Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17434 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3673 Mitglieder
zum Thema
bei einer Session zuschauen lassen?140
Ich frage mich gerade ob die Leute die im Privaten, Session mit ihrem…
zum Thema
Session für Anfänger: Erfahrungsaustausch gesucht60
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr ein paar Tipps geben könnt für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SEX während einer Session ?

*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
SEX während einer Session ?
Hallo Gleichgesinnte ,

mich würde mal interessieren wie es bei euch so ausschaut,da ich vielfach schon gehört habe , das einige es trennen ,
ich zu meiner Person kann dazu nur sagen,für mich gehört es einfach dazu , wie die Butter zum Brötchen.....wäre ja dann auch zu trocken ohne ...

Lieben Gruß
Für mich gehört der Sex.... somit eventuell meine Belohnung dazu...
Doch... bekommt man immer das wonach man sich so sehr sehnt???

Im schlimmsten falle.... bekomme ich es nicht!!!! Aber wenn.... dann genieße ich es!!!!!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Für mich und auch meinen Mann/Dom gehört es auch mit dazu.
Wir hätten wohl beide nicht sooooo viel davon wenn wir es weglassen würden *gg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
für uns ist es auch in den allermeisten fällen der "krönende abschluss"
Lächelt**

mhm...was mache ich falsch *gg*
Ich hatte ja erst
eine Erfahrung mit SM-Bezug. Dabei hatten wir keinen Sex. Ob ich dazu in der Lage gewesen wäre bei dem inneren Chaos, das mich nicht einmal mehr hat Worte finden lassen? Ich wage das zu bezweifeln.

Allerdings danach hatten wir schon Sex. Und der war auch wirklich schön.

Um ehrlich zu sein, empfand ich alles was damals war als Sex. Auf anderen Ebenen zwar... im Kopf.... im kompletten Herzbereich.... aber definitiv eine Art der Sexualität.

Da ich noch nicht wirklich viel erlebt habe, kann ich natürlich nicht vergleichen. Evtl. werde ich irgendwann eines Besseren belehrt *zwinker*

Liebe Grüße

Silke
*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
......
Hallo Perlenfischerin ,

wenn es ein krönender Abschluss für dich meistens ist ......dann gleicht das doch eher einer Belohnung.....oder ?

Ich meinte während einer Session.......brauche es auch um mich fallen lassen zukönnen .....
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@**********hable
Nein das würde ich so nicht sagen, es gibt kein falsch und kein richtig.
Macht jeder anders *g*

• LG Blackangel

*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
in meiner srsten BDSM-spielbeziehung gab es keinen sex dabei, allerdings ein bischen fingern und oral.

mit meinem mann und mir hingegen ist es mal so und mal so, ich finde es sehr schön wenn wir sex dabei haben.

wenn ich aber mit einem mann spiele wo ich aktiv bin gibt es keinen sex und auch kein gefummel. nen lustsklaven brauch und will ich nicht.

lg bianca
Ich frag mich ehrlich gesagt immer wieder
wie es sein kann, dass manche BDSMler keinen Sex bei einer Session haben..

Es dreht sich doch dabei um eine sexuelle Spielart oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt?

Also bei mir ist Sex unabkömmlich dabei...

Wenn ich das Miststück raushängen lasse, ungezogen war oder mein Herr sich irgendwelche Gemeinheiten für mich ausgedacht hat, und ich dann locker flockig indie Falle getappt bin, gehts halt mal etwas härter zu...ansonsten ist es einfach nur pure Erotik...also die schönen Dinge, die ich bisher erleben durfte, spielten sich so ungefähr ab...

Hab ja leider grad keinen...wieder mal *heul*
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
bdsm hat nicht zwingend was mit sex zu tun. für mich ist das kopfkino dabei schon eine sehr wichtige sache. kannst ja mal auf unserer hp nachsehen und dir die geschichte "kopfkino" durchlesen.

lg bianca
geht mir auch wie
Bianca.

D/S wird dabei sichtbar und extrem gelebt. Um das Gefälle ging es dabei für mich. Hinzu kam dann eben etwas mehr. Der Akt an sich war in der Situation nicht das Ziel... die Grundlage war etwas anderes. Kann man glaube ich nur mega schwer erklären. Es ist das subtile an einer BDSM-Beziehung für mich.

Grüße

Silke
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also während einem Spiel oder Session gints das bei uns auch nicht.
Es ist für uns sozusagen der krönende Abschluss.

• LG Blackangel

Ihr dürft mich dabei nicht falsch verstehen
also es geht mir dabei ja nicht nur um den Sex..

