Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt denkt doch bitte mal nach...

Jetzt denkt doch bitte mal nach...
In den letzten Tagen gab es mal wieder Unstimmigkeiten hier.
Sowas kommt überall vor...hat nix mit Männlein oder Weiblein zu tun...gibts in jeder Familie.

Ich verstehe auch, daß man keine Lust hat, sich mit Leuten auseinanderzusetzen, die einem unfreundlich oder gar unwahr entgegengetreten sind.

Aber denkt doch bitte drüber nach (bevor Ihr uns alle verlaßt), es sind ein, zwei oder drei Personen, die Ihr nicht vertragt...was mit allen 160 anderen???
Sollen wirklich alle wir anderen einen Freund, eine Freundin velieren müssen, nur weil sich vielleicht nur einer falsch verhalten hat?

Das kann ich nicht glauben, daß Ihr das wollt!
Ich wünsche mir so sehr, daß die, welche sich jetzt abgemeldet haben wieder hierher zurückkehren und uns alle weiter mit ihren Beiträgen bereichern...
Und uns allen lege ich ans Herz, bei Problemen, erst beide Seiten zu bedenken...und auch mal edel zu schweigen...man muß nicht immer beweisen, daß man recht hat.

Ich weiß, kann zuweilen sehr schwer sein... *zwinker*

Und die Mods legen sehr viel Zeit und Arbeit in diese Gruppe...verzeiht ihnen bitte auch den einen oder anderen Ausrutscher...sind ja auch bloß Menschen (und ganz tüchtige eigentlich...aber über ihren Schatten zu springen, darf auch von ihnen keiner verlangen!)

Liebe Grüße
Euer Moxy
achja...
...bitte öffentlich lassen!

Aber gerne schließen...damit keiner auf dumme Ideen kommt *zwinker*
mal ganz hart gesagt ...
natürlich wird hier eine gewisse " auswahl " getroffen.

und ich halte es für gut!

sicher, bestimmen unsere mods auch, was geht und was nicht!
und genau aus diesem grund bin ich hier!

weil ich mich gut aufgehoben fühle! und auf verantwortungsvolles handeln vertraue ...

wenn dann jemand so quer schiesst, und das gesamte joy konzept in frage stellt ...

bitte, aber dann war es höchste zeit abzudanken!

meine meinung!
**********dfang Frau
555 Beiträge
find ich ...
auch sehr schade, wenn man die gruppe dann verläßt

es gibt immer jemanden den man nicht so mag, das
ist doch normaler alltag, auch draussen, real im umfeld,
auf der arbeit

muss man denn jeden mögen ?

muss mich jeder mögen ?

NEIN

wer mich nicht mag, soll nen bogen um mich machen,
bin hier ja auch schon mit einer person bissl an die grenze
gekommen, hab gemerkt die kommt mit mir net klar, ja und ?

ist halt so, da muss man drüberstehen

ich hab leider gar nichts mitbekommen, worum es ging,
letzendlich auch egal, vielleicht kommt die liebe subbi
ja wieder zurück blinzel zuckersüß

habt alle nen schönen tag

kleiner wildfang, der mal fix seine ganze
horde "raubtiere" füttern muss *peitsche*
Gepflegter Umgang
... miteinander sollte auch in der virtuellen Welt möglich sein. Weil ich diesen in Chats immer wieder vermisse, findet man mich dort auch nicht mehr und ich bevorzuge Gruppen oder Zirkel.

Allerdings habe ich auch hier schon festgestellt, dass Bewertungen abgegeben wurden, die nur schwer verdaulich waren.

Auch ich bin nicht jeden Tag gleich gut, gleich humorvoll drauf, ja und manchmal bin ich zickig drauf. Nichtsdestotrutz bemühe ich mich sehr, niemandem zu nahe zu treten und meine Ansichten so zu äußern, dass sie - auch wenn sie kritisch sind - angenommen werden können. Vor allem achte ich immer darauf nicht überheblich zu wirken, denn schließlich gibt es eben unterschiedliche (Lebens-)erfahrungen, die uns prägen.

Wenn wir uns also alle ein bisserl bemühen, dann sollten Austritte aufgrund von Meinungsverschiedenheiten nicht mehr notwendig werden.

Herzliche Grüße
Maria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.