Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
935 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1718 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

****ma Frau
5.366 Beiträge
Laccchhhhhhhhh - ich denk da spekulierst du richtig......

So wie da sagst, geht das natürlich *lach
Ich kann leider nicht den ganzen Thread lesen,aber ich weiss das es bei mir geholfen hat ein paar Mal zu schlucken,um den Würgereiz zu überwinden."Er" rutscht" dann auch automatisch tiefer...
********Nike Frau
148 Beiträge
Vielleicht bin ich da auch ne Ausnahme, aber wenn man DT "richtig" macht, dann kann ich da nicht atmen. Und wie schon gesagt wurde, atmen und schlucken gleichzeitig ist anatomisch eigentlich nicht anglegt bei uns...
****ma Frau
5.366 Beiträge
Aha dann konnte ich mich doch noch richtig erinnern. Schlucken und atmen geht nicht.
Man schluckt in dem Moment wenn der Schw... den Vagusnerv berührt!
So überwindet man zumindest den Würgereiz...
****ia Frau
593 Beiträge
Üben, den Schwanz zu schlucken
Hallo ihr Lieben,
mein Herr wünscht sich von mir, wenn ich ihn glücklich machen möchte, seinen Schwanz komplett in meinem Mund aufzunehmen. Leider bekomme ich ab einer gewissen Tiefe Würgeanfälle. Das passiert mir übrigens auch beim Zahnarzt. Meine Schwelle ist hier leider sehr niedrig.

Könnt ihr mir Übungen empfehlen, und das zu trainieren?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Überlege erst, ob Du !!!!!!!! das wirklich willst.........
auch mein erster Dom wünschte sich das von mir und ich versuchte es , doch es ging mir wie Dir. Er fand das geil, dass es mich würgte, und dass der schleim seinen Schwanz benetzte, ich fand das nur noch eklig.
Deshalb fiel bei mir irgendwann die Entscheidung: ich muss weg

Jetzt habe ich den Dom gefunden, bei dem ich sein kann, wer ich bin.
Tu nichts nur ihm zum Gefallen, sondern nur dann , wenn Du es auch selbst möchtest. Dann brauchst Du auch kein extra Training dafür, dann lässt er Dir Zeit und wenn es nicht für Dich passt, wird er auch nicht darauf berstehen. Anderenfalls ist es nicht der richtige Platz für Dich.

Alles Liebe wünscht Dir die wilde_rose_bw
****ia Frau
593 Beiträge
Danke Rose
er meint, ich solle es üben. Es hilft mir zu wissen, dass ich nicht alles tun muss, was er von mir erwartet ;o)
Üben , üben, üben
Kann dir nur empfehlen täglich mit nem Dildo zu üben. Da kannst du erstmal Tempo, Tiefe und Atmung selbst austesten und mit der Zeit kannst du dann auch den Würgereiz unterdrücken.

Und bekanntlich macht ja Übung den Meister *gg*
Deep Throat
ist gar nicht so schwer!

Die Atemtechnik dabei ist ausschlaggebend, wenn Du den Schwanz schluckst mußt Du einfach nur einatmen.
Den Würgereiz dabei wirst Du immer wieder haben je nachdem wie tief und wo er in Deiner Kehle anstösst aber durch das einatmen beim hinein stoßen wird er immens verringert.

Viel Spaß beim üben
Slave
Ich als Sklave musste auf Befehl meiner Herrin auch die Schwänze ihrer bekannten (wenn diese das wollten) in den Mund nehmen, was mir am Anfang sehr schwer fiel (da dachte ich das ich jeden Moment ersticke), aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Aber wie hier schon erwähnt wurde, wenn Du es nicht willst mache es nicht.
Ich übe...
am lebenden Objekt (wenn er wüßte, dass ich ihn so betitle *peitsche* ) also, was ich sagen wollte, ich könnte nicht mit Dildo, Wiener Würstchen oder einer Banane üben... Ausprobiert und für nicht wirkungsvoll empfunden. Ein lebender, sich bewegender und eben nicht von mir geführter Schwanz ist einfach was ganz anderes...

Wir "üben" inzwischen seit 3 Jahren, und es wird immer besser, den Würgereiz zu kontrollieren - wobei mein Herr es liebt, das ich sabbere und "um Luft kämpfe" *anmach*.

Gut ist auch die Übung mit seinen Fingern - immer wieder versuchen diese tief in den Rachen zu nehmen - erst einen dann immer mehr...

