Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10582 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex ohne Liebe möglich?

*******kind Frau
42 Beiträge
...
...zu dem Thema drück ich auch mal auf die Senftube...

Sex ohne Sympathie geht schon mal gar nicht bei mir.
Ohne Liebe schon, denn wenn ich warte, dass/bis ich jemanden wirklich liebe- und da bin ich schon sehr wählerisch bzw. anspruchsvoll- hätte ich weniger Sex als der Papst.
Für eine D/s- Beziehung muss es bei mir aber auch bedeutend mehr als nur Sympathie sein, sonst könnte ich mich ihm nie ganz hingeben und fallenlassen.

Flammi
ich muss gestehen, das ich den wunderschönsten sex mit jemand hatte, den ich nicht liebte. und das ganze 5 jahre lang!
wir haben uns alle paar wochen getroffen. je nach lust und zeit.
ich habe durch ihn (kein dom) endlich zu mir gefunden, konnte mich fallen lassen wie nie zu vor, auch mal nur an mich denken und es war einfach... geil *gg
wir haben viel neues miteinander entdeckt, sind unter anderem auch in clubs gewesen zum schluss. aber vor allem habe ich dank ihn endlich meine neigung gefunden, die ich mir vorher nie eingestehen konnte. mit ihm konnte ich über alles reden (lach, ja wir haben auch geredet) und so zu mir selbst finden.
ich habe immer jede minute mit ihm genossen. auch wenn wir nie eine beziehung hatte, so war die zeit in der wir uns sahen, als wenn es nie etwas anderes gegeben hätte. es war so frei von allem und keiner hatte dem anderen gegenüber irgendwelche verpflichtungen.
er war/ist zwar der traummann schlecht hin, doch war uns beiden immer klar das es nie mehr werden würde.
auch wenn die grenze manchmal schon recht schwammig war. so hat er mich zb die ganze nacht ganz fest in seinen arme gehalten wenn er bei mir geschlafen hat. wenn wir essen waren hat uns jeder für ein frisch verliebtes pärchen gehalten und schmunzeln musste ich immer, wenn er ganz gentleman-like meinen einkaufswagen durch den supermarkt chauffiert hat *gg
hm, irgendwie vermisse ich das ganze ja schon *seufz
aber leider hat er mir nie alles geben können wonach ich mich sehne.
und so habe ich diese "beziehung" beendet, bzw beenden müssen, als ich nun mit meinem dom zusammen kam.
schweren herzens wie ich zugeben muss. aber er hat gesagt er wartet auf mich *floet*
lächel, vielleicht sollte ich mal wieder das telefon zur hand nehmen *hotlady2*

*räusper
so, aufhören mit träumen und zurück zum eigentlich thema *lol*

da ich ansonsten wahnsinnig auf fremdbenutzung und dergleichen stehe, muss ich ja nun wohl auch nicht erwähnen, das sex für mich sehr wohl ohne liebe geht.
ich trenne da zum einen zwischen der befriedigung meiner lust und zum anderen natürlich gibt es den sex mit demjenigen den man liebt.
ideal ist natürlich ein partner mit dem man beides ausleben kann.
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
sex ohne liebe ein klares ja...sex ohne sympathie geht gar nicht.

frage...wie lange braucht man bis man jemanden richtig liebt? liebt man jemanden schon nach einer woche oder ist das dann nicht eher noch das "verliebt sein" sicherlich kann es passieren das man sehr schnell jemanden liebt.

ich verstehe die ausführungen von lachatte nicht wirklich. sex ohne liebe auf keinen fall aber ons hatte sie schon gehabt aber nur weil er nicht ehrlich zu ihr war???
jemand der nen ons sucht wird sich nicht zig mal mit ner frau zum kaffee treffen bis er mit ihr in die kiste hüpfen kann, dies geschieht meist beim ersten oder allerhöchstens zweiten treffen. und ich bin mir sicher das man eine person nicht nach dem ersten treffen lieben kann um dann zu sagen ja mit dem möchte ich auch sex haben.

in meinen augen sehr wiedersrüchig.

lg bianca
bianca
jemand der nen ons sucht wird sich nicht zig mal mit ner frau zum kaffee treffen bis er mit ihr in die kiste hüpfen kann, dies geschieht meist beim ersten oder allerhöchstens zweiten treffen.


Oh doch...den Versuch haben schon einige bei mir gestartet und nicht nur bei zwei drei Kaffee...

Einer ist mir sage und schreibe 3 Monate hinterhergerannt..hat mir die große Liebe vorgespielt und als ich ihn dann quasi endlich erhört habe, hat er mir unmittelbar danach gesagt, wie geil das denn war und danach "gestanden" dass er doch nicht bereit für ne Beziehung sei....

