Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10582 Mitglieder
zum Thema
Sex und Liebe trennen: Könnt ihr das?450
Ich bin ganz neu hier und freue mich, dass das hier eine schöne…
zum Thema
Aus Sex wurde Liebe - geht das?449
Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist Sex ohne Liebe möglich?

*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Ist Sex ohne Liebe möglich?
Was sagt Ihr dazu??

Wir haben in meiner Mädelsrunde schon oft über dieses Thema diskutiert und sind da sehr unterschiedlicher Meinung *ko*

Nicht nur im Spielleben,sondern auch im normalen Alltag....

Könntet Ihr mit einem Mann SEX haben,wo keine Sympatie vorhanden ist?

Lg Lady
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Hm also eine gewisse Sympathie muss schon da sein, aber Liebe nicht.
Wobei die beiden Dinge oder Gefühle doch ein Riesenunterschied sind.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!

PS: Würd das Theme gerne offen lassen. Ist auch für andere sehr interesant
Ui
Ich denke es ist ein grosser Unterschied, ob du Sex ohne Liebe oder ohne Sympathie meinst.

Sex ohne Liebe ist für mich möglich. Es ist nicht das, was ich will...aber klar, es geht.

Sex ohne Sympathie...nogo! Wenn ich jemanden nicht mag, er mir unsympathisch ist, kann ich mich ihm nicht hingeben...und will es auch nicht.

L.G. Wings
da kann ich mich meinen beiden vorrednerinnen nur anschliessen....
liebe und sympathie sind zwei völlig unterschiedliche gefühle.
klar kann ich sex mit jemanden haben, den ich nicht liebe. mit jemandem, der mir nicht sympathisch ist allerdings möchte ich mich meistens nicht einmal unterhalten, geschweige denn sex mit ihm/ihr haben
LG
ruth
*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Würde
dieses Thema gerne offen machen

es interesiert uns ja auch die meinung der männer...oder???
also
wenn Sex nicht ohne Liebe möglich wäre, wäre ich schon trockengelaufen.
Aus meiner heutigen Sicht habe ich genau drei Männer geliebt in meinem Leben, da kommen an vertrautem Glück miteinander 21 Jahre zusammen, bin jetzt (hab ja geschwindelt über 50, hm will ich nicht sein, lach!!!) bin seit meinem 15 Lebensjahr sexuell unterwegs, da würden mindestens 15-17 sexlose Jahre dazwischenliegen. Nee, meine lieben Mädels, das halte ich nicht aus, geht zwar ganz gut ohne manchmal, aber das muss ich nicht mehr solange durchhalten, obwohl 4 Jahre ohne habe ich einmal geschafft, nein nein nicht wieder.
Wieviel Frösche ich noch küssen muss bevor der Prinz kommt, keine Ahnung, aber "die Liebe" fliegt nicht mal schnell vorbei und auch nicht sooft.
@ ladydomdev
*zwinker* ich bilde mir ein, die meinung der männer schon zu kennen (na, ok...nicht aller männer)
aber meinetwegen gerne offen *ja*
*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
@Perlenfischerin
Lach....die kennen wir doch alle *genau*

Männer sind da schon etwas anders.... *gr2* als wir Frauen
ist nicht euer Ernst
was wollt ihr denn da hören?????
Dass Männer lieben müssen, um Sex zu haben?????
Jetzt mal ehrlich, müssen wir auch nicht, aber wir müssen ihn schon toll finden, sexy und sprechen sollte er auch können, oder?
also so ganz ohne sympathie geht doch garnix. ich meine, wenn der mann zum himmel stinkt, springt frau da trotzdem rauf? *wuerg* ich nicht! sex ohne liebe geht schon, ist aber nicht ganz das wahre, da fehlt immer etwas.
Obwohl...
ich da mal behaupten möchte, ohne Sympathie können die (meisten) Männer doch auch nicht...oder sollte ich mich irren? *oh*

*knutsch* Wings

P.s Mich stört es nicht, wenn dieser "Fred" von allen Interessierten gelesen werden kann *gg*
@ wings
manche männer erstetzen sympathie einfach durch alkohol *haumichwech* und denken sich " passt schooooo"
*******dev Frau
437 Beiträge
Themenersteller 
Das stimmt allerdings...die trinken sich die Frauen schön*lol*

...Und wir *snief2* müssen dann ackern... *gr2*
Danke schön
für die Aufklärung, Schwesterherz *haumichwech* Ich werde beim nächsten Mal...öh Mann...darauf achten *ggg*

