Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Merkmale nach einer Session ?

mit Stolz...
trage ich die sichtbaren Spuren unserer Leidenschaft.

Für mich sind sie ein Zeichen dessen was uns verbindet - vorallem in der Zeit in der wir aufeinander verzichten müssen.

lg

fantasy
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich liebe
meine Striemen und blauen Flecken. Sie gehoeren zu mir und ich trage sie mit Stolz.

Es sind Seine Zeichen die Er mir schenkt.

liebe Gruesse

Kirsten
******ess Frau
63 Beiträge
Dann schließe ich mich mal den stolzen Trägerinnen an...- auch ich liebe jede einzelne Spur die mein geliebter Herr an meine Körper hinterlässt..*breitgrinse* und ich werde eher schwermütig wenn sie dann irgendwann verblassen..*schmollmundmache* - da mein Herr nun grade die letzten zwei Tage bei mir war...sind diese Spuren nun noch ganz frisch und liebe sie... *love4* auch wenn ich grade so aussehe, als ob mich ein Bus angefahren hätte *ggg*

Devoten Gruß

lowliness
sehrbreitgrins
das kenne ich irgendwo her*ggg*
Spuren
Hallo@allerseits

Ok für die die Verheiratet sind und nebenher noch eine Dom/DEv beziehung haben sollten keine sichtbaren spuren da sein, stimmt man mss sicher nicht seinem Mann die spuren der Lust zeigen. Ok wenn Kinder im Haushalt sind sollte man auch sicherlich vorsichtig sein.

Ich für meinen Teil möchte sicher nicht auf spuren verzichten.

Lieben Gruss Golden_Girl
Lowliness, wir sollten uns dann nebeneinander vor einen Spiegel stellen. *zwinker*
Auch ich trage noch die frischen Spuren und bin unsagbar stolz darauf.
Werde immer etwas traurig, wenn sie wieder verblassen.
Auch ich scheine von einem Bus angefahren worden zu sein, aber wie gesagt, ich liebe es.

Mein Mann und Ehedom begutachtet gerne die Spuren die mein Herr hinterlassen hat, ist sogar stolz auf seine Frau. Na ja, er ist ein Mann und daher durchaus auch ein Kind, drückt auf einen blauen Fleckt und fragt: "Tut das weh?" MÄNNER *gg*
Wenn ich mal nur mit wenigen Spuren nach Hause komme, fragt er, was wir denn das ganze Wochenende gemacht haben.
Ich finde es sehr entspannend wenn man es nicht heimlich machen muss, verstehe aber auch die Leute bei denen es nicht so einfach ist.

LG

Sklavin lena
Heul...
*heul* *heul* *heul*

meine von vergangener Woche sind futsch... Sie waren soooooooo schön.
******ess Frau
63 Beiträge
nun auch mal mit schniefe...
Hallo Mitsubbies,

meine sind heute auch schon ganz blass....und die sind erst von Samstag und Sonntag...mennoooooo, warum gehen die denn bloß so schnell weg?! *heul2*

Ich habe meinem Herrn schon mein Leid geklagt und er hat mich getröstet und gesagt "ich mache Dir viele schöne Neue"....hach....er ist und bleibt *meinheld*

Gibt es eigentlich schon sowas wie ein Striemen-Fresh-up? Wäre das evtl. eine Marklücke?

"Striemen-Fresh-up - Frischen Sie ihre Striemen auf und nach nur 1 Anwendung sehen sie wie neu bespielt aus....von führenden Doms empfohlen...ein ganzer Sub - dank Strieme-Fresh-up" *crazy*

Ich weeeeeiss ja, das macht ja keinen Spaß - aber es würde zumindest bei mir ein wenig bis zur nächsten Verstriemung überbrücken...na ja - kommt Zeit, kommt Dom - kommen Striemen *love4*

Lieben verblassenden Gruß

lowliness
@lowliness
Wenn du irgendwo das Fresh-up findest, bitte gib mir einen Tipp.

Manchmal strieme ich mich selber, aber so wirklich funktioniert das nicht und ist auch garnicht so prickelnd. Da ich das meinem Herrn dann sofort mitteile, ist er meist sehr schnell unterwegs zu mir... *zwinker*

Er ist schon ein Lieber, der auch weiß, was ich leide... allerdings kommt auch manchmal sein Sadismus dann zu Tage - auf das "Bitte, quäl mich!" kann auch mal ein frohlockendes "Nein!" kommen. *crazy*

Und auch das brauch ich *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.