...
...nu iss das Thema zwar nicht mehr so wirklich neu, aber ich möchte auch noch meinen "Senf dazu geben".
Ganz zu Beginn unserer Beziehung hat mein Dom mir schon erzählt,dass er es mag, wenn Frau seinen Sch*** beim blasen ganz tief in den Mund nimmt. Ich hab mir da am Anfang nicht wirklich was bei gedacht, bis es dann zum ersten Mal dazu kam. Wir haben dann erst mal getestet, wie weit ich ihn denn überhaupt hinein bekomme. Ich muss sagen, ich war selbst erstaunt, wie wnig das nur war. Und ich hab gedacht, das kann doch nie im Leben klappen. Ich habe dann auch angefangen an einem Dildo zu üben, was mich persönlich aber überhaupt nicht weiter gebracht hat. Im Gegenteil, das hat mir sogar fast die Lust darauf gänzlich genommen. Bei unseren Treffen hat mein Dom sich natürlich immer über den Stand meiner "Übungen" erkundigt und wir haben es erneut probiert... Nachdem ich ihm sagte, dass das mit dem Dildo eh nicht so das Wahre sei, haben wir dann nur noch zusammen geüb. Das Original ist eben immer noch am besten!!!!
Und Übung macht in diesem Falle wirklich den Meister. Mein Dom hat immer etwas mitgeholfen,hat meinen Kopf geführt, oder einfach seinen Sch***mal vorsichtig weiter reingeschoben,als wir dabei waren.. Er passt dabei natürlich immer sehr genau darauf auf,ob und wann ich eine Pause brauche und Luft holen muss.(wenn wi so zugange sind,dann vergess ich das tatsächlich schon mal
)
Und was soll ich sagen...
Wir haben geübt und geübt.... Und mittlerweile schaffe ich es, ihn ganz in meinem Mund aufzunehmen und das sogar ohne das er mithilft!!!!
Ich weiss nicht, wer von uns stolzer ist, aber ich finde das war den Aufwand wert!!!!
Also Mädels, an die Sch*** und fleißig geübt!!!!!!!
LG,poison