Boah....ich hab dem ersten mal den Rotwein, den ich nicht ganz getrunken hatte, über seinen Kopf gegossen und bin dann rausstolziert...was für Arsch...
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
@*******lady
ok, aber ich denke das ist nicht die regel...ich sprach ja auch von einigen ons die sie hatte...und ich denke nicht das es da jedesmal monate waren bis es zum ersten sex kam.

lg bianca

aber recht gebe ich dir...wirklich ein arsch.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Was ist Liebe?
Für mich gibt es viele Formen und Abstufungen von Liebe. Es muss nicht immer gleich die auf Dauer angelegte romantische Liebe sein, um guten Sex zu haben.
Auch Freundschaft ist in meinen Augen eine Form von Liebe.
Derzeit habe ich den besten Sex meines Lebens in zwei Beziehungen zu Doms, die endlich meine lange unterdrückten Fantasien Wirklichkeit werden lassen. Ich empfinde für beide große Sympathie und freundschaftliche Verbundenheit.
duchess
schön hast du das geschrieben...wirklich...

ja das stimmt irgendwie....auch freundschaft ist eine art von liebe...meinen zwei besten Freunden, ein er und eine sie, sag ich beiden oft genug, dass ichsie liebhabe...

@****ca
ne klar...ist schon richtig...

wobei die grenze, wann jemand mit jemandem sex hat, ja auch genauso unterschiedlich ist, und ganz individuell ist...wer kennt schon die hintergründe in dem moment..
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Einer ist mir sage und schreibe 3 Monate hinterhergerannt..hat mir die große Liebe vorgespielt und als ich ihn dann quasi endlich erhört habe, hat er mir unmittelbar danach gesagt, wie geil das denn war und danach "gestanden" dass er doch nicht bereit für ne Beziehung sei....

Merci charmed! Genauso ist es abgelaufen. Auch wenn der zeitliche Ablauf (3 Monate hinterhergelaufen) nicht ganz der gleiche war. Ich sehe, es gibt eben Frauen, die aus Erfahrung schon andere Frauen verstehen.
Das schätze ich so an Dir!
Anzufügen gibt es nur, dass diese ONS nur in Zeiten vorkamen, in denen ich eine Beziehung suchte.
Und das wohl auch so, wie von Dir beschrieben ausgenutzt wurde.

Mag sein, dass ich da etwas kompliziert denke, aber für mich muß schon ein bißchen mehr stimmen, als die Optik, um mit einem anderen Menschen, den ich immer als Gesamtkomposition seines Wesens betrachte, Sex zu haben.
Da bedarf es schon einer gewissen Anlaufzeit, dass sich bei mir die notwendigen Gefühle für diesen Menschen entwickeln.

Ich gönne aber auch jedem und jeder deren Erfahrungen, die dies anders sehen!
Da bin ich völlig eifersuchtsfrei und neidlos!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
nicht das ich solche erfahrungen nicht kenne, und ich will dich da auch nicht persönlich angreifen, nur liest es sich ein wenig mißverständlich, schreiben ist ja auch eh schwieriger als drüber zu reden wenn mimik und gestik vorhanden sind.

mir hat zwar noch keiner nach einer nacht gesagt...danke ich wollte dich nur einmal ins bett bekommen und mehr nicht aber einen der mir nach nen paar monaten affäre gesagt hat...sorry süße, wir können zwar poppen aber beziehung? nein danke!

tja, das ist wohl genau son schlag unter die gürtellinie.

also nix für ungut und bitte nicht persönlich nehmen.

lg bianca
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
mir hat zwar noch keiner nach einer nacht gesagt...danke ich wollte dich nur einmal ins bett bekommen und mehr nicht
Das ist Deine Interpretation, die mit meiner Schilderung nichts zu tun hat.
Denn der Gründe aus einer Suggestivbeziehung einen ONS zu machen gibt es viele!
Es kann auch Angst vor dem (sexuellen) Anspruch der Frau sein oder die schlichte Tatsache, dass er endlich damit rausrückte, dass er verheiratet ist.
geschreibsel
ist halt misverständlich ab und zu...da muss man dann halt nachhaken...*ggg* Und naja...der eine oder andere grammatikalische Fehler sei dem Kätzchen ja auch verziehen....wenn man so wie ich ein bisschen französisches Sprachgefühl mit einbezieht, dann klappt das aber ganz gut...lach...


oh und merci für die blumen, Kätzchen
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Und naja...der eine oder andere grammatikalische Fehler

Oh Tatsache? Wo?
lach
ich mach dich nächstes mal drauf aufmerksam, wenn du willst...lach...
kurz und bündig
mit Liebe *love4*

mit Sympathie *knutsch*

ohne eins von Beiden *nono*
wenn keine liebe und sympatie da ist geht das garnicht.
ich kenne auch keinen der es dann machen würde.
denn wenn schon keine liebe da ist dann müsste aber sympatie da sein.

lg sternchen198200
In gewissen Augenblicken...
"liebe" ich meinen Herrn. Für all das, was ich ihm geben darf, was er sich nimmt - und mir tausendfach zurückgibt. *love*

Im RL ist er für mich ein Mann nach dem ich mich optisch umdrehen würde, der Ausstrahlung, wahnsinnig schöne Augen und "das gewisse Etwas" hat. Wir haben uns ja nicht kennen gelernt, weil wir uns unsympathisch waren *crazy*

Aaaber... Ich könnte nie mein normales Leben mit ihm teilen. Dafür sind wir einfach zu unterschiedlich. Er stellt an sein Leben und seine Familie ganz andere Ansprüche als ich. Diesen könnte ich niemals gerecht werden.

