Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
380 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17432 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbare Merkmale nach einer Session ?

Sichtbare Merkmale nach einer Session ?
Jetzt habe ich kleine Sub mal eine Frage an Euch alle.

Mein Dom und ich leben unsere BDSM vorlieben sehr vorsichtig aus.

Wir sind beide ja verheiratet nur nicht miteinander,lächel.

Ich bin immer ganz panisch das an meinem Körper ja keine sichtbaren Merkmale nach einer Session auftauchen.

Geht es jemand von Euch auch so wie mir ????


Liebe Grüße

Marlis
ich denke mal, das ist ganz normal. da gibt es viele möglichkeiten warum keine spuren.

zum einen, der ehemann weiss von nichts*ggg*, was ich persönlich nicht so prickelnd finde

zum anderen, wenn der mann das weiss, will man ihn ja vielleicht nicht unbedingt die beweise deiner lust unter die nase reiben, es könnte ihn ja schliesslich verletzen. weil du liebst ihn ja auch, nur eben in anderer form.

so würd ich das mal mir erklären. kann da jaauch nicht mitreden.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ein wenig aufpassen müssen wir auch. Es ist für mich auch recht mühsam, Spuren vor meiner Tochter zu verbergen. Er kann das variieren, je nachdem, wieviel Zeit ich habe. Nach der letzten Session hatte ich ziemlich eindrucksvolle Spuren, allerdings nur einige Stunden lang. Das scheint vom Können des Doms und der richtigen Vor- und Nachsorge abhängig zu sein.
Panisch bin ich jetzt nicht deswegen, aber auch nicht gerade scharf auf blaue Flecken, Striemen und Schlimmeres. Von der "Abschiedssession" mit meinem SommerDom habe ich über Wochen sehr tiefe, schlimme Blutergüsse an den Beinen behalten, die erst nach zwei Monaten überhaupt nicht mehr sichtbar waren. Seitdem bin ich geheilt von möglichen Ambitionen in diese Richtung. Wenn einer gar nicht weiß, wie er mir seine Liebe anders beweisen kann, stelle ich ihm gerne eine Liste zusammen *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
In der Gruppe "BDSM für Anfänger" gibt es dazu auch grade ein Thema mit einigen Hinweisen, wie die blauen Flecken zum Beispiel vermieden werden können. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Eis sehr gut hilft *g*

Für mich persönlich wäre es unvorstellbar, nebenbei einen Stinopartner zu haben. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich trage zumindest meine Striemen und blauen Flecken jedes Mal mit Stolz - wie ganz viele andere Subs auch - und sie helfen mir über die Zeit hinweg bis zur nächsten Session *g*

LG
warmth
Hallo Marlis....
Du schreibst hier

Wir sind beide ja verheiratet nur nicht miteinander,lächel.

aber in Deinem Profil steht Beziehung und Partnerschaft ein Bild von Dir ist auch zu sehen. Geht mich ja nichts an, aber wenn Du doch hier so offen Deine Wünsche und Bilder zeigst wieso hast Du dann solche Panik vor sichtbaren Merkmalen.

Verstehe ich nicht?!

LG Ina
Sichtbares
... ist für mich sehr fein... und deshalb bin ich froh, dass ich neben meinem Herrn, der verheiratet ist, keinen weiteren Mann gibt. So kann ich meine ganzen Gefühle ihm schenken.

Ich finde es ganz schön blöd, wenn ich schon nach ein paar Stunden nix mehr sehe oder spüre. Schließlich begutachte ich die Striemen mit Wonne vor dem Spiegel.

Doch mein Körper reagiert auch sehr unterschiedlich, abhängig davon, aus welcher Anspannung mein Herr mich erst einmal herausholen muss - je angespannter ich bin, umso mehr ist danach sichtbar, auch wenn er deshalb nicht unbedingt härter mit mir umgeht (teilweise sogar im Gegenteil).

Nur wenn ich zur Frauenärztin gehen muss, achte ich darauf, nicht mehr eindeutige Striemen herumzutragen.
also
ich hab nichts gegen spuren im gegenteil ich trage sie auch mit stolz und krieg fast ne gesichtslähmung vorm spiegel.
sollte ich nach einer session zum arzt müssen.....na und?
mein haus- und auch mein gynarzt wissen von meiner neigung. aus dem einfachen grund: es kann immer mal was schiefgehen und dann müsste ich so oder so hin. wäre mir zu lästig irgendwas zu erfinden warum weshalb und überhaupt.
sicher, wenn wir kinder hätten.....bis zu einem gewissen alter, würde ich versuchen, die spuren zu verdecken, danach kann man mit den kids reden.
alle anderen kennen mich oder können mich
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Hallo,

bei mir ist es so, dass ich nach jeder Schlagsession Spuren auf meinem Körper habe. Anfangs war es schon ein komisches Gefühl es zu sehen. Doch mittlerweile bin ich dann immer sehr stolz darauf und zehre davon wenn ich mich die Tage nach der Session im Spiegel ansehe. Meist sind es Striemen oder blaue Flecken auf dem Po.

