Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23351 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
12106 Mitglieder
zum Thema
Sind Frauen eher devot als Männer?749
Mir ist aufgefallen, dass die meisten Frauen eher devot sind als…
zum Thema
Devote Frauen!442
Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen gegenüber eher dominat oder devot

*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Frauen gegenüber eher dominat oder devot
Mich würde interessieren,ob WIR Frauen gegüber eher dominat sind... oder auch die devote rolle einnehmen?! *lol*

Ich habe mich schon öfter mit dem Gedanken auseinander gesetzt und auch mit meinem Dom darüber gesprochen....
Ich bin Frauen gegenüber absolut dominat und könnte mich nie von einer Frau schlagen oder bestrafen lassen

Wie denkt Ihr? *hilfe*

Lg Ladydomdev
Geht mir genauso
Könnt ich nie akzeptieren...würd ich nie mit mir machen lassen...
eher andersrum...
*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
....
Genau

Ich habe es schon mal erlebt und ich habe gefallen daran gefunden *schleck*
und
ich dachte schon ich denk alleine so, hab mich schon selber dabei öfters ertappt wenn ich im club war und ein dom/dev paar gesehen habe die gerade beschäftigt waren, dass ich immer sofern ich mitmachen durfte, die frau dominiert hab.
ich hätte vor einer frau nie den respekt als vor einem mann. ich kann nicht sagen warum, aber es ist so.
**********dfang Frau
555 Beiträge
hm ...
also ich bin auch frauen gegenüber NICHT dominant,
woran das liegt, keine ahnung, alleine an meiner
bi neigung liegt es sicherlich nicht, da ja auch femdoms
bi sind

ich unterstehe derzeit einer lady und bin stolz ihre
kleine subbi sein zu dürfen

nein ich bin aus "reinem" herzen submissiv und allenfalls
im alltag dominant, das aber nicht gerade wenig,
nehme da auch bei vorgesetzten kein blatt vor den
mund, habe mir vieles hart erkämpfen müssen

knuddels euch

kleiner wildfang
la chatte hat
neulich über eine französische version der zofe geschrieben...
das fänd ich sehr interessant....selber submissiv aber doch noch über einer anderen stehen könnnen.......*engel3*
Eher neutral...
würde ich mich einschätzen, was den Umgang mit Frauen grundsätzlich angeht.

Allerdings hatte ich mal eine sehr spannende Begegnung mit einer Frau die absolut devot und auch masochistisch ist, und bei bzw mit ihr kam totale Dominanz in mir hoch. Kein Sadismus, nur die Lust an der Dominanz.
Seitdem weiß ich eigentlich erst so richtig, dass ich überhaupt in der Sexualität dominant sein kann *zwinker*

L.G. Wings

Ps Ich muß allerdings auch dazu sagen, dass mein Devotsein nicht so weit geht...Sklavin werde/will ich nie sein.
******ess Frau
63 Beiträge
Anfangsposting
Guten Abend,

ich schließe mich dem Anfangsposting an - Frauen gegenüber bin ich nicht devot...und werde das mit Sicherheit auch nie sein...

Lieben Gruß

lowliness
*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
@spreading_wings
Eine richtige Sklavin werde ich auch niemals werden

Ich habe meinen Alltag und da muss ich mich durchsetzten *freundchen*

Mit meinem Dom die Lust und mein Devotsein ausleben,das ist ok*lol*...

Eine zweite Frau an meiner Seite ist was zum anfassen....smile...ein Körper mit anderen Gefühlen

*knutsch*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich bin Frauen gegenüber absolut dominat und könnte mich nie von einer Frau schlagen oder bestrafen lassen

Ein wunderbarer Ansatz für Deinen Dom für eine unvorhergesehene Grenzerweiterung - hinsichtlich einer...w i k l i c h e n ...S t r a f e!

Was mich betrifft, ich bin im richtigen Leben Teamspielerin - aber eben auch ein Widderfrau - Prototyp.
Wer da rumzickt, ob Frau oder Mann (und Männer können das ebenso, nur eben anders gemein) da kann ich sehr spontan-dominant werden - schließlich hat man auch Verantwortung.

Na und was die sexuellen Präferenzen anbelangt, da mache ich eigentlich auch keine Unterschiede.
Grundsätzlich bin ich jeder Beziehung offen. Egal ob Frau oder Mann. Schließlich verliebt man sich nicht in Geschlechtsteile, sondern Persönlichkeiten.
Aber dann bitte monogam, für alles andere bin ich mir zu schade!
Denn wer mich kriegt, der kriegt mich submissiv und ganz oder gar nicht.
Ich würde es gerne irgendwann mal verifizieren, aber ich glaube, ich könnte mich einer Frau durchaus unterwerfen. Die Chemie muß halt stimmen, wie bei jedem. Zur Dominanz neige ich absolut nicht, auch im "echten Leben" lasse ich mich viel zu sehr unterbuttern und überrennen.
Mein Dom hatte erst kürzlich die Idee, eine Frau dazuzuholen und sie mir unterzuordnen, so dass ich ihr gegenüber die dominante Rolle einnehme...reizt mich schon sehr! Andersherum wäre es auch nicht ganz so reizvoll, aber ich möchte es nicht ausschliessen. Nur wird es da sicher deutlich schwieriger, eine passende Frau zu finden.
****i81 Frau
157 Beiträge
Ich glaube, bei mir würd's von der Frau und ihrer Ausstrahlung abhängen.

