Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

thread: tschüss

thread: tschüss
liebste blackangel,

ich schreibe sicherlich nicht viel hier, da mir oft die zeit fehlt, jedoch lese ich hin und wieder mit grosser spannung die beiträge.

nun bin ich gestern abend auf den thread "tschüss" gestossen und musste feststellen, das du ihn geschlossen hast.

du weisst sicherlich was du tust und ich möchte es hier auch in keinster weise werten bzw. bewerten, jedoch bin ich der meinung, die möglichkeiten eines meinungsaustausches sollten jederzeit bestehen bleiben - ob es nun unbequem ist oder nicht.

herzlichst - asti
Meine Bitte an alle:
(und damit meine ich jetzt nicht speziell Dich, Asti!)

Wir haben hier immer mehrere Möglichkeiten. Natürlich kann man immer versuchen herauszufinden, wen nun wirklich Recht hat, wer nun "schuld" ist...und verurteilen.
Und damit eine Dauerhafte Situation schaffe, die für den "schuldigen" schmerzhaft und verletzend ist (ala Subbis lieben wir ja, in so einer Situation zu sein...Scherz beiseite!).
Der Diese wunde Stelle wird schmerzen und eine deutliche Narbe hinterlassen...und oft die Möglichkeit der weiteren Teilnahme hier unmöglich machen.

Wir können aber auch (demütig!) sagen: "OK, ich bin jetzt zwar anderer Meinung, aber mir ist es wichtiger, dem einen oder anderen jetzt nicht zu sehr weh zu tun, er kann meinen Standpunkt jetzt einfach (noch) nicht verstehen". Und ich lasse eine Entwicklung zu, von der ich meine, sie sei falsch, aber mir ist es wichtiger, daß wir den falschen Weg miteinander gehen, als den richtigen alleine.

Wir sind hier doch vor allem, wegen der Gemeinschaft!
Wenn es nur drum ginge, Recht zu haben und Statements loszuwerden, dann könnten wir uns auf eine Pinnwand beschränken und den Dialog vergessen.
Aber wir wollen ja grade den Austausch, und wenn wir uns dann von denen trennen, die mal anderer Meinung sind, erreichen wir grade das Gegenteil von dem, was wir wollen.

Wenn es hier irgendwann nur noch eine homogene Meinung gäbe...würde niemand mehr etwas schreiben müssen und die Gruppe wäre zwar ruhig, aber tot.

Ich wünsche mir eine sehr lebendige Gruppe, mit Platz für viele, viele meinungen...und auch wenn ich nicht jede Meinung respektieren kann, so will ich mich doch bemühen, den Menschen, der sie uns hier anvertraut zu respektieren.

Deshalb meine Bitte:
Es ist leichter, wenn jeder eine kleine Verletzung mitnimmt, die wieder verheilt, als wenn ein paar wenige als "Sündenbock den Kopf (oder Po oder sonstwas) hinhalten müssen.
Deshalb bitte keine weiteren Verletzungen...und jedes Weiterbohren in diesem Thema wird verletzten.

Keine Zensur, sondern Selbstbeherrschung.
Ist das zuviel in einer Gruppe "Subs unter sich"?

Lieben Gruß an alle
Moxy
Aus der Seele
Hallo@Moxy

Du sprichst mir aus der Seele.

Lieben Gruss Golden_Girl
@moxy
nun ich wollte sicherlich nicht in diesen thema "weiterbohren", zumal mir nicht einmal bewusst ist, warum es soweit gekommen ist....

...mein einziges anliegen war, festzustellen, dass man doch alle meinungen, zu welchem thema auch immer, zulassen sollte und nicht so einfach einen thread schliessen sollte....

...es lag mir fern, wie bereits geschrieben, jemanden zu werten bzw. zu bewerten und ich nehme an, dass hier niemand angemeldet ist um andere zu verletzen...

herzlichst - asti
@Asti ;-)
Bitte lies mal meine allererste Zeile!

Daß es in () steht, bedeutet ja nicht, daß man es nicht lesen soll...

Links sind nicht erlaubt hier, sonst würde ich jetzt einen zu einem großen Filialisten für Augenoptik einfügen... *zwinker*

Ganz lieben Gruß
Moxy
Der andere Tschüssthread
... wurde geschlossen, da dem Wunsch entsprochen worden war, Intuition aus der Gruppe zu entlassen. Damit kann sie die weiteren Kommentare zu ihrem Abschied nicht mehr lesen. Und damit ist es meines Erachtens richtig gewesen, diesen Thread zu schließen.