Lg
Loverboy
Nun ich liebe es seine Male zu tragen. Ich trage Sie mit Stolz. Ich hatte beim vorletzten Mal eine ganze Woche lang den hintern grün und blau und fand es wunderschön. Ich mag es auch sehr wenn er mich würgt, nur habe ich Angst an dieser stelle Male zu bekommen das könnte Leute mit Unverständnis für diese Neigung auf blöde Gedanken bringen und das muss net sein.

Lg Ladana
**********Engel Frau
25.909 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich liebe es auch, wenn ich die Spuren hinterher noch möglichst lange fühle und sehe. Ich verdreh mir dann auch immer den Hals vor dem Spiegel *gg*

Es ist zum einen der Stolz und zum anderen die Erinnerung an etwas wunderschönes. In jeder Spur die ich sehe oder fühle, steckt die Erinnerung an jede einzelne Situation, die sie mir brachte. So trage ich ihn noch eine Weile bei mir, bis ich ihn dann wiedersehen darf.

Da ich Single bin, habe ich zumindest vor einem Ehemann oder vor Kindern (die ich nicht habe) nichts zu verbergen. Das hat schon seinen Vorteil. *zwinker*
*grins* Ich glaube, das mit dem "Spuren mit Stolz tragen" wird mir für immer ein Rätsel sein... aber ich erkenne an, daß ich in der Hinsicht eine Minderheit bin *blume*
Spuren mit Stolz tragen.....
Hallo Elora,

Du bist mit Deiner Ansicht nicht allein,ich denke ähnlich.

Kann aber auch die anderen in unserer Gruppe gut verstehen.

Wie sagt man : Jedem das seine.....

Bin halt immer noch eine kleine Anfänger Sub,schmunzel....

Wichtig wäre für mich zu erfahren, wie behandele ich die wunden Stellen wenn man es doch sieht.

Möchte sie nicht öffentlich zur Schau stellen.


Liebe Grüße Marlis
Zur Pflege zwecks Abheilung (und nicht zwecks Erhalt ;-)) würde ich Eispackungen und vielleicht Kamillen(sitz)bäder empfehlen, Wundsalben nur bei Schürfwunden und auch da nur spärlich. Woanders schrieb jemand, daß gleich der Dom, noch bevor du heim oder ins Bett gehst, dir Eis draufpacken soll. Kann man ja gut noch in die "Behandlung" durch ihn einbauen *zwinker*
******ion Frau
2.478 Beiträge
Ich liebe eigentlich jede sichtbare Spur, und bin daher auch froh keinen Mann mehr im Haus zu haben vor dem ich etwas verbergen muss.
Allerdings gibts da ja noch die Kinder *zwinker*
Ich habe da eher das "Problem" dass die Spuren bei mir sehr schnell wieder verschwinden *heul*.

Als Tip kann ich dir nur geben, Creme dich ordentlich mit einer sehr reichhaltigen Pflegecreme vor der Session ein. Wie ich feststellen konnte vermeidet man damit die ein oder andere Strieme schon im Voraus.

Lizzy
Also anfangs hatte ich echt Schwierigkeiten mit den Spuren, wobei sie da auch noch nicht so oft auftraten weil ER da noch vorsichtiger war. Mittlerweile bin ich soo stolz auf Spuren nach einer Session, stehe dann immer vor dem Spiegel und freu mich! *g* Blöd wird es nur wenn man Schwimmen gehen will oder in die Sauna und die Striemen nicht zu übersehen sind. Habe doch echte Scheu damit in die Öffentlichkeit zu gehen, ich könnte mit einem blöden Kommentar und mit Unverständnis nicht so toll umgehen wie andere es tun. Hmmm, wie ich das ändern soll weiß ich auch nicht so genau - ein bischen lockerer müsste ich denke ich schon mit dem Thema "Öffentlichkeit" umgehen.
@kniefall
mit der Öffentlichkeit ist das so eine Sache... zwei kleine Striemen hatte ich mal am Unterschenkel, direkt unterhalb des Knies. Mit Strümpfen waren sie nur für Eingeweihte sichtbar... da kam ich auch im Alltag gut damit zurecht. Sauna geht dann für mich, wenn ich zu ruhigen Zeiten dort bin. Ansonsten bin ich allerdings auch eher scheu, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass mich jemand darauf ansprechen würde.

