in seine Augen.
Ich kann darin lesen wie in einem offenen Buch,spüre nicht nur die körperliche Wärme.....

Genau wie bei der Bondage geht das bei mir nur mit einem Menschen den ich 100% Vertrauen kann.

Liebe Grüße Eure Marlis
mal mit - mal ohne
Es kommt immer auf die Situation an.

Um manche Dinge intensiver spüren zu können, ist es schön, einen Sinn entzogen zu bekommen. Das mag ich sehr bei Flagspielen.

Bei Vorführungen möchte ich schon auch etwas sehen - sonst wirkt es für mich nicht so ganz - ich brauche dann die Blicke der anderen.

Wie gesagt, ich mag beides.
**al Frau
102 Beiträge
meistens ohne, aber gerne mit
Mir hilft die Augenmaske mich besser zu entspannen. Ich habe dann weniger Angst von dem was mich treffen wird. Andererseits ist es auch reizvoll nicht zu wissen was gleich passieren würde, aber über die anderen Sinne zu erraten versuchen, was da kommt. *crazy*

Besonders froh bin ich wenn mein Herr mir die Augen verbindet, wenn er es auf meine Vorderseite abgesehen hat.

Andererseits gibt es auch Spiele bei dem ich ihm gern in die Augen schaue.

Die Sache mit verbundenen Augen und verschlossenen Ohren klingt ziemlich reizvoll. Mit der Idee haben wir schon mal gespielt, aber es noch nicht ausprobiert.
doppelter Sinnesentzug ?
Augen und Ohren ausgeschaltet ... das klingt sehr interessant.

Ich hoffe Du schreibst dann einmal über Deine Empfindungen, wenn Du es probiert hast.

Das hat mich jetzt ganz neugierig gemacht - lächel
****i81 Frau
157 Beiträge
DAS find ich wirklich böse ... also nur verbundene Augen find ich ja noch "angenehm", wie schon gesagt .. aber gleichzeitig nichts hören können, das wäre eine echte Strafe für mich .. nicht, dass ich Angst hätte .. aber da schlägt mein Herz alleine bei dem Gedanken schon schneller.
nichts sehen - nichts hören
ja da geht das Kopfkino voll an - sicher gibt es immer wieder die Möglichkeit, dass etwas im Kopfkino toll wirkt und real dann nicht geht - aber probieren geht halt über studieren.

Ich würde es schon gerne probieren - da muss aber dann alles stimmen - Umfeld, Tagesform und in etwa auch abgesteckt, in welchem Rahmen das dann stattfinden wird.
*******wen Frau
8 Beiträge
Spiel mit den Sinnen
Auch ich liebe das Spiel mit Augenbinde. Erst sie gibt mir die Möglichkeit, mich wirklich fallen zu lassen und kann mich dann richtig aufs Fühlen konzentrieren. Ohne fühle ich mich oft wie gelähmt und ich kann gar nicht den Kopf abschalten.
Das Spiel mit Ohrstöpseln finde ich extrem erregend - sofern diese gut sitzen *gg* Einfach gespannt warten was passiert und sich treiben lassen können...

Lg
**st
Für mich die Augenbinde ganz was exquisites...
...Nicht zu sehen, was auf mich zukommt-wow.
Das Fühlen ist dann für mich viel intensiever.
Aber auch noch des Gehörs beraubt zu sein, nicht die Peitsche zu hören,bevor sie mich trifft- nein danke
*******dev Frau
437 Beiträge
Masken
fand ich früher auch undenkbar...aber mittlerweile empfinde ich es als geil *top*
Ist ein tolles Gefühl wenn allles dunkel und schalldicht ist....sich fallen lassen und nicht zu wissen was als nächtes passiert *engel2*
ich habe bis jetzt noch keine augenmaske getragen. und wir haben auch keine. ich rede mal mit meinem dom drüber. und er hat mir auch noch nicht die augen verbunden. wenn ich mir das so vorstelle ist es bestimmt klasse. nicht zusehen was dom garde vor hat.
es ist ja wochenende grins
lg sternchen198200
*******dev Frau
437 Beiträge
Meine Neue.....
absolut Schalldicht ....kann ich nur empfehlen.. *top*
.........meine Neue.....danke dir dafür Dom...
*******dev Frau
437 Beiträge
Meine Neue.....
absolut Schalldicht ....kann ich nur empfehlen.. *top*
**st
Sieht ja geil aus!
Aber wo ist da die Sauerstoffversorgung?
Hallo liebe ladydomdev
Ein verrücktes Teil diese Schalldichte Maske,doch ich bin dafür leider völlig ungeeignet,lächel.
Leide schon seit vielen Jahren an Panikanfällen.Bin schon glücklich, das ich bei meinem Herr Manchetten und Augenmasken durchstehe.

