Ich glaub ich hab genug geübt! :)
Hallo ihr lieben,
bis vr gut einem halben Jahr konnte ich mit dem Begriff geschweige denn mit der Umsetzung noch rein gar nichts Anfangen.
Naja, dann kam ein sehr netter Spielgefährte mit einem zugegebenermaßen sehr großen Sch****.
Ich liebe es oral zu verwöhnen und er liebt es so verwöhnt zu werden.
Aus seinem anfänglich lieben "tiefer" wurd mit der Zeit ein immer bestimmenderes "iefer" bei dem dann auch seine Hände zum Einsatz kamen. Ich wollte es umbedingt, wollte ihn umbedingt ganz aufnehmen. Der erste versuch endete mit einem kurzen rein, vielen Tränen und einem heftigen Würgereiz.
Gestern war ich das letzte Mal an besagem guten Stück, und es war unglaublich! Nach viel Überei klappt es wirklich nehe zu perfekt. Er kann mich tief und feste in den Mund vögeln, weiß aber immer wann gut ist. Auch wenn ich völlig hilflos vor ihm liege oder kniee, ja mittlerweile muss ich auch den Hals nicht mehr überstrecken, merkt er wenn ich eine kurze Atempause brauche.
Denn das ist leider das einzige was ich nicht kann, den Moment ab zu passen wann ich durch die Nase Luft holen kann, ich glaube, dafür bin ich dann einfach zu sehr in Extase.
Wollte aber noch was zu dem Begriff "gagging" einwerfen. Ich glaube das es bei Männer nicht so ist, das sie sich davor ekeln wenn mal ein wenig Spucke/Schleim/ Sabber (was auch immer) mit hoch kommt (naja, solange es keine Essensreste sind), im Gegenteil. Grad die bei den Doms wir da wohl eher der Gedanke vorherschen, "Ich hab sie über ihre Grenze geschickt", oder ähnliches. Wisst ihr was ich mein? Hmpf! Schwer zu erklären!
LG Carina