Ausserdem macht es mit ihm zusammen einfach viel mehr Spaß - auch ihm...

lg my_fantasy
****ia Frau
593 Beiträge
ich möchte ja schon, dass er mit mir zufrieden ist.
Ich wede es mal mit dem meinem Dildo und der Atemkontrolle versuchen. Vielleicht bekomme ich es ja hin. Frau ist ja schließlich lernfähig *zwinker*
****th Frau
4.844 Beiträge
Deep Throat
Das Thema hatten wir schon *g*
Und tatsächlich hilft nur üben, üben, üben.

Mein Ex-Dom hat mir für denselben Zweck mal einen langen biegsamen Dildo geschenkt...

Aber in der Praxis mit dem "Original" habe ich dann festgestellt, dass es im Grunde nur geht, wenn sein bestes Stück auch dementsprechend hart ist, sonst wirds nichts.
Wie gechrieben Übung macht den Meister.
Deepthroat
Es kommt schon mal vor, das meine Gebieterin mir den Strapon so tief in den Hals schiebt, das ich heftig würgen muss. Dafür kassiere ich jedesmal ein Paar heftige Ohrfeigen und einen zornigen Blick. Für mich gilt: Augen zu und durch...*wuerg2*
Mylady sagt, ich solle mich nicht so anstellen, und das ich auf diese Art mal zu spüren bekomme, was jeden Tag zahllose Frauen ertragen müssten...

...Recht hat sie!!! *schaem*

devote Grüsse

SH59
also.
ich habe mir das hier jetzt mal alles durchgelesen und ich finde das sehr hilfreich, den ich habe ein großes interesse daran dies auch mal zu machen, allerdings hört sich das mit dem würgen und sabbern ja nicht so toll an :-))
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
allerdings hört sich das mit dem würgen und sabbern ja nicht so toll an :-))

Dachte ich am Anfang auch, aber wenn du mittendrin bist, denkst du über solche Dinge nicht mehr nach *zwinker*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
zumindest mein hilfloses Sabbern sieht meine Herrin nicht ganz ungern.
Sie lächelt dann manchmal auf so eine Art...*fiesgrins*
na ja
wir haben das gestern mal ausprobiert und irgendwie hat es nicht geklappt den ich mußte fürchterlich würgen und geheult hab ich auch mir schossen die tränen nur so aus den augen , der speichel lief wie verrückt und ich wußte gar nicht auf was ich zuerst achten sollte, ich hab immer versucht mich auf das atmen durch die nase zu konzentrieren aber auch da hat nicht geklappt ;-))
na ja und die moral er kam gar nicht erst bis in den rachen , hinten am gaumen war schluss.
vielleicht stell ich mich ja auch nur zu dämlich an , auf jeden fall geb ich nicht auf , den es reizt schon :-))
Erstens ist die Schwelle, ab wann der Würgereiz ausgelöst wird bei den Menschen sehr unterschiedlich hoch, und zweitens ist es in dieser speziellen Situation sehr schwierig, die Rachenmuskulatur zu entspannen. Wenn meine Herrin mir den Strapon in den Mund stopft erregt mich das auf der einen Seite jedesmal so sehr, das ich total unruhig werde und völlig unter Spannung stehe, auf der anderen Seite muss ich mich im Halsbereich entspannen. Das erfordert "höchste Konzentration"! *wuerg*
Alles nicht so einfach...*nono*
@blackmoon
so war es bei mir am Anfang auch und zeitweise heute noch.

aber gerade der enorme Speichelfluss macht doch auch den Reiz aus.
Wenn dein kopf irgendwann mal frei ist, kannst du es auch genießen.
Mittlerweile ist es so geil, dass auch ich dabei abspritze...

Am besten funktioniert ist mit einem überstrecktem Hals (also kopf nach hinten)

Also Übung macht den Meister.
Viel Spaß

devona

und wenn es nicht klappt, sei nicht traurig es gibt soviele nette Spielchen
lächel,
nein traurig bin ich nicht, und unter druck werd ich mich natürlich auch nicht setzten, ich habe es mir vielleicht ein bischen einfacher vorgestellt :-)), angemacht hat es mich ja auf jeden fall schon mal sehr , und ich werd am ball bleiben.....na ja ball is ja nicht das richtige wort , smile...lieben dank für die antworten, es hilft sehr wenn mann nicht allein damit ist. *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.