Also da ich ja den Thread hier ein bißchen (ungewollt?) mit einer Zwerchfellattacke "sabotiert" habe, möchte ich doch wiedermal bierernst
werden und auf die Frage meiner Vorrednerin eingehen.
Also bei uns hat es sich so eingeschliffen, dass wir "einfach nur Liebe machen" wenn mein Herr und ich miteinander eine exercice (eine Übung im schulischen Sinne, wie eine Lection!) beginnen.
Das entwickelt sich, wie ich bereits an anderer Stelle schon mal schrieb, so aus dem Alltag heraus.
Manchmal überraschend ohne Ansage und manchmal provoziere ich ihn so sehr, dass er meistens lachend fragt: "ob ich wiedermal ein bißchen Erziehung brauche?"
Planen tun wir das in den seltensten Fällen, manchmal, wenn mich im Joy z.B. mal was inspiriert hat, ich es ihm erzähle und er meint, dass dies "eine guuuute A n r e g u n g" wäre.
Von einer Session sprechen wir nur, wenn wir uns mit Freunden treffen und gemeinsam die Nacht und manchmal auch den folgenden Tag miteinander verbringen.
Auch wenn mitunter die Pärchen (nicht alle) für sich bleiben und hier wiederum ihre exercice für sich machen.
Einzelpersonen treffen wir beide nie. Da haben wir eine mündliche Absprache miteinander, dass dies nicht geht.
Aber ein "Terzett" würde ich bereits in eine Session einordnen.
Auch wenn wir im Sprachgebrauch, den Begriff wohl etwas inflationär anwenden, für alles, wo sich Gleichgesinnte treffen.
Aber das liegt vielleicht auch daran, dass wir uns eigentlich wenig um Definitionen scheren.