Ach ja erkläre doch bitte mal,wie man darunter noch atmen kann,lächel ???

Liebe Grüße Marlis
**al Frau
102 Beiträge
@******hen
Ein Tuch mehrmals falten und damit die Augen so verbinden dass man drunter nicht durchschauen kann, ist schonmal ein guter Anfang.

So ne Maske wie Ladydomdev sie hat, wär mir auch etwas suspekt, zumal mein Herr dann gar nicht mehr an meinem Hals spielen könnte.

Ok, Oropax ist nicht 100% schalldicht aber schon mal ein sehr gut dass ich eben nicht mal höre ob eine Tüte raschelt, oder von welcher Seite mein Herr kommt, oder ob er eine Kerze angezündet hat oder so.

Neulich hat er mir eine Metallkette mit Klemmen erstmal nur auf die Brust gelegt und ich hab mich nur gefragt was das denn nun ist. Ich bin erst dahinter gekommen, als sich die Klemmen um die Nippel geschlossen haben. Davor hab ich sogar noch kurz gerätselt ob es nicht Wachs war und ich Aufgrund der Temperatur nicht sicher war obs nun warm oder kalt ist *ggg*

Auf jeden Fall eine sowohl spannende als auch Kopf frei machende Sache nix zu hören und nix zu sehen.

Bei ner Bestrafung würde ich allerdings nicht gern alle Sinne beraubt haben (da hätte ich gern ne Vorwarnung), aber zum so spielen ist es echt ne tolle Sache
*******dev Frau
437 Beiträge
@Hedi1 &@Paarspass1
Sie hat 2 Nasenlöcher , das war es ! Es geht .... bzw.Ich habe kein Problem damit Luft zubekommen,Für jemand der Panik , oder sonstige Angstzustände haben sollte ......nicht zu empfehlen,da das Ausziehen der Maske nicht in 10 sekunden getan ist....
*******dev Frau
437 Beiträge
@Hedi1 &@Paarspass1
Sie hat 2 Nasenlöcher , das war es ! Es geht .... bzw.Ich habe kein Problem damit Luft zubekommen,Für jemand der Panik , oder sonstige Angstzustände haben sollte ......nicht zu empfehlen,da das Ausziehen der Maske nicht in 10 sekunden getan ist....
**st
Ja jetzt kann ich sie auf dem ersten Foto sehen-Interessante Sache
********erin Frau
3.112 Beiträge
Ich mag meine Masken ohne ende. Aber es kommt immer darauf an in welcher Stimmun ich bin. Es ist kein absolutes muss das ich die Maske brauche, aber in vielen Fällen fühle ich mich weitaus "wohler".
****79 Frau
633 Beiträge
Hm
Ich würde in einer solchen Maske Panik bekommen... nee, lieber nicht!

Ich habe meistens die Augen nicht verbunden bei einer Session... ich liebe es, in seine Augen zu sehen und er liebt es umgekehrt genauso. So kann er sehen, wie ich reagiere, ob ich Panik oder Angst habe... Und oft mache ich bei einer Session einfach die Augen zu fürs Kopfkino *zwinker*

Ab und zu verbindet er mir dann doch die Augen... das ist für mich etwas Besonderes weil nicht Alltägliches... eine Ergänzung für unser Spiel, mehr nicht.
eine augenmaske erhöht sämtliche sinneseindrücke. man spürt, hört, riecht nur noch und nichts kann störend einwirken durch äussere augenmerkmale. leider können das nicht alle menschen, sich so weit fallen lassen, dass sie nur noch aufs fühlen und hören beschränkt werden.

dabei ist es ein wunderschönes gefühl, einfach nur noch das sein zu spüren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.