ich muss gestehen, das ich den wunderschönsten sex mit jemand hatte, den ich nicht liebte. und das ganze 5 jahre lang!
wir haben uns alle paar wochen getroffen. je nach lust und zeit.
ich habe durch ihn (kein dom) endlich zu mir gefunden, konnte mich fallen lassen wie nie zu vor, auch mal nur an mich denken und es war einfach... geil *gg
wir haben viel neues miteinander entdeckt, sind unter anderem auch in clubs gewesen zum schluss. aber vor allem habe ich dank ihn endlich meine neigung gefunden, die ich mir vorher nie eingestehen konnte. mit ihm konnte ich über alles reden (lach, ja wir haben auch geredet) und so zu mir selbst finden.
ich habe immer jede minute mit ihm genossen. auch wenn wir nie eine beziehung hatte, so war die zeit in der wir uns sahen, als wenn es nie etwas anderes gegeben hätte. es war so frei von allem und keiner hatte dem anderen gegenüber irgendwelche verpflichtungen.
er war/ist zwar der traummann schlecht hin, doch war uns beiden immer klar das es nie mehr werden würde.
auch wenn die grenze manchmal schon recht schwammig war. so hat er mich zb die ganze nacht ganz fest in seinen arme gehalten wenn er bei mir geschlafen hat. wenn wir essen waren hat uns jeder für ein frisch verliebtes pärchen gehalten und schmunzeln musste ich immer, wenn er ganz gentleman-like meinen einkaufswagen durch den supermarkt chauffiert hat *gg
hm, irgendwie vermisse ich das ganze ja schon *seufz
aber leider hat er mir nie alles geben können wonach ich mich sehne.
und so habe ich diese "beziehung" beendet, bzw beenden müssen, als ich nun mit meinem dom zusammen kam.
schweren herzens wie ich zugeben muss. aber er hat gesagt er wartet auf mich
lächel, vielleicht sollte ich mal wieder das telefon zur hand nehmen
*räusper
so, aufhören mit träumen und zurück zum eigentlich thema
da ich ansonsten wahnsinnig auf fremdbenutzung und dergleichen stehe, muss ich ja nun wohl auch nicht erwähnen, das sex für mich sehr wohl ohne liebe geht.
ich trenne da zum einen zwischen der befriedigung meiner lust und zum anderen natürlich gibt es den sex mit demjenigen den man liebt.
ideal ist natürlich ein partner mit dem man beides ausleben kann.