Kopfkino...
Zu Beginn war alles ganz klar:
Ich bin nur devot und Dominanz ist nur von Frauen vorstellbar.
Nun bewege ich mich geraume Zeit im Miljö und sehe verschiedenes und versuche mich in verschiedene Situationen hineinzudenken.
Und dabei merke ich, daß es den einen oder anderen Mann gibt, dessen Dominanz subtil genug ist, daß ich ihr erliegen könnte, dem ich mich sogar gerne unterordnen würde.
Aber die größte Überraschung war es für mich, als mir zum erstenmal eine Frau begegnet ist, deren Ausstrahlung in mir eine dominante Haltung geweckt hat...das hätte ich nie für möglich gehalten.
Nun bin ich viel wacher und beobachte grade diese Eindrücke viel mehr und sehe, es gibt Frauen, vielleicht einen Frauentyp (gibt es sowas wirklich?), der eine dominante Haltung in mir fördert.
Und die große Sehnsucht, sich unterzuordnen hat einen kleinen Bruder bekommen, der den Drang hat, zu dominieren.
Aber es ist immer ganz deutlich ein entweder oder. Eine Unsicherheit habe ich noch nicht erlebt.
Ich finde es ungeheuer spannend diese neuen Seiten in mir zu erleben. Sprach hier jemand von Persönlichkeitsentwicklung?
Moxy