Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
935 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1718 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

Also ne Bratwurst...
würde ich auch nicht nehmen,was ist ,wenn sie abbricht?

Erst mal muß ich zugeben,das ich bis eben nicht wußte was"Deep Throat" heißt,nun weiß ich es und hatte auch ein geiles Erlebniss.

Um es kurz zu machen : mir wurden die Hände auf dem Rücken gebunden und ich konnte mich nicht mehr abstützen,der Schwanz ging immer tiefer in den Rachen und Tränen schossen in meine Augen,die Schminke verlief in alle Richtungen,meine Nase lief ohne Ende,ich mußte würgen......!...aber ganau das war gewollt,es war Quälerrei,aber ER ging meisterhaft damit und wußte was er da tat.
Danach war ich stolz,total,stolz darauf,was geschafft zu haben,was eigendlich fast unmöglich ist.Ich fand es einfach nur geil,auch wenn es sehr anstrengend war!

Manuela
ich hab weniger ein problem mit nen würgereiz, bei mir geht da wohl ne menge, aber jede anatomie hat seine grenzen und so manche männer sollten sich auch mal klar machen, dass frau durch dir ohren keine luft holen kann..............................
hi
ich bin am üben,aber übung macht den meister,bekommen das hin:-)))))einfach nur geil!!!!!
also ich übe derzeit am lebendem objekt!
ich muss immer nur so weit gehen wie es möglich ist und dann einfach nur still halten und es "aushalten".

da können sekunden manches mal ... ewieg dauern!

aber ich lerne dadurch wircklich viel!

... und es geht jedes mal besser!
Ich hab immer Probleme damit, da ich schnell anfange, zu würgen *snief*

Ich musset dann mit meinem Vibrator üben.
Gestern war es dann soweit vor der Cam, ich sollte zeigen, was ich geübt habe... Ich fing wieder schnell an zu würgen, habe auch versucht, durch die Nase zu atmen, was aber irgendwie gar nicht ging... Mir stiegen die Tränen in die Augen... Er lobte mich, was mir sehr guttat.
Irgendwann sagte Er mir, ich soll ein Handtuch holen gehen (mittlerweile waren wir am Tel) udn da ahnte ich es schon... Tja... Handtuch unterlegen und dann so weit und so lange ich kann... prompt passierte es beim 2. Anlauf... ich musste leicht "weinen", meine Nase lief... es war mir SO ... omann... ich fühlte mich stark gedemütigt... aber er lobte mich und ich versuchte es nochmal, wo es aber wieder passierte seufzl

Bin aber weiter fleißig am üben *zwinker*
also wenn ich mir einen vib in den mund stecken muss fang ich wegen des geruchs allein schon schnell das würgen an... *wuerg*

nene, da übe ich auch lieber am lebenden objekt und wenn ich richtig lust drauf hab und nicht zu viel über das "wie" nachdenke, klappt das schon richtig gut *stolzbin *ggg*
Och mittlerweile merk ich das nimmer *zwinker*
Außerdem hab ich kein lebendes Objekt, der bereit wäre zu riskieren, dass ich K**ze *rotwerd*
genau...
... man (in diesem fall frau) darf einfach nicht über das "wie" nachdenken, dann klappt es ganz gut *zwinker*
FreundinXX
Ich muss dir Recht geben. Wenn man auf dem Rücken liegt und den Kopf etwas in den Nacken nimmt geht es am besten. Am bequemsten finde ich es, über der Lehne der Couch zu liegen und wenn mein Dom mir einen Moment Zeit gibt mich daran zu "gewöhnen".
Eine konkrete...
... Anleitung gibts sicher nicht, da jede Frau anders "abgehärtet" ist. Für Mädels mit extrem hohem Würgereiz bedarf es sicherlich eines vorsichtigen und langwierigen Trainings, im Gegensatz zu weniger empfindlichen. Da man sicher mit einer Bratwurst anfangen kann, dies allerdings (hoffentlich ;)) nicht das lebende Objekt simuliert, übt frau am besten daran.

69er, er oben, funktioniert mit weit zurückgelegtem Kopf am besten. Atmen muss geübt werden und es bedarf eines gewissen Eingespieltseins zwischen den Partnern, damit ER sensibilisiert wird, wann Luft zu holen ist etc. Wenn man zu den Fortgeschrittenen gehört, kann mit den Atemzeiten rumexperimentiert werden, dass frau die Kontrolle weitestgehend abgibt (außer sie gibt das Notsignal).