Bei mir ist es halt so, dass ich von meinem Mann eben nur schnöden Sex bekomme...kein Machtgefälle, es kommt trotz versuchen nichts dabei rüber...wahrscheinlich würde sich die Frage für mich gar nicht stellen, hätte ich den rictigen Partner zuhause...

Natürlich geht es mir dabei auch um das subtile...sogar sehr...und um dieses Machtgefälle...aber Sex ist mir dabei auch sehr wichtig...damit kann mich ein Dom ziehmlich gut bestrafen, indem er mir das eben nicht gibt....lach...da guck ich ganz schön dumm aus der Wäsche...

Ja...so ein krönender Abschluss genau...das ist es dann...
Alles was er will wird gemacht.....
Eine Session ohne Sex,grübel ???

Kann ich mir mit meinem Dom nicht vorstellen.

Durch kleine Bestrafungen hebe ich so ab, das ich im Moment nicht mehr ich selber bin,doch dann noch genommen werden egal wie, läßt mich endgültig abheben.
Weiß in diesen Augenblicken nicht mehr ob ich Männlein oder Weiblein bin,lächel...
Spüre in diesem Momenten auch kaum Schmerzen,ich nehme nichts mehr um mich herum wahr....

Bin nur endlos dankbar meinem Herrn gegenüber.....

Sehe ich das falsch ,grübel ?????

LG Marlis
*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
@marlis
Das siehst du völlig richtig *genau*

Ich werde auch immer ganz verrückt wenn ich nicht zum Ziel,sprich seinem Schwanz komme...und das beherrscht er ganz gut....*lol*

Aber eine Session ist bei uns immer mit geilem Sex
Vorher
Nachher
und dazwischen.... *schleck*

und verzichten.... *flop* *ko*

lg Lady
puh..
ich dachte schon, mir ginge es als einzige so, dass sex dabei so wichtig ist..

es macht mich ja total geil...das spiel...das dominiert werden...und will dann auch eeeendlich an dieses ding ran...lach...

also meinen ex-doms gings da aber auch offensichtlich um den sex dabei...aber halt nur mit dem spiel drumherum...ohne wäre es ja wieder einfach normales rumgeficke...
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Bei uns ist es ebenso. Eine Session ist ohne Sex für uns undenkbar!
Ist des doch die größte Bestrafung, wenn er kurz bevor man kommt, plötzlich aufhört und man heißes Kerzenwachs oder die Gerte über den Hintern kriegt, weil man ihn so reizt und ein so "durchtriebenes Miststück" ist,
er nach der ersten Bestrafung wiederum in mir ist,
wieder kurz vorher abbricht und bestraft,
die Abstände immer kürzer werden,
und ich dann schon komme, wenn er wieder in mich will.

Und was für ein herrlicher Grund zur Bestrafung, wenn ich dann komme, ohne dass er es mir erlaubt hatte! *rotwerd*
Miezekatze
genau meine Vorstellung einer gelungenen Session...lach
Ich glaube, das ist auch eine Definitionsfrage. Wenn ihr hier von Sex sprecht, meint ihr den eigentlichen Akt? Oder zählt ihr orale Vergnügungen auch dazu?
Für mich ist das gesamte Spiel Sex...eine Variante davon, die mit anderen Varianten nach Belieben kombiniert werden kann...je nach Lust und Laune...
Wenn die Ausgangsfrage darauf abzielte, ob es während einer Session zum Akt kommt, dann kann ich das verneinen, ist bisher nicht vorgekommen.
ja für mich zählt der akt dabei
ich will dann ganz schlicht gesagt, unbedingt baldmöglichst endlich gef....werden....so n'schit aber auch!!!!!!
@charmedlady
Hihi, das kann ich nachvollziehen, voll und ganz!!!
@ladydomdev
"belohnung" ...... in diesem sinne geb ich dir recht *ja*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Narürlich ist Oralverkehr auch Sex!
Wäre ja auch schlimm, wenn es nicht so wäre, so wie man sich doch dabei immer Mühe gibt ............ *rotwerd* ..........!
Ist doch auch Hingebung.

Daher sind wir auch bei größeren Sessions, meist für uns. Und wenn andere mit dabei sind, gibt es zumindest den Austausch von sexuellen Handlungen nur zwischen mir und meinem Herrn.
@ alle...
na jetzt bin ich wieder beruhigt,lach !

Ich ticke allso doch richtig,grins.

Ich könnte schon ausflippen wenn er mich fesselt seinen Schwanz nur kurz reinsteckt und mich bewegungslos liegen läßt,lach.

Er beschimpft mich, was ich für ein verdorbenes Miststück bin und läßt mich bitten und betteln, was natürlich sofort bestraft wird.....

LG Marlis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.