Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Blaue Flecken im Sommer: Wie geht ihr damit um?79
Wie geht ihr mit Blauen Flecken um während der Badesaison?
zum Thema
Blaue Flecken nach SM/BDSM286
Ich bzw. Was haltet ihr von Blauen Flecken nach dem SM/BDSM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blaue Flecken...

******qua Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Blaue Flecken...
Habe da mal ne Frage....Ich habe am Montag eine Strafe bekommen 77 Schläge....zum teil mit der Hand.zum Teil mit einem Rohrstock und zum Teil mit einer neunschwänzigen Lederpeitsche...ich bin nicht sehr maso und geniese das auch nicht wirklich..es tat echt weh...aber ich bekomme ne Flecken oder Striemen oder so... Auch am nächsten Tag tut mir der Hintern nicht weh...Obwohl ich sonst an den Beinen usw schnell zu blauen Flecken neige...finde das etwas seltsam...wie ist das bei euch?

LG
Bei mir ist das genau das gegenteil....
Wenn ich meine strafe erhalte... die immer anders ausfällt.... kann ich schon sagen... das ich dir SPUREN am nächsten Tag noch im Spiegel betrachten kann....und recht stolz bin..
diese auf meine Haut zu tragen!!!

Hat natürlich auch nachteile... wenn die Kinder das zufällig sehen... oder im Sommer wenn man kurzes Oberteil trägt..blaue flecken am Handgelenk die man dann nicht verdecken kann.... ist schon manchmal unschön.... weil andere ...anders denken ...(können)

Sei vieleicht ein wenig froh darüber!!!

Lg
******qua Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
Bin auch teilsweise froh...würde aber auch gerne die Spuren mit Stolz tragen...ist etwas zweigeteilt...
Das kann ich gut verstehen... es macht einen ja auch STOLZ..... die Spuren der vergangenen Session zu sehen... rüber zu streichen und zu spüren... dann nochmal den Ablauf im Kopf Revue passieren zu lassen..du hast mein absolutes verständniss!!!!

doch ab und an...würde ich mir wünschen... ich wäre nicht so empfindlich!!!!
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Find es etwas schade dass hier und in der Gruppe "BDSM Anfänger" von ein und der gleichen Person identisch das gleiche Thema gepostet wurde.

BDSM für Anfänger: Blaue Flecken..

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Blaue Flecken? Jo...
Kann trotz einmaliger Erfahrung über ein Fehlen der selben nicht meckern.

Waren zwar eher Striemen... aber diese waren wie blaue Flecke und blieben mir mehrere Tage erhalten.

Das mit meinen Kindern... ja ist nicht ganz einfach. Dennoch finde ich, es gehört nicht all zu viel Mühe dazu sich dementsprechend zu drehen, sollte das Kind den Raum betreten wenn ich gerade nackt bin. Auch mein Piercing, das ich seit 31.12. an ungewöhnlicher Stelle trage, hat noch keins meiner Kinder gesehen. Und ich lebe keinesfalls verdeckt bzw. verklemmt mit ihnen. Eine Hand unauffällig vor den Körper gehalten... ein unmerkliches Drehen... schon ist die Gefahr gebannt *zwinker*

Mich kostete dies keine Mühe. War mir ja sehr bewusst was man sah und hatte ich ja auch täglich bewundert. Leider verschwand es wieder... nach 5 Tagen. An den Handgelenken stelle ich mir dies allerdings schwer vor.

Grüße

Silke
**********dfang Frau
555 Beiträge
@pedisequa
Blackangel schrieb :
Find es etwas schade dass hier und in der Gruppe "BDSM Anfänger" von ein und der gleichen Person identisch das gleiche Thema gepostet wurde.

dem kann ich mich nur anschliessen, nicht böse gemeint

kleiner wildfang
******qua Frau
44 Beiträge
Themenersteller 
....
wollte nur so viele verschiedene antworten haben wie möglich...aber wenn es stört... dann tut es mir leid....
Hm... stolz auf blaue Flecken? Wohl eher, daß ich es überlebt habe... ansonsten: vielleicht haut dein Dom einfach nicht so brutal zu, daß er tiefere Hautschichten verletzt, das ist alles. Vor allem, wenn du nicht maso bist, muß es ja nicht übermäßig hart werden, um eine Strafe zu sein.
****th Frau
4.844 Beiträge
ich finde...
...Strafen, wo die Anzahl der Schläge schon festgelegt wurde, völlig dämlich. Aber das ist ein anderes Thema *g*

Da trage meine Striemen und blauen Flecken jedes Mal mit Stolz und habe zum Glück niemanden zu Hause, vor dem ich sie verstecken müsste. Die Qualität der Spuren ist bei mir ganz unterschiedlich. Ich habe schon weniger Schläge mit dem Rohrstock bekommen und die Blutergüsse waren eine ganze Woche sichtbar. Andererseits sind die Striemen einer 1,5-Stunden-Session mit verschiedenen Schlaginstrumenten von letztem Samstag heute leider schon alle wieder weg.
....
beim ersten mal war ich etwas entrüstet über die flecken, aber dann habe ich sie mit stolz getragen...
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

also bei einer Schlagsession habe ich auch immer bzw fast immer blaue Flecke je nach Schlaginstrument kann es schon sein das der Schmerz die nächsten Tage schon spürbar ist. Die blauen Flecken bleiben bei mir dann meist so 1 - 1,5 Wochen.

Lg
Loverboy
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich liebe meine blauen Flecken auch. Ich denke, die Gefuehlsverfassung macht es bei mir abhaengig, ob ich welche nach einer flagsession bekomme oder nicht.

Beispiel Am letzen Wochenende waren wir mit einem Paar frivol aus. Im Lokal etwas abseits sagt mein Herr zu mir: steh auf und praesentier deinen Hintern. Der war noch recht blau. Sein Kommentar der ist noch vom letzen Jahr. Hoert sicht ja schon seltsam an, war aber mehr eine Wortspielerei, da Er Sylvester gemeint hat.
Da hatte ich meine Striemen und blauen Flecken also schon 11 Tage und wir haben an Sylvester nicht sehr intensiv gespielt.

Wir haben auch am Wochenende ziemlich heftig gespielt und am naechsten Tag war gar nichts mehr zu sehen *heul2*

Wuensche Euch allen einen schoenen Tag.

Kirsten

die gerade ihren einen Striemen hegt und pflegt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.