Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Ehemalige Tabus, die keine mehr sind :)95
Es ist ja bekannt, dass mit der Zeit die Grenzen sich verschieben, es…
zum Thema
Tabus von Sub und der Umgang damit113
Mich würde einmal interessieren, was ihr als Sub für Tabus habt, was…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabus

**st
Das könnte mein Herr nicht mit mir machen, das weiß er auch.

Tabus und Grenzen verschieben, ist ganz und gar meine Entscheidung
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Tabu oder Grenze
wichtig ist doch daß, WENN etwas verschoben werden soll, es einvernehmlich verläuft;-)
stimmt
haste recht das ist das wesentliche dabei
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Da wären wir dann wieder beim reden, reden und nochmal reden *gg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Ich schätze mal
wenn man als subbie dann in diesem Moment abgewürgt wird, nicht ernst genommen wird, dann ist man beim falschen Dom gelandet, oder????
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@charmedlady
Ich schätze mal
wenn man als subbie dann in diesem Moment abgewürgt wird, nicht ernst genommen wird, dann ist man beim falschen Dom gelandet, oder????

IHMO definitiv ja!
das würde bei mir zu einem imensen Vertrauensbruch führen, der nur sehr langsam,wenn überhaupt !, gekittet werden kann.
bei mir wären das

verleihen
vorführen
fremdbenutzung
ins gesicht spritzen
ohrfeigen

und jetzt habe ich mal nee frage was ist denn cutting?

lieben gruß bianca
Cutting ist Schneiden mit einer scharfen Klinge, idealerweise einem sterilen Skalpell, weniger ideal z.B. einer Rasierklinge.
erst mal danke für deine antwort.
ohh mann ok das ist nichts für mich.

aber eine frage hätte ich noch wird mann an überall geschniten?
oder gibt es da bestimmte stellen?
Au, da fragst du MICH zuviel. Vielleicht wissen andere mehr. Ich habe es noch nicht erlebt und will es auch nicht erleben, weil ich unglaublich schnell Narben bekomme und davon eh schon genug habe... das muß ich nicht forcieren.
****th Frau
4.844 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob hier der Hinweis auf eine entsprechende Seite gegeben werden darf?! Aber ich riskiere es einfach mal *smile*
Bei Datenschlag.org unter dem Link Howtos und dann Cutting kann man sehr gute Info darüber bekommen *g*
danke ich schaue mal eben nach
meine nogos:

- 24/7

• Verleih

• KV

- Kinder und Tiere, nur stellt sich da für mich dir Frage, ob das wirklich in den BDSM Bereich fällt

- Vorführung kann ich mir nicht recht vorstellen, wenn Vorführung auch schon heißt, ich gehe mit meinen Partner in einen Swingerclub und er nimmt mich an nem Halsband hinter sich, find ich die Vorstellung schon sehr erotisch

- bleibende Schäden aber auch das unter Vorbehalt, denn ich könnte mir schon eine dauerhafte Zeichnung vorstellen, wenn es eine starke Verbindung ist

- Tunnelspiele

- Fisten anal

• NS Aufnahme

****th Frau
4.844 Beiträge
@eleni
ich meine, ein Nogo unter Vorbehalt, ist kein Nogo mehr *smile*
Entweder, etwas ist ein absolutes Tabu/Nogo, oder es ist eine Grenze, die irgendwann mal überschritten werden kann.
Und wie sieht das mit den Tunnelspielen aus? Ein echtes Nogo? Was machst du, wenn dein Herr dir bei einem Sommerspaziergang im Wald einfach mal ein paar Brennnesseln zwischen die nackten Schenkel schiebt? *smile*

LG
warmth
@****th

du hast recht, dann lass mich mal neu sortieren

grenze:
• tunnelspiel
• vorführung
• zeichen

der rest fällt dann unter absolutes nogo *g*
hab noch was vergessen..........sorry

spiele mit brennesseln..............jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bitte mach weiter, lass mich das kribbeln für die nächsten 4 stunden spüren *fg
********larm Frau
280 Beiträge
@ flammenkind
na wie schon vorher gesagt ... entschuldige für das rigorose Abbügeln.

Ich bin bei sowas immer etwas vorsichtiger und frage lieber einmal mehr nach als eine "Liste" hinzugeben, ohne dass die- oder derjenige wirklich was damit anfangen kann.

Wenn ihr soweit auseinander wohnt verstehe ich dass man viel in Schriftform abklärt. Dennoch schätze ich gerade dabei den direkten Austausch. Macht man das schriftlich, kann man dem anderen gar nicht ansehen, ob da vielleicht die Neugier in den Augen blitzt ... was ich immer sehr interessant finde.

Grundsätzlich kann ich bei Tabus den anderen nur zustimmen ... anfangs ist vieles nicht vorstellbar, mit der Zeit werden viele Dinge zur Normalität und einige zu besonderen Leckerbissen. Diese Wandlung fasziniert mich immer noch am meisten.
@warmth
ich hab nochmal nachgeschaut von wegen def. tunnelspiel:

Tunnelspiel

Bezeichnung für eine Session, die nicht vorzeitig (z.B. durch Nennung eines Codewortes) abgebrochen werden kann. Hierbei handelt es sich um einen Matakonsens, der allerdings auch die Gefahr eines Absturzes beinhaltet.

mal im ernst, kann mir nicht vorstellen zu spielen, ohne die möglichkeit auf ein safewort zu haben.................

sprich rollenspiel immer gerne, aber nur wenn die regeln von beiden seiten feststehen und eingehalten werden
*******ven Frau
1.743 Beiträge
@ xx_eleni
mal im ernst, kann mir nicht vorstellen zu spielen, ohne die möglichkeit auf ein safewort zu haben.................

sprich rollenspiel immer gerne, aber nur wenn die regeln von beiden seiten feststehen und eingehalten werden

Hm, generell hört sich das zwar "dumm " an.
Aber man rutscht ,wenn man sich vertraut ist, da ganz leicht rein *zwinker*
wir hatten mal eine session , wo ich geknebelt und gefesselt war,dunkler Raum, und letztendlich war gar nicht die Möglichkeit für ein codewort gegeben. es war meine erste mal mit knebel und er hat mich vorher drauf vorbereitet,gefragt, ob ein Knebel okay wäre( so einer aus Leder mit Ball zum draufbeissen drin).
das ist uns hinterher beim drüber quatschen dann aufgefallen. Es war für mich so selbstverständlich, daß mein Herr einfach ganz genau weiß, auch ohne ein Code Wort von mir, wo die Grenze ist.
Es war für mich so selbstverständlich, daß mein Herr einfach ganz genau weiß, auch ohne ein Code Wort von mir, wo die Grenze ist.

ok ...ok..........lach, ich verstehe schon was du meinst, nur steh ich ja noch am anfang und ich würde nicht mit ner sashion gefesselt und geknebelt anfangen, sicherlich sind grenzen verschiebbar, was aber von jeweiligen partner und dessen feingefühl abhängig ist, um mich in einer solchen form auszuliefern, braucht es schon ne weile und setzt ne menge vertrauen und auch erfahrungen miteinander vorraus....................

*kuss*

wie war das mit dem fluss und den ufern, die erst ganz nah beieinander liegen und je weiter man treibt um so weiter gehen die ufer auseinander und irgendwann kommt man zum meer............
*******ven Frau
1.743 Beiträge
ja,ganz genau. Sowas entwickelt sich mit der Zeit.
Und das find ich das wundervolle daran, es wird immer tiefer, immer inniger *lächel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.