@******hen
Ein Tuch mehrmals falten und damit die Augen so verbinden dass man drunter nicht durchschauen kann, ist schonmal ein guter Anfang.
So ne Maske wie Ladydomdev sie hat, wär mir auch etwas suspekt, zumal mein Herr dann gar nicht mehr an meinem Hals spielen könnte.
Ok, Oropax ist nicht 100% schalldicht aber schon mal ein sehr gut dass ich eben nicht mal höre ob eine Tüte raschelt, oder von welcher Seite mein Herr kommt, oder ob er eine Kerze angezündet hat oder so.
Neulich hat er mir eine Metallkette mit Klemmen erstmal nur auf die Brust gelegt und ich hab mich nur gefragt was das denn nun ist. Ich bin erst dahinter gekommen, als sich die Klemmen um die Nippel geschlossen haben. Davor hab ich sogar noch kurz gerätselt ob es nicht Wachs war und ich Aufgrund der Temperatur nicht sicher war obs nun warm oder kalt ist
Auf jeden Fall eine sowohl spannende als auch Kopf frei machende Sache nix zu hören und nix zu sehen.
Bei ner Bestrafung würde ich allerdings nicht gern alle Sinne beraubt haben (da hätte ich gern ne Vorwarnung), aber zum so spielen ist es echt ne tolle Sache