Bei einer dauer-dominanten Frau hätte ich wahrscheinlich keine Schwierigkeiten damit, unter ihr zu stehen (sofern die Chemie natürlich stimmt)
Anders sieht's bei Paaren aus, wo sie normalerweise auch die Rolle der Sub übernimmt und die mich dann dominieren soll .. das würd wahrscheinlich gar nicht hinhauen.
Andersrum .. ich weiß nicht, ob ich für den dominanten Part geeignet wäre, probiert habe ich es bisher jedenfalls nicht.
Meine Devotion
... hält sich Frauen gegenüber in Grenzen. Ich bin mit einer FemDom befreundet. Da wird es dann schwierig, wenn die Rolle in der jeweiligen Situation nicht richtig definiert ist, denn ich fühle mich ihr gegenüber ebenbürtig, das sog. Machtgefälle ist wesentlich geringer ausgeprägt, als meinem Herrn gegenüber. Wir sind uns in diesen zehn Monaten persönlich so nahe gekommen, dass es dadurch schwieriger wird für mich, mich unterzuordnen.

Vor einem Jahr hatte ich einer Femdom in einem Studio zur Verfügung zu stehen. Da konnte ich es wunderbar. Allerdings wusste ich meinen Herrn in der Nähe, der uns zusah. In all meinem Tun war ich nur davon "beseelt", meinem Herrn zu gefallen, mich so zu verhalten, dass er stolz auf mich sein konnte. Das gelang mir so gut, dass ich ihr sogar einmal alleine dienen durfte. Und das war schon eine ganz neue und außergewöhnliche Erfahrung mit sehr einprägenden Eindrücken.

Ist eine zweite Frau bei uns, dann bin ich überwiegend die Aktive, denn die zweite Frau steht im Mittelpunkt für uns.

Im Alltag - im beruflichen wie im privaten, Männern wie Frauen gegenüber - bin ich allerdings dominant, ich würde sogar sagen, seit ich meinem Herrn zugehörig bin, nimmt diese Dominanz zu. Die Erziehung durch ihn macht mich in mir sicherer.
*******kind Frau
42 Beiträge
beides
meine erste Bi-Erfahrung hatte ich mit einer Freundin, die sehr dominant war und es war klasse! Gerade weil ich unsicher bzgl. bi war, hat mir ihre Dominanz und Sicherheit sehr geholfen.
Ich kann mich aber auch gut hineinversetzen die dominante Rolle einer Frau gegenüber zu übernehmen...ui, was für kleine Gemeinheiten mir da einfallen *fiesgrins*
Schon komisch, dass sich mir die Frage bei einem männlichen Partner gar nicht stellt? Vielleicht erziehungs- und gesellschaftsbedingt?
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eher dominant
Wie es im Spiel wäre, kann ich nur vermuten, da ich keinerlei bi-Neigung habe und mir ein Spiel mit einer zweiten Frau absolut nicht vorstellen kann. Ich möchte lieber alleine sein mit meinem Dom *g*
Wäre dies aber der Fall, dann würde ich auch lieber die dominante Rolle übernehmen, ich kann es mir absolut nicht vorstellen, von einer Frau dominiert zu werden. Neee, geht gar nicht. Das wäre auch für mich eine sehr schwere Strafe.

Im Alltag bin ich zu Frau wie Mann ziemlich gleich, eher auf der dominanten Seite, stark und selbstbewusst. Zicken sie rum, bin ich sehr dominant *zwinker*

Wenn ich meine beste Freundin hier im Joy mal zu irgendwas überreden muss, dann schalte ich auch immer scherzhaft in den "Dom-Modus" hihi...

Also, ein deutliches Ja meinerseits, ich bin Frauen gegenüber eher dominant.
devot
Ich habe sicher eine gewisse "Sonderstellung" aber nur als Marion kann ich Frauen gegenüber auch devot sein. generell gilt für mich sobald ich Marion bin (und das ist dann bei mir nicht nur äußerlich sondern da fällt auch icm Kopf ein Schalter), bin ich devot.
Als Mann (und diese Rolle lebe ich zu 95% bin ich absolut dominant - besonders Frauen gegenüber).
Also lebe ich in 2 verschiedenen Körpern/Formen und dan auch 2 grundsätzlich verschiedenen Veranlagungen aus.
Klingt komishc, ist aber so , und ich denke das ich hier nicht die einzige bin die diese Variation so auslebt.
u.a. war es auch ein Grund, das Marion entstanden ist, um in dieser Rolle die devote Ader ausleben zu können...
*******ven Frau
1.743 Beiträge
hm,
gute Frage.
Generell würd ich sagen,vom Grundgedanken (jetzt) neutral.
Weil, es ist noch nicht so lange her, da saß ich da und habe steif und fest behauptet, ich mich von einer Frau dominieren und schlagen lassen ?? Nö !