Aber da wir all unsere Sehnsüchte und Begierden miteinander teilen, weiß ich, das es für ihn (jetzt mal ohne das Wort "Liebe" für ihn in den Raum zu stellen) auch so ist. Das was ich ihm gebe gibt ihm keine andere Frau. Keine!! Ich bin sehr sicher, das es ihm ebenso geht wie mir...

lg fantasy
**st
Sex ohne Liebe?
Für mich durchaus denkbar und auch lebbar.

Wenn mein Herr von mir verlangt, mit einem anderen Mann Sex zu haben-warum nicht. Solange es Safer ist und ER dabei ist, habe ich keine Probleme damit.

Manch bin ich allerdings ganz froh,wenn ich dabei eine Augenbinde tragen darf, damit ich mir die Exemplare nicht ansehen muß.

Solange es allen Beteiligten Spaß macht-warum nicht
ohne Liebe?
Geht!
Aber Sympathie muss sein. Ohne geht gar nichts. Ist schon von Vorteil wenn man sich mag, sonst wäre es für mich nur ein reiner Krampf. Iiihhh muss ich nicht haben. Soll doch Spaß machen!
Daher käme es z.B. auch für mich nicht in Frage verliehen zu werden......es sei denn......naja man soll ja nie nie sagen.
hi @ all!
Ja, Sex ist ohne Liebe möglich. Ich denke - bei Frauen genauso wie bei Männer. Ob es jemand's Sache ist, ist wieder ganz etwas anderes *g*

Was mir aber spontan einfiel bei diesem thread...
BDSM ist bei mir absolut nicht ohne Liebe möglich. Dazu brauche ich Gefühle, Vertrauen und Liebe, um mich wirklich fallenlassen zu können.
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
@Felicy
Ja, da stimme ich dir zu. Mir geht es genauso.

Einfach Sex konnte ich schon mit Männern haben, ohne dass Liebe dabei war. Aber im BDSM... nein, da muss zumindest großes Vertrauen und Zuneigung vorhanden sein. Zumindest so ein ganz kleines, leises Gefühl von Liebe.
@gefallenerEngel...
Meinst Du das auf uns Subbies bezogen oder glaubst Du das für beide Parts? Weil, ich denke auch der Herr / Dom muss (oder möchte, brauch, wünscht) sich das er seiner Subbie vertrauen kann.

Ich vertraue meinem Herrn grenzenlos - andersherum ebenso.

Und ja, ich glaube sowas wie "liebhaben" ist genauso unumgänglich wie respekt, fürsorge, sich anvertrauen und aufgefangen fühlen für uns.

lg fantasy
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
hm...
Ja, ich denke schon auch, dass das auch für einen Dom gilt. Außer bei sogenannten Dumm-Doms, ich glaube, denen ist es relativ wurscht.
****79 Frau
633 Beiträge
Stimmt
Ich könnte mir BDSM auch nicht ohne Liebe und Vertrauen vorstellen. Dann könnte ich mich einfach nicht so fallen lassen wie ich es jetzt kann.

Ich hatte ein einziges Mal Sex ohne Liebe. Wir haben uns im Internet kennengelernt und uns dann zum ONS getroffen. Ich fand's schrecklich! Er hat sich durch alle Stellungen gehechelt und richtig kommen konnte ich auch nicht (obwohl ich dabei eigentlich nie Probleme habe...).

Also, für mich scheidet Sex ohne Liebe definitiv aus!

P.S.: Wie macht ihr das denn, wenn ihr in einem Swingerclub seid? Habt ihr da auch Sex mit anderen Männern? Und geht das dann so einfach? Wäre mal interessant zu wissen...
**st
Joan79
Auf Seite 3 findest du meine Einstellung zu diesem Thema.
Swingerclubs sind eine tolle Erfindung. Mich wundert es nur immer wieder, wieviele junge Leute dort zu finden sind. Wenn die Beziehung noch nicht gefestigt ist, kann das ganz schön in die Hose gehen.
Noch ein anderer Aspekt: Warum sind so viele Paare hier im JC zu finden ? Nicht, weil sie Sex mit Liebe suchen, den haben sie schon mit ihren Partnern. Ich glaube es ist der Spassfaktor-nicht die Liebe
Lieben Gruß
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.