Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwanzparade
544 Mitglieder
zum Thema
Schwangerschaft und Frauenarzt99
Zu dem ersten bzw. zu den ersten Untersuchungen beim…
zum Thema
Pillenpause -> Sex -> 8 Tage später schwanger ?103
Ich hab da mal ganz kurz, weil ich vermute, dass ich gelinde gesagt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanger??

Schwanger??
Hallo alle zusammen,

mein dom und ich wünschten uns ein kind !!
ich hatte die syptome schwanger zu sein .. mit erbrechen , übelkeit, bauchschmerzen etc..

heute habe ich meine tage bekommen aber ganz leicht...

kann es sein das ich trotzdem schwanger bin ??
kennt ihr jemanden der trotz periode schwanger war/ ist ??

morgen geh ich zum frauenarzt ... hab mir ein termin geben lassen... kann es aber kaum erwarten da mein kinderwunsch so groß ist !!

deswegen frag ich euch hier noch mal ob ihr die erfahrung selber gemacht habt oder jemanden kennt !

würde mich über antworten sehr freuen ! *g*

ganz liebe grüße an alle

eure Natasia
ja sicher
kann die regel trotzdem noch kommen. bei mir hörte die erst im vierten monat auf. also auf solche symptome kann frau sich nicht verlassen....*ggg*
das freut mich zu hören danke *g*
**st
Schwanger?
Würd mich für euch freuen, wenns geklappt hat.

Es gibt viele Frauen, die trotz Schwangerschaft ihre Regel haben und dadurch erst spät merken, das sie schwanger sind.
Muss aber nich bei dir so sein. Warte erstmal deinen Doc-Termin ab, dann weißt du mehr und kannst sicher sein. Alles andere ist nur Spekulation.

Ich drück dir die Daumen
Sabine
das gibt es sicherlich
aber gerade wenn dein wunsch nach einem Kind so groß ist, schleichen sich oft solche Symptome ein ohne daß du schwanger bist.
Bei mir war immer das Ziehen und Spannen in der Brust ein Zeichen dafür, ( obwohl hatte das auch bei meinen Zysten).

Mach dich nicht verrückt, geh morgen zum Arzt und seh dann weiter.

LG; Samira *blume*
******ess Frau
63 Beiträge
Guten Morgen,

also eine leichte Blutung ist dennoch möglich - wenn diese dann aber zum ursprünglichen Termin einsetzt - also an dem Du sonst auch Deine Mens bekommen hättest, ist das dann doch eher ein Zeichen nicht schwanger zu sein.

Ich würde mir einfach so einen Test aus der Apotheke besorgen - diese sind schon gleich am ersten Tag nach Ausbleiben der Mens anwendbar und zeigen so ziemlich sicher an..(hat bei mir immer gefunzt)

Ich wünsche Dir sehr, dass Du schwanger bist, wenn dies aber nun noch nicht der Fall ist...sei bitte nicht zu traurig - dann genieße die Zeit des "Übens" bis dahin und ehe Du Dich versiehst..schwupp...ist ein kleines Würmlein unterwegs...

Ich wünsche Dir alles Liebe und TOI TOI TOI!!!!

Lieben Gruß
lowliness
lowliness
das ist aber auch nicht gesagt. meine regel kam immer pünktlich, und plötzlich hiess es 4. monat. bis dato hab ich nichts gespürt, bekam dann erst ein ziehen im unterbauch, worauf ich dann zum arzt ging. die ärztin hat sich tierisch gefreut, meine überraschung kann sich bestimmt jeder vorstellen*oh*
Liebe Natasia
Auch ich würde mich sehr für Euch freuen, wenn es mit dem Wunschkind geklappt hat.

Ich selbst habe zwei Kinder(die inzwischen natürlich erwachsen sind,lächel)
In meinen Schwangerschaften hatte ich sage und schreibe 6 Monate leichte Blutungen.
Wie sich bei der Geburt herausstellte war die Plazenta leicht leicht eingerissen und das sorgte für die leichten Blutungen.

Alles Liebe

Marlis
Geh zum Arzt
dann weißt du es sicher.

Ich wünsche es Dir von ganzem Herzen!

das Ladylein
ja
theoretisch möglich. Ich habe immer geblutet am Anfang der schwangerschaft.
Weisst du es schon?

