Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX während einer Session ?

******ion Frau
2.475 Beiträge
Wir ticken doch alle ziemlich gleich*grins

Also ich könnte mir eine reine Session überhaupt nicht vorstellen!! Daher auch ein klares Nein zu reinen Spielbeziehungen, denn Spiel ist das für mich keines, und poppen mag ich sicher nicht jeden der mich vielleicht mal schlagen dürfte ;-).
Irgendwie greift doch eines ins andere-oder besser gesagt ist eines das Vorspiel für das andere......nur an der Reihenfolge muss noch gefeilt werden *haumichwech*

Lizzy
*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
@Intuition
poppen mag ich sicher nicht jeden der mich vielleicht mal schlagen dürfte

Mich dürfte keiner schlagen,den ich nicht vorher gepoppt hätte....ist ja alles eine Sache des Vertrauens....und da muss Frau ja erst mal wissen wie der Mann ist!!! *sorry* geht nicht

BDSM und Sex
Ich lebe in einer reinen DS-Beziehung, in der das Machtgefälle kontinuierlich gelebt wird. Das heißt nun nicht, dass wir nicht durchaus "normale" Gespräche führen, doch eben immer in der gebotenen deutlich unterschiedlichen Position.

Es ist also nicht nur eine Spielart der Sexualität für uns.
Wann und in welcher Form es Sex gibt, entscheidet mein Herr. Und dabei ist für uns auch das "Fingern", auch die Masturbation vor meinem Herrn Sex.
*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Ist des doch die größte Bestrafung, wenn er kurz bevor man kommt, plötzlich aufhört und man heißes Kerzenwachs oder die Gerte über den Hintern kriegt
Da muss ich Dir ganz und gar zustimmen-dieses Spiel ist für mich auch das größte und die Geilheit steigt von Tropf zu Tropf *freu2* und ich finde man sollte es genießen *bussi*

also für mich gehört sex auch unbedingt dazu. klar gehts auch mal ohne. aber trotzdem würde mir denke ich was fehlen.
lächel, dann würde ja meine gier gar nicht gestillt werden....
neeeeee *kopfschüttel
das wäre schon eher eine strafe wenn nichts dergleichen passieren würde...
Ohja
gehört dazu----währenddessen oder als krönender Abschluß!!
Größte Strafe, ihn verwöhnen, verwöhnt werden und er hört immer kurz bevor ich..........könnt ich an die Decke gehen!

Genieße es wenn eben auch in diesem Bereich das Machtgefälle aufrecht erhalten bleibt, bin ihm halt gern zu Diensten *zwinker*

Grüße
Nadine
******ion Frau
2.475 Beiträge
Mich dürfte keiner schlagen,den ich nicht vorher gepoppt hätte....ist ja alles eine Sache des Vertrauens....und da muss Frau ja erst mal wissen wie der Mann ist!!! sorry geht nicht

Klar geht---wenn Dom mal nem anderen die Peitsche in die Hand drückt------aber deswegen muss ich den noch lang nicht ---- etc.......

Wird also nicht moralisch erhabener, auch wenns fett geschrieben ist *schmunzel - und wer auch nur 3-4 Beiträge von mir gelesen hat dürfte wissen dass ich das gar nicht anders gemeint haben kann!

Lizzy *Senftube such
****bti Frau
6.102 Beiträge
Also Sex waehrend der Session haben wir nie. Wenn man davon absieht, das mich mein Herr dabei fingert.

Den ganz "normalen" Sex heben wir uns fuer spaeter auf, beim gemeinsamen Kuscheln das dann nahtlos uebergeht.

Aber das hat einen ganz simplen Hintergund. Wir spielen oefter in Clubs und da ist fi.....* eh nicht so gern gesehen und dann ist mein Herr waehrend der Session so hochkonzentriert, das sich da nichts tut. Es wuerde Ihn ablenken. Mich aber genauso.

Danach bin ich sowieso erstmal so fertig, das ich erstmal wieder zu mir kommen muss. Da koennte ich den Sex gar nicht so geniessen.

Und dann finde ich, passiert in einer Session soviel "Sex" im Kopf und im Koerper, ein mentaler Orgasmus, da frage ich mich manchmal welcher von Beiden denn nun besser war.

liebe Gruesse

Kirsten
*******anu Mann
1.202 Beiträge
Nun ,
ich hab bei meiner ersten Session meine " Jungfräulichkeit " verlohren *rotwerd*
Aber für mich gehörte es dazu .
Ich war danach zwar völlig fertig , aber " glücklich " fertig .
Wobei es bei mir auch ein wenig anders liegt , denn als Tranny hat das gefi... werden doch noch eine andere Bedeutung .
Ich bin halt immernoch ein " Mann " , und da hat es auch ein wenig von einer Bestrafung .
Obwohl ich es auch mag , Männer zu befriedigen .
Denn ich sehe mich da schon mit recht großen Bi-Neigungen .
...
sex ist für mich eine schöne belohnung am ender einer session.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Sex gehört für mich nicht zwangsläufig dazu, da ich keusch gehalten werde. Es kommt vor das ich z.B. nach einer Session Sex habe aber keinen Orgasmus. Dann ist es aber eher ein Reizmittel um mich noch erregter zu machen.

