Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12106 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
zum Thema
Devote Frauen!442
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gegenüber eher dominat oder devot

tja....
das ist so ne sache
vor ein paar jahren hab ich eine frau kennengelernt die sich selbst als femdom bezeichnet hat und gern mit mir spielen wollte. ich sagte zu ihr dass ich mich nie von einer frau bespielen lassen würde. soweit so gut. als wir uns dann aber länger kannten, kam heraus dass sie eine tv postoperativ ist. und siehe da,,,,auf einmal konnte ich mit ihr spielen. das hirn macht schon jecke sachen mit einem. will heissen es ist mal wieder kopfsache.
ansonsten könnte ich mir aber vorstellen, mal ein wenig die dominante einer frau gegenüber zu sein

ira
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ansonsten könnte ich mir aber vorstellen, mal ein wenig die dominante einer frau gegenüber zu sein
Nach dem Motto: "Geben ist seliger denn Nehmen!" *ggg*
mal so, mal so
Wenn ich mit einer Lady alleine bin, dann bin ich eindeutig, die Führende, Dominante! Wenn mein Herr anwesend ist, wenn auch nur virtuell in einem Rollenspiel, übernehme ich eher die Rolle der Zofe.
Einer Frau, die mich fasziniert würde ich vielleicht mal für einen kurzen Moment das Gefühl geben, sie könnte mich dominieren.
Aber nur ganz kurz!!

die Lady
**st
Von einer Frau dominiert zu werden...
...kann ich mir gut vorstellen.

Bin zwar noch nicht in die "Verlegenheit"gekommen, kann es mir aber trotzdem schillernd ausmalen, auch wenn bei mir keine Bi-Neigung vorhanden ist.

Da ich mit Leib und Seele devot bin, ist die Vorstellung eine Frau zu dominieren absolut unvorstellbar für mich

Lg. Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.