Das Thema des Umgangs hier in der Gruppe untereinander wurde in einem anderen Thread aufgenommen und wird dort auch besprochen.

Und nun hoffe ich, dass wir hier wieder zu viel Austausch und Dialog zurückkehren können, ohne in Vergangenem zu verharren, noch dazu, wenns eh nimma zu ändern ist.

Sonnige Grüße
von der Schniefelhustsub
Maria
****ix Paar
49 Beiträge
Tolle(r) Beitrag,
lieber Moxy!

In etwa diese Einstellung hab ich auch zu dem Thema.

J. - die froh ist, beim stärksten Seegang nicht an Deck - äähhm ich meine online - gewesen zu sein *zwinker*
Es bringt nichts
andauernd wieder von neuem davon anzufangen.

Ich möchte Euch alle bitten, es doch jetzt endlich ruhen zu lassen.

Ich fasse zusammen:

Wenn man sich über irgendwelche technischen Probleme (für die Blackangel nun wirklich nicht verantwortlich gemacht werden kann) beschweren möchte, dann bitte das Anliegen dem Support mitzuteilen, der schließlich dafür zuständig ist.

Wenn ein Thread öffentlich ist, und die eine oder andere aber nicht öffentlich ihre Meinung kund tun möchte, um nicht erkannt zu werden, kann sie eine andere Sub per mail darum bitten, mit der sie sich gut versteht (gibts doch sicher) den Beitrag als Zitag zu posten (ohne Namensnenung natürlich)

Wir wollen uns hier doch nicht die ganze Zeit zerfleischen, das ist doch für alle Beteiligten unangenehm und wir wollen hier doch Spaß haben und uns nicht gegenseitig Stress machen.
zusammen
Eins möchte ich hier mal richtig stellen Intu (lizzy) hat die Gruppe noch nicht verlassen sie hat nur ihren Modstatus hier aufgegeben.

Nur mal so am Rande bemerkt.
Sie kann also Lesen sowie auch noch schreiben, also deswegen ist der Thread sicher nicht geschlossen worden.

Lieben Gruss Golden_Girl

Wie sollte mein neues Motto heißen heißen Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Sorry Leute seht dieses Bitte nicht als Angriff, aber es ist mir aufgefallen das oft Thread Eröffnet werden wo dann nicht richtig gelesen wird und die Antworten ganz woanders hingehen als das was man gefragt hat, man siehe es an Lizzy`s Thread. Es ist eine Frage gestellt worden die bis jetzt nicht beantwortet wurde. Entschuldigt Leute aber das musste ich mal los werden.
(ja ja ja nun zerrreißt mich von mir aus)

Lieben Gruss Golden_Girl die im moment doch etwas enttäuscht und verwirrt ist bei dem was hier abgeht.
hmm..
also ich lese ja hier mit so gut es geht als "Neue"

ich habs immer noch nicht so wirklich geblickt...warum, wieso, weshalb, wer mit oder gegen wen.

das ist vielleicht auch nicht so wichtig

die frage ist eher wie sehr, wie weit will ich mich hier öffenen bei diesem durcheinander das sich weder gut anhört noch gut anfühlt.

ja ich weiß, es kann nicht immer friede freude eierkuchen stimmung sein, wäre auch seltsam, aber wieso solche foren immer wieder benutzt werden um persönliches offen auszutragen und somit mehr verwirrung und verletzung zu produzieren wird mir dann doch eher ein rätsel bleiben.

sorry leute, nix für ungut, ich wollte nur mal mitteilen wie solche dinge auf leute wirken die sich gerade überlegen ob und wie sie sich hier einbringen wollen.

also es wird am ende immer alles gut, wenn mensch es denn will *zwinker*
Richtig
Liebe @*******ipp

Es geht nicht darum wer hier mit wem zickt, hier sollte es drum gehen das wir alle wieder zusammen und vereint, vernümpftig mit einander Reden können. Denn dazu ist eine Gruppe da. Und ja Du hast Recht am Ende ist(sollte) alles wieder gut sein. Und ich bin sicher das wird auch wieder. Ist doch eigendlich eine richtig tolle Gruppe nur mal so am rande bemerkt.

