Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Pickel und Jucken, wunde Haut nach Rasur42
Frage an alle hier. Habe immer das Problem das es Spätestens am 3 Tag…
zum Thema
Wann habt ihr euch das 1.Mal intim rasiert?|Teil 5|449
Da zum thema letzten beiden Teile schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Rasur vor der Session

****bti Frau
6.102 Beiträge
@******ion

Ich habe damals immer so eine Stunde vorher emla-Salbe aufgetragen. Das ist eine lokale Betaeubungssalbe. Das hat gut funktioniert.

Aber es hat auch schon manchmal etwas weh getan. Das war dann schon tagesformabhaegig. Aber Verbrennungen hatte ich nicht. Dann stimmt was nicht wenn sowas passiert.

@*******ven

auch ich bin naturblond. Es stimmt es dauert bis zum Erfolg schon etwas laenger. Aber das es gar nicht funktioniert ist ein Ammenmaerchen. Bei mir haelt es jetzt schon ueber 7 Jahre.

liebe Gruesse

Kirsten
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@ AuK
@*******ven

auch ich bin naturblond. Es stimmt es dauert bis zum Erfolg schon etwas laenger. Aber das es gar nicht funktioniert ist ein Ammenmaerchen. Bei mir haelt es jetzt schon ueber 7 Jahre.

liebe Gruesse

Kirsten

Du bist tatsächlich die erste, die mir von dauerhaften Erfolgen bei Naturblonden berichtet!
Das ist doch mal ein Grund, das Thema doch noch mal etwas intensiver aufzugreifen.

lg Andrea
denn ich mag es auch nicht gerne wenn alles weg ist... da hat Mann noch etwas mehr zum Rumspielen. ^^

da fühlt man/n sich richtig verstanden *g*

Moxy
*******kind Frau
42 Beiträge
Also, ich benutze, wie die meisten, einen Nassrasierer und Rasier- oder Duschgel. Bin aber von Einwegrasierern auf Gilette umgestiegen, weil man den Unterschied in der Qualität deutlich merkt.
Mit Pickeln oder Hautreizungen hab ich so gut wie keine Probleme, aber bei mir wachsen einzelne Häärchen oft ein, also unter der Haut weiter. Creme hat da bisher nicht geholfen. Auch Peeling, wie mir eine Freundin empfohlen hatte nicht. Ist das bei Euch auch, wisst ihr da einen Rat, damit die Haare nicht einwachsen?

"haarige" Grüße Flammi
Sorry, aber da fällt mir gerade eine lustige Geschichte ein. *ggg*

Ich bin bis auf den Kopf total blank rasiert, nehme unter der Dusche einen Damenrasierer, also nicht anders wie andere Frauen auch.

Mein Herr hatte die klasse Idee, ich solle mal unrasiert zu ihm kommen und das er mich dann rasiert.
Ich also mit meinen Haaren im Schambereich, Rasierer und Rasiergel (Satin Care) bei ihm angereist.
Soweit so gut, ich lag (breitbeinig) auf der Couch und wartete auf die Dinge die da kommen. Er schüttelte vorschriftsmäßig die Dose mit Rasiergel, öffnete sie und sprühte es auf meine Muschi.
Explosionsartig verteilte sich dieser rosa Schaum im gesamten Zimmer, Couch, Tapeten, Tisch, Fußboden, selbst der Vollbart meines Herrn war voller kleiner rosa Tupfen.
Warum hatte ich keinen Fotoapparat zur Hand?
Sein Gesicht werde ich im Leben nicht mehr vergessen.
Vor lauter Lachen waren wir natürlich zu keiner weiteren Aktivität in der Lage, wir mussten uns nur ansehen und konnten uns nicht mehr halten vor Lachen.
Seither reise ich aber wieder glatt rasiert bei ihm an.

Also gutgemeinter Tipp an euch:
Lasst euch doch mal von eurem Dom rasieren!
Nehmt dann aber bitte eine nagelneue Dose Rasiergel. *zwinker*

LG

Sklavin lena
******ion Frau
2.478 Beiträge
pruuuuuuuuuuuuuust--ich glaub wenn Iwan jetzt in den Chat kommt sehe ich immer seinen Bart mit rosa Tupfen vor mir *haumichwech*

Lizzy
Ja ja, verpetzt mich ruhig im Chat. *ggg*

Glücklicherweise versteht er Spaß.

Auch wenn es schon sehr lange her ist, wir lachen heute noch darüber. Es war einfach unbeschreiblich lustig, den ja nun wirklich domonanten Herrn mit rosa Tupfen im Bart und Lachtränen in den Augen zu erleben.
Schade das es keine Fotos davon gibt, er sah wirklich sehr elegant aus. *haumichwech*

LG

Sklavin lena, die sich wieder ein Lachen nicht verkneifen kann
******ion Frau
2.478 Beiträge
Keine Sorge ich verrat niemandem warum ich ab sofort beim Eintreten von Iwan in den Chat erstmal ne Runde am Boden kugel vor lachen *zwinker*

Die Bilder hätte ich auch zu gerne gesehen *ggg*

Ich erinner mich nur einmal an ein ähmlich sehenswerten Gesichtsausdruck *gg--- als nach der Session Dom feststellte, dass ich das Handfesselseil die ganze Zeit gegen das runterfallen fest in der Hand hielt....wo er mich doch sooooooooooooo gut verschnürt hatte*gg (irgendwo hat er wohl das falsche Ende an verkehrter Stelle durchgesteckt und die Fessel war sofort richtig lose *haumichwech*)

Lizzy
sorry
ich war nicht zuhause, deshalb kommt meine antwort etwas spät...

ja ich habe viele pflanzen davon , den ich züchte die dinger^^^, privat natürlich, mann kann sie in jedem blumenladen kaufen, oder bei ikea, die haben die manchmal im angebot, bauhaus geht auch noch, diese pflanze hat keine blätter eher so ne art fleischige hm wie nen ich das na ja , lange fleischige arme, in diesen befindet sich eine art, schleimiger glimmer, das ist der saft und der geele, ich press die immer aus oder schmeir es einfach so auf die haut, zum rasieren nehme ich nur conditioner, das macht weich und richt gut, lach...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.