Mir fällt aber auch auf, dass ich so ganz ganz langsam immer mehr die Scheu verliere... ich lasse zu, was für mich in Ordnung ist... und mein Herr scheucht mich auch nicht in die Öffentlichkeit, wenn er merkt, dass ich damit nicht umgehen kann. Was nicht ist, ist halt nicht.
Das sehe ich ganz genau so.
Ich habe mit meinem Herrn vor längerer Zeit die Abmachung getroffen, dass er nicht von mir verlangt mich in der Öffentlichkeit zu "outen". Es kommt immer drauf an wie gut sichtbar die Striemen sind, wenn es zu offensichtlich wird würde er es auch nie verlangen dass ich mich damit in der Sauna zeige. Ich bin froh dass ich ihm da voll und ganz vertrauen kann!!!
Outing...
... kommt für uns überhaupt nicht in Frage. Das gehörte auch bei uns mit zu den ersten Vereinbarungen. Selbst bei Insider-Parties und auf den Stammtischen halten wir uns eher im Hintergrund, außer wir kennen die Menschen... dann ist es allerdings auch keine wirkliche Öffentlichkeit mehr.
Vorsichtig werden wir immer dann, wenn Menschen Masken tragen, wir jedoch nicht. Solange ich die andere Person so sehen kann wie sie mich, ist alles kein Problem.
Ja stimmt, Öffentlichkeit ist auch immer so eine Definitonssache! Für uns ist Öffentlichkeit da wo die Menschen nichts von unseren Neigungen wissen bzw. nichts wissen sollen. Das bedeutet dass unsere Wohnung zur Öffentlichkeit werden kann, andererseites ist ein Swingerclub o.ä. natürlich keine Öffentlichkeit - da muss ich gehorchen... Das klappt sehr gut so!
Das hast du...
gerade sehr schön beschrieben... genauso ist es bei uns.
Ich war mal einer Femdom in einem Studio zu Diensten, dort war es solange für uns o.k., als ich die anderen ebenso sah wie sie mich. Wer seine Maske jedoch nicht abnehmen wollte, bekam auch mich nicht zu sehen.
Das geht bei mir gar nicht
ich darf sowieso keine Striemen oder sonstige Spuren davontragen, weil mein Mann ja nix wissen darf.
Aber selbst wenn, wär das für mich ein Horror...so weit gehen würd ich gar nichtwollen...vor allem, weil halt meine Familie auch komisch reagieren würde, wenn sie plötzlich merken würden, dass ich mich plötzlich zum umziehen zurückziehen würde oder so...wir sind da recht offen...

aber egal...wie gesagt, ich würde die striemen eh nicht mit stolz tragen...wahrscheinlich liegts daran, dass ich auch nicht soooooooooo maso bin... *ggg*
**st
Spuren mit Stolz
Sichtbare Spuren gibt es bei uns nicht mehr. Das war nur am Anfang, bei unseren ersten Versuchen. Inzwischen weiß mein Dom, wie er seine Strafinstrumente einstzt ohne Spuren zu hinterlassen.-Obwohl, ich war auf diese Spuren immer stolz-
@paarspass
Striemen zu erhalten hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob der Herr mit Schlaginstrumenten umgehen kann oder nicht. Wie wir hier lesen konnten, gibt es vielerlei Gründe bei uns selbst, warum mal etwas zu sehen ist oder nicht.

Dass eine Frau nicht oder nur sehr wenig maso ist, ist für mich o.k. Ich bin es nun mal mehr und bitte deshalb auch darum, entsprechende smileys, die eine abwertende Interpretation zulassen, nicht zu verwenden.

Sonnigen Sonntag in die Runde... muss nun zur Arbeit... grrr...

Maria
*********eike Paar
57 Beiträge
dadurch das wir ein paar sind brauchen wir keine angst haben das ich sichtbare spuren habe.

sicherlich im sommer passen wir ein wenig mehr auf da ich bei einer bank arbeite und das denke ich nicht so toll ist. zwar sind sie sehr tolerrant (halsreif und ring trage ich auch den ganzen tag auch auf arbeit) aber ist ja nun mal so das bei blauen fecken etc man leicht was anderes denken kann.

daher haben wir unsere ärztin auch darüber informiert das wir smler sind.

falls ich sichtbare spuren habe trage ich sie mit stolz und denke immer gerne wieder an die session zurück.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.