Blöde laute Klappe....... *floet*
Es WIRD mir bevorstehen, früher oder später...... das Wissen, es kommt irgendwann, zwingt einen wiederum dazu, das mal intensiver zu durchleuchten.
Und siehe da, es gibt durchaus Frauen, die strahlen einfach eine so klare starke Dominanz und doch Gelassenheit dabei aus ,daß man gar nicht anderes sagen kann, ausser .......Ja, ich würde mich auch von gewissen Frauen dominieren lassen!
Wenn sie es eben ausstrahlen, von tief innen und nicht aufgesetzt *lächel

Und ganz ehrlich, der Gedanke ist unglaublich reizvoll....
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

also ich als m Sub bin Frauen gegenüber nicht devot aber auch nicht dominant. Ich bin sehr höflich und zuvorkommend.

Kann aber auch dom sein im beruflichen, aber da mache ich dann kein Unterschied zwischen M oder W.

Lg
Loverboy
Kopfkino...
Zu Beginn war alles ganz klar:
Ich bin nur devot und Dominanz ist nur von Frauen vorstellbar.

Nun bewege ich mich geraume Zeit im Miljö und sehe verschiedenes und versuche mich in verschiedene Situationen hineinzudenken.
Und dabei merke ich, daß es den einen oder anderen Mann gibt, dessen Dominanz subtil genug ist, daß ich ihr erliegen könnte, dem ich mich sogar gerne unterordnen würde.
Aber die größte Überraschung war es für mich, als mir zum erstenmal eine Frau begegnet ist, deren Ausstrahlung in mir eine dominante Haltung geweckt hat...das hätte ich nie für möglich gehalten.
Nun bin ich viel wacher und beobachte grade diese Eindrücke viel mehr und sehe, es gibt Frauen, vielleicht einen Frauentyp (gibt es sowas wirklich?), der eine dominante Haltung in mir fördert.
Und die große Sehnsucht, sich unterzuordnen hat einen kleinen Bruder bekommen, der den Drang hat, zu dominieren.
Aber es ist immer ganz deutlich ein entweder oder. Eine Unsicherheit habe ich noch nicht erlebt.

Ich finde es ungeheuer spannend diese neuen Seiten in mir zu erleben. Sprach hier jemand von Persönlichkeitsentwicklung? *zwinker*

Moxy *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Muschikatzi mag kein Dom im Subpelz sein..... *traurig*......und betrachtet sich trotzdem als fortgeschritten entwickelt!
Jepp
Moxy:
Aber die größte Überraschung war es für mich, als mir zum erstenmal eine Frau begegnet ist, deren Ausstrahlung in mir eine dominante Haltung geweckt hat...das hätte ich nie für möglich gehalten.
Nun bin ich viel wacher und beobachte grade diese Eindrücke viel mehr und sehe, es gibt Frauen, vielleicht einen Frauentyp (gibt es sowas wirklich?), der eine dominante Haltung in mir fördert.
Und die große Sehnsucht, sich unterzuordnen hat einen kleinen Bruder bekommen, der den Drang hat, zu dominieren.

Sehr schön geschrieben, genau das war es, was auch mir passiert ist (nur ich habe es umsetzen können *zwinker*)

L.G. Wings
@Muschikatzi
Ich hoffe, Dein
und betrachtet sich trotzdem als fortgeschritten entwickelt!
bezieht sich nicht auf mich...besorgt dreinschau...
Ich wollte bestimmt nicht den Eindruck vermitteln, daß ich mich für besonders weit entwickelt halte...ganz im Gegentum!

Lieben Gruß
Moxy
nee das wäre nichts für mich.
mich von nee frau schlagen lassen usw
aber anderes rum könnte ich es mir auch nicht vorstellen.

lg sternchen198200
Ich habe mal auf einer Fetisch Party... ein ganz tolle BI Domina und ihren Sklaven kennen lernen dürfen... natürlich suchte ich das Gespräch zu ihr um einiges was mir auf der Seele brannte nach zu fragen...und um gewisse Dinge zu verstehen!

Es war ein tolle Unterhaltung....die mich bezüglich meiner Person schon einiges weiter gebracht hat!!!
Sie fragte mich dann irgendwann, ob ich es mir vorstellen könnte.. das sie mit mir spiele...
Ich haben dankend abgelehnt....weil eine Dominate Frau mich fasziniert...aber mich in keinster weise reizt...

Ein Dom hingegen reizt und fasziniert mich ungemein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.