Passt allerdings gut auf Eure Zähnchen auf, nicht dass Ihr ungewollt zur Vampirella werdet. Die können im Eifer des Gefechts mal gern im Weg sein... ich sprech da aus Erfahrung.

Das wichtigste: Kopf abschalten und genießen. Es gibt nichts tolleres, als zu wissen, dass er ganz tief in einem ist, was Dir so wunderbar beklemmend den Atem nimmt und ihn zu Höchstformen auffahren lässt!!!

*engel*

LG, Naamah
Vampirella???
Oh weia...das könnt aber übel werden.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dermassen die kontrolle zu verlieren, dass mir das passiert...aber wer weiß? *lach

Nun ja...und wenn du da auf Erfahrungswerte zurückgreifst, Naamah...
der arme Kerl, denk ich da nur *lol*

LG Wings
NEIN!! Nicht falsch verstehen, sein bestes Stück ist schon noch dran *lach*

Aber es kann im Eifer des Gefechts immer mal zu Abschürfungen kommen, und da ich sehr spitze Zähne habe... schulterzuck

Die Kontrolle bringt Dir dann auch nicht mehr viel bzw. ist arg eingeschränkt wenn Du unter ihm liegst und nicht mehr ausweichen kannst! *g*

LG Naamah
****ne Frau
8.370 Beiträge
Ich gebs zu, ich habe, bis auf den Eingangsfred, alles andere nur überflogen.......werde ich noch nachholen.

Also ich habe den DeepThroad am lebenden Objekt geübt.
Was bei mir immer ist sind die Tränen in den Augen.
Je nach Stellung auch mal ein leichter Würgezeiz.
am besten geht's wenn ich auf unserem Esstisch liege und den Kopf an der Tischkante hängen lasse. So wird der Hals ganz lang.
Er kann dann gemütlich am Rand stehen und sich vorsichtig hineintasten.
Wichtig ist das er auf meine Reaktionen achtet, aber da brauch ich mir bei ihm keine Sorgen machen.
Keine Frage: ich konnte das nicht von heute auf morgen. Hat schon ein wenig gedauert. Aber jetzt gehört es einfach dazu und ich liebe es zu sehen und zu hören wie es ihm gefällt.

Kelene
Eine Frage...
Hallo,

vor wenigen Tagen wurde ich auf ein Thema angesprochen, mit dem ich sehr wenig anfangen kann.

• Gagging -

Das hat etwas mit DeepThroat zu tun, oder?

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Und mir vielleicht Tipps geben, wie man sowas am "einfachsten" "erlernen" kann...

Dankeschön schonmal!

Ganz Liebe Grüße
Sheela *blume*
****ne Frau
8.370 Beiträge
Beim Gagging wird der Penis eher mit Gewalt in den Rachen gestoßen.
Das füht bei ungeübten Personen zwangsläufig zum erbrechen.
Und hat meines Erachtens nix mit Spaß zu tun.

Kelene
...
Mit Gewalt? *schock*

Versuche mir das grad vorzustellen... ist das nicht "ecklig"???
Also nicht nur für die Frau, sondern auch für den Mann???

Hmmm...
Naja, eklig ist ja eine sehr persönliche Auslegung, gibt bestimmt Menschen die Spaß dran haben. Jedem Tierchen sein Plaisierchen (?)

Aber für mich wär das nichts. Der ausführende Part hätte wahrscheinlich meine Zähne in seinem Ding noch bevor ich mich auf ihn erbreche.. *wuerg. Aber ich krieg auch schon n Würgereiz, wenn ich mir die Zahnbürste versehentlich zu tief in den Mund stecke.

Deep-Throat kommt für ich nicht in Frage. Ich halte meinen Würgereiz für gesund und erhaltenswert *zwinker*
********ta65 Frau
506 Beiträge
@ sheela

schau mal hier:

Gagging ausprobiert?

