Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
935 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1718 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

*********taly Frau
241 Beiträge
ja
ich habe mich auch sehr lange und intensiv damit beschäftigt...also ich kann dir nur raten viel zu üben und gehe zu eine adresse die hat mir sehr geholfen

......

viel spass damit...und nicht die hoffnung verlieren...das klapp !!

Bitte keine Links posten.
Joy-Team

Deep Eye,
gib mal Deep Throat in die Suche des Forums 'Dominant & Devot' ein.
Dort gibt es einen großen Thread darüber mit Spielarten, Tipps und haufenweise guten Anleitungen. Das sollte Dir sicher weiterhelfen können. lächel

Liebe Grüße,
Cîl
Guten Morgen!

Ich liebe es, meinen Herrn so arg tief in mir zu spüren... *love*

Aber, auf Deine Frage zurück...! Das mit dem Würgereflex läßt sich meiner Meinung nach trainieren. Bei mir war es anfänglich auch häufiger der Fall, inzwischen (nach über 1nem Jahr intensiven Übens) wird es weniger. Mein Herr genießt es sogar wenn es passiert, zeigt es ihm doch, das ich versuche noch weiter zu gehen.

Und ich empfinde es nicht als unangenehm, da ich nie das Gefühl hatte, mich wirklich übergeben zu müssen.

Er liebt es, mir 2-3 Finger ganz arg tief in meinen Mund zu schieben - auch da wird der Reflex weniger - wirklich Übungssache.

Hört sich alles fürchterlich theoretisch an, die Praxis ist doch sooo wundervoll - lasst Euch Zeit und glaub mir, es wird immer intensiver werden!

lg fantasy
********v_nw Frau
160 Beiträge
Ich kann mich fantasy nur anschließen, Übung (am lebenden Objekt) macht den Meister...

Der Nachteil ist nur wenn man mit ner Magen Darm Grippe flach liegt und sich am liebsten den Finger in den Hals stecken möchte weil man weiß, das es einem danach besser geht, aber nix passiert... Hmpf!
Die Tiefe
Vielen Dank für die schnellen und sehr hilfreichen Antworten! *grins*
Obwohl das Thema schon vorhanden war, wie ich eben feststellen musste.
Bestimmt klappt es irgendwann mal....also werde ich üben,üben,üben.... *ja*
Liebe Grüße an alle *wink*
***ea Frau
823 Beiträge
@CarinaDev
Grummel - daran habe ich noch überhaupt nicht gedacht... *roll*

Übe ich jetzt weiter oder nicht - hmmm

Ich denke ich übe trotzdem weiter LACH

Nerea
...
Ich lach mich weg *haumichwech*

Ist es tatsächlich so, dass das dann nicht mehr geht? so zu sagen resistent gegen Finger im Hals durch ständiges Trainieren?
Ne, nä? das ist ein Scherz, oder?

Mit dem Finger habe ich doch nochmal andere Möglichkeiten...oder?

Öy... macht mich nich fettisch, ich will doch üben und perfekt werden? *huch*
@spreading wings
Perfekt ist langweilig.....üben kann man immer, es schadet ja nicht.
Ich denke nicht, dass es hierbei um Perfektionismus geht, wohl eher darum, Grenzen zu erweitern und Neues auszuprobieren.
Resistent gegen den Würgereflex wird man wohl nie sein. Trotzdem gibt es Techniken und "Übungen".
lach
DeepEye... ich hatte das auch nicht wirklich ernst gemeint...

Solange das Gefühl bei mir stimmt und es sich für IHN perfekt anfühlt....*lol* ... ist alles gut.

Ich musste nur so lachen, dass überhaupt diese Verbindung gezogen wurde *zwinker*

LG Wings
...
*grins* Da stimme ich Dir zu, schon eine seltsamer Gedanke... Liebe Grüße zurück *wink*
...
...nu iss das Thema zwar nicht mehr so wirklich neu, aber ich möchte auch noch meinen "Senf dazu geben". *zwinker*

