Lach...
Sind wir heute wieder alle gut drauf...grööööööööhl
Also...
Ich hatte schn mal Sex mit einem Mann, der mir eigentlich ziehmlich unsympathisch war.
Ichhatte ihn während meiner Ausbildungszeit in Freiburg kennengelernt.
Er war Student und wohnte in einer WG unter mir und jeden Tag, gerade dann, wenn ich anfangen wollte, meine Hausaufgaben für den Unterricht zu machen, oder für ne Prüfung zu lernen, kam er dann grad nach hause und lies die Musik (er war so n Rockertyp) auf Volle Pulle laufen.
Was wir Zoff hatten deswegen...boah...
Ich wollte einfach nur, dass er entweder zu nem anderen Zeitpunkt seine Musik laufen ließ, oder wenigstens etwas leiser, dass der Bass bei mir nicht die Gläser zum dröhnen bringt.
Er machte trotzdem genauso weiter.
Sein WG-Partner war einer meiner besten Kumpels dort...er versuchte auchimmer zu schlichten, vergebens...
Wenn wir uns begegneten, meinte er meistens nur: och das verwöhnte prinzesschen ist mal wieder unterwegs und sucht opfer für ihre permanten star-allüren... das brachte mich, damals süße 20, doch sehr auf die palme...
(Unser Haus war übrigens so ein wenig wie in Melrose Place. kennt ihr die Serie noch?
ALso zwei Wohnungen immer übereinander, die eine mit einer Treppe , die vor der Wohnungstür der unteren Wohnung anfing, erreichbar.
Unten hatten wir zwar keinen Pool...aber wir hatten sehr viele schöne Pflanzen rumstehen und gab dem ganzen ein sehr schönes kuscheliges Flair...überall mal der eine oder andere Tisch...Hängematten...usw...
Ich lag eines Tages in einer dieser Hängematten und lernte.
Er kam nach hause.
Was folgt...klar....Metallica...
Ich mag die Musik...ich bin selber auch eine der ersten die bei Rock auf der Tanzfläche steht....und geh regelmäßig in unsere Rockfabrik.
Nun, ich hämmerte wie ne Wilde, an die Türe und er hörte das natürlich nicht.
Da platze mir der Kragen.
Ich ging runter in den Keller, schraubte siene Sicherungen raus und schlich mich wieder in meine Hängematte...wenig später brauchte ich was aus meiner Wohnung und ging hoch...
Minuten später pocherte er wutentbrannt an meine Tür.
Ich fragte ihn was das eigentlich solle (
) und er:
Ich weiß ganz genau dass du das mit den Sicherungen warst.
Mach sofort die Tür auf!
Das kannst du vergessen, schrie ich raus, (ich feige Sau, lach) meinste ich mach dir Brüllaffen die Tür auf? Hau ab du Wixer! (Nun...ich war damals wirklich verdammt ungezogen
)
Naja...irgendwann kam dann Olli, sein WG-Partner und rief mir zu, ihm täte die Tür so leid, ich solle doch endlich aufmachen.
Ok...
Ich öffnete und dachte (bzw. mir rutschte das auch genauso raus):
Wow...ich wusste gar nicht, dass Zorn so Langhaardackel wie Dich so unglaublich sexy aussehen lassen kann.
Was ich dann noch weiß, war, dass er auf mich zukam, mich ziehmlich kräftig in der Hüfte packte und mich leidenschaftlich küsste....
OHja....ihr habt richtig gelesen...
Und das krasse war:
Ich fand keinen Grund, warum ich das nicht zulassen sollte...
Das war mit Abstand eins der heißesten sexuellen Abenteuer, die ich in meinem Leben je hätte...ich konnte ihn nicht leiden, aber der Sex war gigantisch...
Danach fanden wir sogar ne Einigung, wegen der Musik
Und ich hatte meinen Spitznamen weg: Sissi
und irgendwie klang das sogar richtig liebevoll, aber er kam nicht von seinem hohen Ross runter...und ich auch ncht...wobei ich das irgenwie etwas schade fand...