Angela
@ Angela
Dankeschön für den Link! *ggg*
********v_nw Frau
160 Beiträge
Ich glaub ich hab genug geübt! :)
Hallo ihr lieben,
bis vr gut einem halben Jahr konnte ich mit dem Begriff geschweige denn mit der Umsetzung noch rein gar nichts Anfangen.
Naja, dann kam ein sehr netter Spielgefährte mit einem zugegebenermaßen sehr großen Sch****.
Ich liebe es oral zu verwöhnen und er liebt es so verwöhnt zu werden.
Aus seinem anfänglich lieben "tiefer" wurd mit der Zeit ein immer bestimmenderes "iefer" bei dem dann auch seine Hände zum Einsatz kamen. Ich wollte es umbedingt, wollte ihn umbedingt ganz aufnehmen. Der erste versuch endete mit einem kurzen rein, vielen Tränen und einem heftigen Würgereiz.
Gestern war ich das letzte Mal an besagem guten Stück, und es war unglaublich! Nach viel Überei klappt es wirklich nehe zu perfekt. Er kann mich tief und feste in den Mund vögeln, weiß aber immer wann gut ist. Auch wenn ich völlig hilflos vor ihm liege oder kniee, ja mittlerweile muss ich auch den Hals nicht mehr überstrecken, merkt er wenn ich eine kurze Atempause brauche.
Denn das ist leider das einzige was ich nicht kann, den Moment ab zu passen wann ich durch die Nase Luft holen kann, ich glaube, dafür bin ich dann einfach zu sehr in Extase.

Wollte aber noch was zu dem Begriff "gagging" einwerfen. Ich glaube das es bei Männer nicht so ist, das sie sich davor ekeln wenn mal ein wenig Spucke/Schleim/ Sabber (was auch immer) mit hoch kommt (naja, solange es keine Essensreste sind), im Gegenteil. Grad die bei den Doms wir da wohl eher der Gedanke vorherschen, "Ich hab sie über ihre Grenze geschickt", oder ähnliches. Wisst ihr was ich mein? Hmpf! Schwer zu erklären!

LG Carina
********r_nw Frau
138 Beiträge
hi,
wir sind auch am üben, wird aber wohl oder übel noch lange dauern bis ich das schaffe. Aber es noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Bei mir kommt der Würgereiz wenn er hinten an das wie heißt das nochmal Zäpfen kommt im Mund. Aber ich bin dankbar und froh das er das merkt und stoppt.

Er wartet dann und geht ein Stückchen zurück und wir probieren es dann wieder bis zu dem Punkt wo er merkt das ich nicht mehr kann. *love4*

Das mit dem Würgereiz bei der Zahnbürste habe ich auch *wuerg*

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag.
Ich hab nen ziemlich hohen Würgereiz und noch dazu einen extrem empfindlichen Magen. Drängt sich mir also die Schlußfolgerung auf, daß das nichts für mich ist.... jedoch .... reizen würde mich das schon.
Ich werde es mal ansprechen, ob er es wünscht und dann üben üben üben...

Danke auf jeden Fall schon mal für die Tipps hier und die Aufklärung. *rotwerd*

Cîl
lach
@**l...
Der Magen hat doch eigentlich nichts damit zu tun *denk

Ich finde den Tipp mit dem Tisch und dem dadurch etwas überstreckten Hals sehr gut... *ggg* ... abgesehen davon, dass es eine absolut geile Stellung ist...

LG Wings
****ne Frau
8.370 Beiträge
Eben, vor allem wenn man dann auch noch nett fixiert ist und drunter ein schwarzes Latexlaken gespannt ist...*rotwerd*

Kelene
Problematisch:Deep Throat
Seid gegrüßt!

Dies ist sozusagen meine Premiere, mein erster Eintrag in dieser Gruppe. Bis jetzt habe ich immer sehr interessiert eure Beiträge verfolgt und war begeistert von euren einfühlsamen Antworten, die jedoch auch direkt und ohne Blatt vor dem Mund gegeben wurden.

Seid längerem beschäftige ich mich mit einer Sache, die mir Fragen aufwirft.

Mein Herr mag es sehr, wenn ich "ihn" tief in den Mund nehme. Und ich spüre ihn auch gerne sehr tief in meiner Kehle. Doch besitze ich leider einen ausgeprägten Würgereflex, der die Sache schwierig macht. Dabei ist er nicht ungewöhnlich groß, aber auch nicht zu klein.
Beinahe musste ich mich sogar fast übergeben. Sehr unerotisch und vor allem unangenehm.

Meine Frage ist jetzt, ob man den Deep Throat "trainieren" kann, wenn ja, wie? Vielleicht habt/hattet ihr ja das gleiche Problem wie ich und habt es lösen können. Über Antworten würde ich mich sehr freuen! Liebe Grüße an alle und ein schönes Wochenende;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.