Ganz zu Beginn unserer Beziehung hat mein Dom mir schon erzählt,dass er es mag, wenn Frau seinen Sch*** beim blasen ganz tief in den Mund nimmt. Ich hab mir da am Anfang nicht wirklich was bei gedacht, bis es dann zum ersten Mal dazu kam. Wir haben dann erst mal getestet, wie weit ich ihn denn überhaupt hinein bekomme. Ich muss sagen, ich war selbst erstaunt, wie wnig das nur war. Und ich hab gedacht, das kann doch nie im Leben klappen. Ich habe dann auch angefangen an einem Dildo zu üben, was mich persönlich aber überhaupt nicht weiter gebracht hat. Im Gegenteil, das hat mir sogar fast die Lust darauf gänzlich genommen. Bei unseren Treffen hat mein Dom sich natürlich immer über den Stand meiner "Übungen" erkundigt und wir haben es erneut probiert... Nachdem ich ihm sagte, dass das mit dem Dildo eh nicht so das Wahre sei, haben wir dann nur noch zusammen geüb. Das Original ist eben immer noch am besten!!!! *zwinker*
Und Übung macht in diesem Falle wirklich den Meister. Mein Dom hat immer etwas mitgeholfen,hat meinen Kopf geführt, oder einfach seinen Sch***mal vorsichtig weiter reingeschoben,als wir dabei waren.. Er passt dabei natürlich immer sehr genau darauf auf,ob und wann ich eine Pause brauche und Luft holen muss.(wenn wi so zugange sind,dann vergess ich das tatsächlich schon mal *rotwerd* )
Und was soll ich sagen...
Wir haben geübt und geübt.... Und mittlerweile schaffe ich es, ihn ganz in meinem Mund aufzunehmen und das sogar ohne das er mithilft!!!! *top*
Ich weiss nicht, wer von uns stolzer ist, aber ich finde das war den Aufwand wert!!!!
Also Mädels, an die Sch*** und fleißig geübt!!!!!!! *zwinker*

LG,poison
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Für mich ist das auch eher eine Übung, die ich mehr aushalte, als dass ich sie genieße.
Vielleicht liegt es daran, dass er es nicht so oft macht, eher selten!
Aber mein Würgereiz ist auch schon ziemlich ausgeprägt.
Ich ordne es daher für mich in die Rubrik Strafen oder "Probe meiner Demut" ein. Ich glaub, so möchte mein Herr das auch verstanden wissen.

Aber ehrlich gesagt, empfinde ich natürlich auch ein erregendes Prickeln bei dem späteren Gedanken, dass ich das erlebt und ausgehalten habe. *rotwerd*

Der Tip mit dem Tisch ist natürlich der Hammer!
Also ich möchte auch noch meinen Senf dazu geben.

Mein Herr möchte sehr gerne das ich seinen Schwanz ganz tief in mir aufnehme. Ab und zu versuchen wir es auch aber mein Würgereiz ist einfach riesig.

Denke das ist auch ne Kopf und Stellungssache.....werde wohl noch etwas üben müssen.

Aber das tue ich natürlich gerne für meinen Herrn...grins!

Mir wäre es nur sehr sehr peinlich wenn mir was hochkäme!!!

Liebe Grüße

Samira

********v_nw Frau
160 Beiträge
Ist mir letzte Woche passiert... *rotwerd*

Also, das was hoch gekommen ist, Gott sei Dank wars nur der Apfelsaft mit dem Amaretto, aber es hat zum Ekelfaktor, zumindest bie mir (er sieht das nicht so tragisch) gereicht.

Ist mir noch nie vorher passiert, es lang auch nicht wirklich an der Tiefe (damit kann ich mittlerweile sehr gut umgehen) eher am Tempo, und dann war zu spät..

Naja, wir habend beide überlet und nach einer kurzen Pause gings weiter, also alles halb so schlimm! *zwinker*

LG Carina
******ssa Frau
241 Beiträge
Also ich finde es ganz toll, habe es bis her aber nur einmal gemacht und das ohne Vorwarnung.

Ich bin gut damit zurecht gekommen, dabei nicht zu schlucken, obwohl ich sabbern echt mittelprächtig finde, hilft es gegen den Würgereflex. Und natürlich das Atmen nicht vergessen! Wie schon erwähnt wurde lieber am lebenden Objekt üben, da geht das viel besser und mann kann einem entgegenkommen.

Geübt habe ich natürlich auch mal mit allem möglichen ^^
um den Ürgereflex etwas in den Griff zu bekommen, aber das macht wirklich keinen Spaß *zwinker*

Nur Mut Übung macht die Meisterin ... und ich brauche auch noch einiges an Übung ^^
@ Ssindossa
Und natürlich das Atmen nicht vergessen!