Lieben Gruss Golden_Girl
******ion Frau
2.475 Beiträge
Ich habe viele Zeilen hier mit Tränen in den Augen gelesen.........hatte tausend Worte auf den Fingern........

Diese wunde Stelle wird schmerzen und eine deutliche Narbe hinterlassen...und oft die Möglichkeit der weiteren Teilnahme hier unmöglich machen.

Wir können aber auch (demütig!) sagen: "OK, ich bin jetzt zwar anderer Meinung, aber mir ist es wichtiger, dem einen oder anderen jetzt nicht zu sehr weh zu tun, er kann meinen Standpunkt jetzt einfach (noch) nicht verstehen". Und ich lasse eine Entwicklung zu, von der ich meine, sie sei falsch, aber mir ist es wichtiger, daß wir den falschen Weg miteinander gehen, als den richtigen alleine.

Vielleicht waren es nicht zuletzt diese Worte - oder die Tatsache, dass ich heute sooooooooooooooo glücklich bin dass ich sowieso die ganze Welt umarmen könnte -
wenn wirklich jeder hier sagt er kann damit leben weiterhin meinen (manchmal absolut sinnfreien) Senf zu ertragen -dann Klopf ich mal sanft an die Tür - ich würd gern weiter stören

Lizzy - der die Gemeinschaft hier doch verdammt viel bedeutet......
Das freut mich...
... nun aber wirklich sehr, von dir hier wieder zu lesen, dass du uns an deinem Glück ein bisserl teilhaben lässt (dieses Strahlen ist aus jedem deiner Worte zu sehen) und du weiterhin deine Gedanken einbringen willst (Senf geht neeed... das ist was zum Essen und gehört auf eine Wurscht... *zwinker*)

Ich drück dich und strahl nun mit dir mit

Maria *ggg*
Na geht doch
Liebe Lizzy

Na geht doch der erste schritt ist doch nun gemacht *knuddel2*
Schön das Du uns erhalten bleibst. Hey wir Subbis müssten doch zusammen halten.

Lieben Gruss Golden_Girl
wenn wirklich jeder hier sagt er kann damit leben weiterhin meinen (manchmal absolut sinnfreien) Senf zu ertragen -dann Klopf ich mal sanft an die Tür - ich würd gern weiter stören

von mir aus liebend gern!!!!!! und: ich lieeeeebe senf! egal welchen *lol*

lizzy, der *knutsch* ist allein für dich *g*
@intuition
...ja, ich bitte sehr darum - bitte, weiter "stören"....

herzlichst - freudig auf deinen "sinnlosen" senf - asti
ich liebe Senf...
...je schärfer, desto besser *zwinker*

Schön, daß Du Dich so entscheiden konntest.

Moxy
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Schön dass du dich umentschieden hast.
Und das meine ich ehrlich.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
auch ich finde es schön das du uns erhalten bleibst.

lg bianca
****ix Paar
49 Beiträge
Lizzy
fühle Dich umarmt teddy

.....Schön, dass Du da bist.....

@***ly: finde es trotzdem erfreulich, dass Du meiner Empfehlung gefolgt bist und Dich angemeldet hast *willkommen*

• es ist eben wie im richtigen Leben: es gibt Auseinandersetzungen, man reibt sich, es sprühen die Funken - am Ende aber geht man oft um ein stückchen weiser aus der Situation herraus.....und man verspürt die warme Verbundenheit noch intensiver....

hach

Jenny, die heute mal wieder rührselig ist.... *love4*
Lizzy
das find ich wirklich total klasse und ich freu mich riesig, dass du es dir nochmal überlegt hast!

Deine erfahrungsreichen Beiträge sind Gold wert! Und du hättest hier wirklich gefehlt!

Von Herzen

Sissi
Danke....Jenny
ist ja auch in jedem Fall interessant hier *zwinker*

Eine gute Empfehlung *blume*
**********Engel Frau
25.960 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lizzy
Schön, dass du bei uns bleibst!!

*knutsch*
was
wäre das wohl ohne Lizzys Senf??? mir würde da echt wat fehlen

*knutsch* *knuddel2* schön das du bleibst
******ion Frau
2.475 Beiträge
Vio ma ins Senfbad leg.........................
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.