Danette
aber wir müssen ihn schon toll finden, sexy und sprechen sollte er auch können, oder?
Recht hast du pruuuuust
*räusper*
Wenn der Thread aber nun offen bleibt, sollten wir uns vielleicht überlegen, ob wir in dieser Form weiterschreiben wollen...sonst werden wir letztlich noch als Männerhasserinnen gesehen?! *haumichwech*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
OT
Das Thema offen heisst nur andere dürfen mitlesen, es ist nicht so eingestellt dass auch andere mitschreiben dürfen, da haben wir bisher nur das Thema Ligadoms.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
öh...
Ladydomdev...*hicks* gehste mit mir einen trinken? dann ham wa Gleichstand *ggg*
Guckstewohl
Ich lern immer noch dazu *lol*

Frau muß ja nicht alles was eigentlich logisch ist verstehen, oder? *rotwerd* Ich dachte, wer lesen darf, darf auch schreiben *ggg*
spreading wings
halllooooooooo????
wir sind arme unmündige kleine subs und keine Männerhasser quatsch, wer will das denn so sehen.Wir unterwerfen uns dem starken Geschlecht auch ohne Liebe, nur mit Hingabe...warum, weil wir das wollen, brauchen und lieben. Ob wir den Mann dazu unbedingt lieben müssen, keine Ahnung..Liebe ist vielleicht ein bisschen viel verlangt, obwohl wäre schön, oder?
Lach...
Sind wir heute wieder alle gut drauf...grööööööööhl

Also...
Ich hatte schn mal Sex mit einem Mann, der mir eigentlich ziehmlich unsympathisch war.

Ichhatte ihn während meiner Ausbildungszeit in Freiburg kennengelernt.
Er war Student und wohnte in einer WG unter mir und jeden Tag, gerade dann, wenn ich anfangen wollte, meine Hausaufgaben für den Unterricht zu machen, oder für ne Prüfung zu lernen, kam er dann grad nach hause und lies die Musik (er war so n Rockertyp) auf Volle Pulle laufen.

Was wir Zoff hatten deswegen...boah...

Ich wollte einfach nur, dass er entweder zu nem anderen Zeitpunkt seine Musik laufen ließ, oder wenigstens etwas leiser, dass der Bass bei mir nicht die Gläser zum dröhnen bringt.

Er machte trotzdem genauso weiter.

Sein WG-Partner war einer meiner besten Kumpels dort...er versuchte auchimmer zu schlichten, vergebens...

Wenn wir uns begegneten, meinte er meistens nur: och das verwöhnte prinzesschen ist mal wieder unterwegs und sucht opfer für ihre permanten star-allüren... das brachte mich, damals süße 20, doch sehr auf die palme...

(Unser Haus war übrigens so ein wenig wie in Melrose Place. kennt ihr die Serie noch?
ALso zwei Wohnungen immer übereinander, die eine mit einer Treppe , die vor der Wohnungstür der unteren Wohnung anfing, erreichbar.

Unten hatten wir zwar keinen Pool...aber wir hatten sehr viele schöne Pflanzen rumstehen und gab dem ganzen ein sehr schönes kuscheliges Flair...überall mal der eine oder andere Tisch...Hängematten...usw...

Ich lag eines Tages in einer dieser Hängematten und lernte.
Er kam nach hause.
Was folgt...klar....Metallica...

Ich mag die Musik...ich bin selber auch eine der ersten die bei Rock auf der Tanzfläche steht....und geh regelmäßig in unsere Rockfabrik.

Nun, ich hämmerte wie ne Wilde, an die Türe und er hörte das natürlich nicht.

Da platze mir der Kragen.

Ich ging runter in den Keller, schraubte siene Sicherungen raus und schlich mich wieder in meine Hängematte...wenig später brauchte ich was aus meiner Wohnung und ging hoch...

Minuten später pocherte er wutentbrannt an meine Tür.
Ich fragte ihn was das eigentlich solle (*roll*) und er:
Ich weiß ganz genau dass du das mit den Sicherungen warst.
Mach sofort die Tür auf!

Das kannst du vergessen, schrie ich raus, (ich feige Sau, lach) meinste ich mach dir Brüllaffen die Tür auf? Hau ab du Wixer! (Nun...ich war damals wirklich verdammt ungezogen *ggg*)

Naja...irgendwann kam dann Olli, sein WG-Partner und rief mir zu, ihm täte die Tür so leid, ich solle doch endlich aufmachen.

Ok...

Ich öffnete und dachte (bzw. mir rutschte das auch genauso raus):
Wow...ich wusste gar nicht, dass Zorn so Langhaardackel wie Dich so unglaublich sexy aussehen lassen kann.

Was ich dann noch weiß, war, dass er auf mich zukam, mich ziehmlich kräftig in der Hüfte packte und mich leidenschaftlich küsste....