Wie kannst Du dabei atmen??? Ich kann das definitiv überhaupt nicht... Dafür ist mein Herr *love* dann viel zu tief in mir - keine Chance.

lg fantasy
Das mit dem Atmen...
Hallo Fantasy,
atmen geht noch: Du machst ja wohl auch Auf- und Abbewegungen (oder hin und her?? ;-)). Wenn dann der Penis nicht ganz so tief ist, schnell einen Atemzug nehmen, am Besten durch den Mund.
Ich finde den Würgereflex schlimmer zu überwinden - mir ist da auch schon was hochgekommen, hab gehofft, mein Meister merkt es nicht.

Liebe Grüße,
Ursa
Hallo Ursa,

das ist mir schon klar *g* - war auch darauf bezogen, das ich während des DT nicht atmen kann.

lg fantasy
mittlerweile...
...geniess ich jeden Deep Throut..und ich kann schon fast nicht mehr "normal". ..bin schon fast entäuscht wenn es nur zum Blow Job kommt..
Gelernt oder geübt hab ich das eigedlich nicht...mein letzter Dom hat ihn mir immer weiter in den Rachen reingestoßen...und ich habs genoßen als ich Luftnot bekamm.. . Ich hab der Panik ruhig entgeengewirkt..und dann durch die Nase versucht weiterzuatmen...beim zweiten mal hat er mir dann sogar die Nase zugehalten...Allerdings hat er immer ganz genau gewusst wie weit er gehn kann..und den Bogen nie überspannt...es war eher so das ich es länger rausgezögert hätte....
Und wenn er mich dann in den Mund..xxx dieses Gefühl..benutz zu sein..in den festen Griff seiner Hände...nicht entweichen zu können...nur den allernötigsten Sauerstoff zu bekommen..genial...und es erregt wirklich wenn man hinten im Halstimmuliert wird...doch ich liebe es..! Ich hab hinterher immer ein wahnsinniges Strahlen in den Augen...

Sweetkiss
****ma Frau
5.366 Beiträge
Ich
schubs mal das Thema hier hoch.

Ich brauch da mal euren Rat. Und nein es geht mir nicht um den Würgereiz - ich krieg absolut keine Luft wenn ich DT machen soll/ darf.
Ich hab versucht mich drauf zu konzentrieren, aber kein Lufthauch kommt über die Nase in mich rein....

Was kann ich denn da machen ??? enttäuschtguck
wird langsam....
also ich würge auch noch aber immer weniger.Finde es aber geil dabei am Kopf festgehalten zu werden und runtergedrückt.Übung macht den Meister.
Zähne...
...und bei mir sind die Zähne ständig im Weg, ich kriege meinen Mund mit sehr engem Kiefer nicht genug auf.
An DT kann ich noch überhaupt nicht denken, obwohl es mich sehr reizen würde, erst mal muß ich die Zähne auseinander kriegen.

Zur Zeit ist die Anweisung meines Doms noch: "Ich will deine Zähne nicht spüren"....nur zu verständlich *autsch* ...hm, ich übe noch.

lg
Quendel
**al Frau
101 Beiträge
@****ma
Wie ist es, wenn du einfach so mit offenen Mund versuchst durch die Nase zu atmen? klappts da?
Oder funktionierts "nur" nicht, wenn du damit beschäftigt bist deinen Herrn zu verwöhnen und trotzdem aufzupassen, dass er nicht zu tief in den Rachen gerät?
****ma Frau
5.366 Beiträge
mit offenem Mund hab ich noch nicht probiert - ich glaub soweit krieg ich die Kiefer net auseinander, dass ich auch noch über den Mund atmen kann......... mal probieren...........

Nein er passt da schon auf, dass er mich net überfordert. Ich versuch ja Luft zu holen, sie geht aber einfach net rein.

Ich hab mal vor Ewigkeiten gelesen, kurz o.T. dass nur Babys in den ersten Wochen gleichzeitig trinken und Nase atmen können. Später geht das verloren.
Vielleicht ist es ja so, dass die Kehle auf Nahrungsaufnahme in dem Moment gepolt ist, und deshalb das bewußte Atmen nicht geht???
Keine Ahnung - nur so eine Vermutung..........

Aber wenn andere das können, kann ja kein körperlicher Grund vorliegen.....
**al Frau
101 Beiträge
@****ma
öhm ich meinte eigentlich obs auch mit leerem offenen Mund kein Problem ist durch die Nase zu atmen? *zwinker*
Wenn du ihn mit Penis drinn so weit auf machst, dass du durch den Mund atmen kannst, dürfte das Vergnügen seinerseits wohl nicht mehr so groß sein. Aber da spekulier ich jetzt nur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.