Also lass locker, ich freue mich, wenn es geeklappt hat, wnn nicht bleib trotzdem locker, dann eben das nächste Mal.

Sei nicht enttäuscht, wenn nicht, du bist jung und zum Schwangerwerden ist eine entspannte Haltung dazu vonnöten.

Lieben Gruss

Gabi
ich halt dir die daumen!!!

btw. es könnten auch einnistungsblutungen sein *zwinker* aber wenn ich du wär, ich würd mir sofort schon einen schwangerschaftstest besorgen *ggg* ich könnt den termin nicht abwarten *lol*
Schwanger
Hallo Vioooooooo *bussi*

Ich kann mich deinen Worten anschließen in meiner ersten Schwangerschaft bekam ich auch vier Monate meine Regel ganz normal, nichts deutete auf eine Schwangerschaft hin. Erst ab dem fünften Monat blieb sie aus.

Lieben Gruss Golden_Girl
@****sia denke der Termin beim Arzt wied dir gewissheit verschaffen.
*kuss2**knuddel2**knutsch2* ach und überhaupt...

girl schön dich wiederzusehen*freu*
Danke
Hallo liebe Vio

Danke Süße *knuddel2* Bin froh wieder hier bei euch zusein.

Lieben Gruss Goden_Girl
Drück Dir die Daumen
und hoffe, dass Du uns über das Ergebnis informierst.

Entweder können wir dann feiern oder Dich zumindest wieder auffangen und trösten.

Würde aber lieber das erste tun - lächel.

LG Ilona
Oh wie schön! Ich drücke die Daumen, dass es geklappt hat, oder dann eben möglichst bald klappt!

Blutungen hatte ich die ersten Wochen der SS auch (man hielt meine Maus für eine Entzündung der Eierstöcke....), das muss nichts heissen.
Aber wie schon gesagt wurde, wenn der Kinderwunsch sehr gross ist, können sich schonmal SS_Symptome einschleichen, die eigentlich nur PMS-Syndrome sind *zwinker*
********y_bw Frau
95 Beiträge
Hallo, ich bin die Neue und seit heute in eurer Gruppe.
Freut mich euch kennenlernenzu dürfen.
Zum Thema: meine Schwester hat es auch erst im 5. Monat gemerkt.
Allerdings könnte ich es auch nicht bis zum Termin abwarten ich habe mir jedesmal schon zuvor den Test geholt.
Wenn du es dir so sehr wünscht, dann drücke ich dir auch die Daumen.
Kenne das Gefühl bis es so weit ist. Habe auf meine erste Schwangerschaft drei Jahre warten müssen. Mitten während eines Umzuges, als ich nicht krampfhaft ans Babymachen dachte hat´s dann geschnackelt.
*crazy*

Eure yasemin_y
Das ergebnis war heute negativ bei meiner frauenärztin ... leider... *snief*

aber ich und mein dom bleiben dran das es vielleicht nächsten monat soweit ist *g*

Ganz liebe grüße an euch alle :-*

Natasia
**st
Tut mir echt leid für euch.
Viel Erfolg für den nächsten Monat
Lg. Sabine
schade! *troest*

aber einfach weiterprobieren *zwinker* wird schon werden!!! *knutsch*
Liebe Natasia,
laßt Euch Zeit,

irgendwann klappt es schon,lächel......

Freut Euch ganz einfach das Ihr Euch entschieden habt, ein kleines Wesen zur Krönung Eurer Beziehung zu zeugen.

Wünsche alles Liebe

Marlis
******ess Frau
63 Beiträge
Hallo Natasia,

ich sende Dir mal ein virtuelles Umärmerle *knuddel2*

Kann verstehen, wenn Du nun etwas enttäuscht bist, aber ich bin ganz sicher - die nächste Babyauslieferungsbeauftragen werden dann auch bei Dir einen Boxenstopp einlegen.

Viel Spaß weiterhin im Trainingscamp *grins*

Lieben Gruß

lowliness
Schwanger
Liebe@Natasia

Finde es auch sehr schade. Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend *lol* Nur tut Dir selbst einen Gefallen setzt dich nicht selbst unter druck, alles zur rechten Zeit. Viel Glück

Lieben Gruss Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.