OHja....ihr habt richtig gelesen...

Und das krasse war:

Ich fand keinen Grund, warum ich das nicht zulassen sollte...

*ggg*

Das war mit Abstand eins der heißesten sexuellen Abenteuer, die ich in meinem Leben je hätte...ich konnte ihn nicht leiden, aber der Sex war gigantisch...

Danach fanden wir sogar ne Einigung, wegen der Musik

Und ich hatte meinen Spitznamen weg: Sissi *zwinker* und irgendwie klang das sogar richtig liebevoll, aber er kam nicht von seinem hohen Ross runter...und ich auch ncht...wobei ich das irgenwie etwas schade fand... *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Meine Antwort darf hier wohl etwas kürzer ausfallen!
Sex ist Liebe! Und Sex habe ich daher nur und ausschließlich mit einem Menschen den ich liebe.
Denn meine Unterwerfung ist ein Ding zwischen mir und meinem Herrn und nicht der ganzen Welt.
So wie man eben einen Mustang zähmt.
Wenn einer so schlau und geschickt war mich einzufangen, wo sollte dann für ihn noch der Reiz meines Besitzes liegen, wenn er jeden mal Reiten lässt?
Und schon gar niemanden, der mir nicht sympathisch ist.

Meine Antwort fällt auch deshalb so kurz aus, weil es das Thema in den Psychofreds im offenen "Liebe und Beziehungs - Forum" mindestens 500 mal gibt.
Und weil ich dort ebenso oft den Tantra-Psycho-Freaks, die immer auf der Schiene laufen:

"eine Frau muß auch dann mit einem Mann Sex haben, wenn sie keine Lust dazu hat, weil es zu seiner Bewußtseinserweiterung dient und sie deshalb sonst egoistisch und unterentwickelt handelt"

gesagt habe, dass die dringend selbst mal einen Psychiater brauchen! *gr2*
sowas
raut sich, jemand öffentlich zu schreiben

Wie geht die Therpie? Ich wiederhole

Frau muss entgegen ihres Lustempfindens Sex über sich ergehen lassen, zur Erweiterung des Bewusstseins.

Klar unser Loch geht immer, was macht der Mann gegen Unlust, wohin geht da die Bewussseinserweiterung durch Dominanz

dazu muss ich euch ganz ganz privat was fragen????Über eure Erfahrungen, aber sehr sehr sehr privat.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Leute die sich hier als angebliche "Partnertherapeuten" ausgeben, trauen sich hier auch alles zu schreiben.
Gegen unverfrorene Dummheit hilft eben auch das stärkste Medikament nicht!
Klar...
...kann man Sex ohne Liebe haben! Denn wenn man das körperliche Bedürfnis hat und es zu einem ONS kommt, dann liebe ich diesen Mann doch nicht gleich! Ich glaube, wir Frauen sind da gar nicht so verschieden von den Männern, sondern haben einfach nur andere Moralvorstellungen. Wenn wir Lust haben, dann dürfte es den meisten Frauen nicht schwer fallen, sich einen Mann für eine Nacht in die Kiste zu holen. Und was hat das dann mit Liebe zu tun?

Wo wir uns von dem Männern unterscheiden ist dann aber die Dauer....ich denke, wenn wir einen Mann näher kennengelernt haben und öfter mit ihm zusammen waren, dann verlieben sich die Frauen schneller oder sie beenden das Verhältnis. Männer hingegen können ein Verhältnis mit einer Frau haben, die sie nicht lieben, hauptsache sie bekommen Sex und das Gefühl ein ganzer Mann zu sein!

Das ist meine Meinung....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Von mir aus kann jeder nach seiner Facon leben.
Sex hat nicht nur etwas mit Liebe zu tun, sondern auch mit dem Wert, dem ich mir selbst und meinem Partner beimesse.
Weil ich mich selbst als wert und schenkenswert sehe.
Das mögen andere anders sehen. Von mir aus!
Ich jedoch nicht.

ONS hatte ich auch schon. Aber dann eher mit Männern, die es von vornherein als ONS ansahen, ich jedoch nicht und mir ihren Standpunkt erst offenbarten, als die Trauben schon gegessen waren.
Ich hab dann auch meine Leidenschaften unter Kontrolle, als dass ich mir dafür dann nicht zu schade wäre.
Denn so toll waren die Typen letztendlich auch nicht.
Diese Blümchensexler!

Und da ich schon zu oft erlebt habe, wie sich gerade an dieser Diskussion die Fronten ungewollt verhärten, steige ich auch an dieser Stelle aus der Diskussion aus.
Auch weil ich das Thema mit anderen schon zu oft durchgekaut habe und es doch jeder so sehen kann wie er will.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.