Lg
loverboy
Wie bei Kirsten
besser als Kirsten das beschrieben hat, hätte ich es nicht tun können.

Auch wir leben unsere SM-Leidenschaft gerne in Clubs aus und da wollen wir nicht eine Art "Schauvögeln" veranstalten. Berührungen in Richtung "fingern" oder dass ich meinen Herrn einmal oral befriedigen muss sind allerdings mit dabei.

Für mich läuft dann aber ebenso wie bei Kirsten viel im Kopf ab und das ist mitunter viel intensiver und stellt so manchen körperlichen Orgasmus in den Schatten.

Wenn wir dann so schön angeregt nach hause kommen, dann ist mein Herr besonders "motiviert" und dann geht die Post so richtig ab in bezug auf Sex.

Bei Spielchen daheim entsteht aber auch die Mischung aus SM und Sex.

Bei Partys im Bereich "Gechichte der O" ist Sex sicher dabei und das ist nun ein gewisses "Neuland" was wir künftig betreten wollen. Aber da werden wir auch sehen, dass nicht alles mit mir im sexuellen Bereich möglich sein wird. Vermutlich max. dass ich einen anderen Herrn oral befriedigen werde.

Schaun wir mal .... *g*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Sex gehört für mich mit meinen beiden Doms unbedingt dazu, schließlich machen wir das, um sexuelle Befriedigung zu finden!
Inwiefern es während einer Session stattfindet, kommt ganz auf die Art des aktuellen "Spiels" an. Manchmal gehört Sex einfach hinein, oft ist es der krönende Abschluss oder die Belohnung hinterher.
Ist des doch die größte Bestrafung, wenn er kurz bevor man kommt, plötzlich aufhört und man heißes Kerzenwachs oder die Gerte über den Hintern kriegt

Strafe? Das ist Lustschmerz pur und treibt mich noch weiter in die Ekstase... und die Vorstellung danach wie mein Leib und meine Spalte voller Wachs aussahen, erregt mich dann gleich nochmal... *rotwerd*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Für mich ist es eine fürchterliche Strafe, kurz vorher gestoppt zu werden!
Na da ich absolut nicht maso bin, kenne ich Lustschmerz ja auch nicht.
Lustschmerz ?????

Ist für mich bereits wenn ich möchte und nicht darf,lächel.....

Auch ich bin masochistisch nicht sehr veranlagt,Schmerz JA ,aber bis zu einer gewissen Grenze.

Kann bei einigen Eurer Beschreibungen nicht mitreden, doch ich kann es trotzdem verstehen was Euch so treibt.

LG Marlis
sex währen der session???
kirsten hats auch für mich auf den punkt gebracht. besser hätt ich es nicht beschreiben können.
auch bei uns gibt es sex erst nach der session. weil wenn ich am fliegen bin, würde mich eine unterbrechung mit schnödem sex völlig aus der bahn werfen.
dafür ist es hinterher einfach wundervoll.

lg ira
während
der session gibt es keinen sex, höchstens dann als abschluss. wobei der auch nicht immer sein muss. je nachdem, wie es grad so läuft, oder ob man dies wirklich noch braucht. ich benötige ihn auch nicht unbedingt.
**st
Es ist einfach...
...herrlich eure Komentare zu lesen. Ich fühle mich wie zu hause.

Eine Session ohne Sex kann ich mir nicht vorstellen. Hatte ich ,glaube ich, auch noch nie.

Wie soll ich denn die Peitsche ,die mich küsst, ertragen, wenn ich nicht währentdessen das geile Teil meines Doms in mir spüren würde. Ob oral oder vaginal ist mir dabei eigentlich egal.

Aber der Akt ansich gehört für mich unbedingt dazu. Würde er ihn mir verweigern, dann wäre es die schlimmste Strafe, die ER sich für mich ausdenken könnte.
Der Sex...
...ist für uns weder während,noch vor, noch danach wichtig,es ergiebt sich,und es kann dann sein,dass er mich einfach nur zur seiner Befriedigung nutzt und benutzt,ob ich es dann nun gerade will oder nicht!...aber das ist es ja gerade...ich weiß nie ob er mich nimmt oder nicht!

Was natürlich nach der Session nicht fehlen darf,ist der körperliche Kontakt zu ihm,in Form von kuscheln oder streicheln!...das auffangen danach!
@subela
... ja es ist der Körperkontakt, sein Geruch, seine Körperwärme, die ich danach brauche und erhalte, das Umfasstwerden, Gehaltenwerden.
Ich brauche...
...genau das danach,ob es dann zum Sex kommt oder nicht ist egal,ich schlafe dann auch einfach nur ein und er auch!
**st
Das kuscheln, riechen und spüren danach ist natürlich sehr wichtig.

Aber was ich meinte ist ,wie Ela es schon sagte, dieses genommen werden, nur zu seiner Befridigung. -Einfach geil
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aber was ich meinte ist ,wie Ela es schon sagte, dieses genommen werden, nur zu seiner Befridigung. -Einfach geil!

Und das sehen offenbar nicht nur wir so:

Wollen Frauen ...

Also alles ganz normal (und den Begriff erlaube ich mir hier mal) denn die meisten Statements der Frauen in diesem Fred ist sehr, sehr positiv!
Und trotzdem...
gibt es auch andere Sichtweisen und Verhaltensmuster *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.