Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
935 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1718 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

Deep Throat
Von dieser Praktik habe ich zum ersten mal gehört, als ich mich mit dem Thema BDSM beschäftigt habe. In der Theorie ist mir soweit auch alles klar.
Zum Üben hatte ich mir sogar eine Möhre zurecht geschnitzt, meine sogenannte "Sch***zmöhre", aber die hat unser Hase jetzt gefressen *umpf*, eine Freundin riet mir, es mal mit einer rohen Bratwurst zu probieren...

Aber mal im Ernst, wer von Euch beherrscht diese Praktik und hat einige Tipps für mich?

Liebe Grüße
Imago
*haumichwech* Da frißt der Hase die Testmöhre... wie geil ist das denn?? *grins*

Ich finde es überhaupt nicht notwendig, sich einen kompletten Lustknochen oral geben zu können. Es bringt keinen besonderen Lustgewinn, man röchelt nur rum und am Ende kommt, wenn man Pech hat, das gemeinsame Abendessen wieder raus. Muß nicht sein, und schon gar nicht mit roher Bratwurst... *zwinker*
******ess Frau
63 Beiträge
Guten Tag Mitsubbies,

nun musste ich echt herzhaft lachen..Deep Throat an einer ROHEN Bratwurst übern...*prust*

*haumichwech*

Ich hoffe doch nicht das mein Gegenüber sich bei einem Deep Throad im Zustand einer rohen Bratwurst befindet - das würde ich mir dann echt zu Herzen nehmen grmpf

Ich würde es an Deiner Stelle einfach am lebenden Objekt üben...da habt Ihr dann beide was davon....auch wenn ich Elora zustimmen muss...nun ja - ich muss mir den Prügel auch nicht unbedingt bis zum Bauchnabel infiltrieren...- jedenfalls nicht von dieser Seite *grins*

Und immer schön durch die Nase atmen nicht vergessen *crazy*

Lieben Gruß

lowliness
Tief hinein...
mit einer Rübe oder Bratwurst
und damit übe... *haumichwech*

denn ich stell mir das bildlich gerade vor... die Rübe ist sehr fest, dafür zu dünn, die Bratwurst ist doch wabbelig... wääää... grrr.... passt also auch nicht.

Wichtig ist wirklich, dass ich nicht vergesse, durch die Nase zu atmen und nicht in Panik zu geraten.

Es gibt mir unbandige Nähe, wenn mein Herr sein bestes Stück ganz tief in mich drängt, dies kombiniert mit ein wenig Atemkontrolle bringt mich jedes Mal an Grenzen aber auch zur Explosion.

Ich fühle mich eins mit ihm und doch ist es für mich nicht leicht mich so ganz hinzugeben.
**st
Mein Herr...
...steht auch darauf. Habe aber meine PProbleme damit, weil ER sehr gut bestückt ist.
Am meißten Panik kriege ich, wenn ER dabei meinen Kopf festhält und noch weiter nach unten drückt.
Ich glaube da hilf auch kein üben mit einer wabbeligen Bratwurst.

Lg. Sabine
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich hatte da am Anfang auch so meine Probleme, gerade auch weil ich einen sehr hohen Würgereiz habe.
Durch die Nase atmen war schon ein sehr guter Tip.

Es wird besser mit der Zeit, so ging es mir zumindest.
Klar würge ich nach einer Weile auch noch, aber nicht mehr so schnell und so schlimm.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
**st
Na, dann habe ich ja noch Hoffnung
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich glaube, da kaempfe ich auf verlorenem Posten. Bei mir helfen alle Tipps nicht und wenn Er mir den Kopf festhaelt bekomme ich richtige Panik.

Deswegen ist es bei uns eigentlich kein Thema mehr.

liebe Gruesse

Kirsten
Ein Ex-Dom
von mir hat behauptet, dass jede Sub sowas können MUSS und auch irgendwann kann und hat mir seine Art der Ausbildung dazu erklärt...ich war schockiert...er meinte das bringe man nur hin, wenn man es halt gleich neben der Toilette übt...wie eklig ist das denn...da kommt doch von vornherein gleich ne Sperre hoch.

Mir ist es viel lieber, ich kann an demjenigen üben (auf eher sanfte Weise) um dann auch gelobt zu werden ( *ggg* ) wenn man Fortschritte macht...

Ich bin vor vielen Jahren mal bei einer Vergewaltigung dazu genötigt worden (das erste was derjenige tat, war mir zu befehlen, ich soll nen Blowjob machen, ich weigerte mich und dann wurde es zum Alptraum) deshalb hab ich da eh ein Problem überhaupt mit der Praktik...
Und dann kam mir der Dom auch noch mit dieser Ausbildungsart...ich bin aber mal gaaaaanz schnell davongelaufen...lach....so schnell bin ich noch niiiiie weg gewesen... also sowas *motz*
da hilft nur täglcihes üben am lebenden objekt. und jeden tag ein stückchen mehr. habe sogar auch noch anleitungen dafür, wie man dies am besten tut*ggg*
also wer fragen hat*lol*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Würgereiz
ist bei mir auch ein wichtiges Thema. Ich kann schon keine Ballknebel oder ähnliches vertragen, an deep throad ist bei mir nicht zu denken.
Damit hatte bisher keiner meiner Doms ein Problem oder gar versucht, es zu erzwingen. Beide sind begeistert von meinem Talent und meiner Hingabe bei blow jobs und nicht daran interessiert, mir etas zu verleiden, was ich bisher sehr gern mache.
Diese verallgemeinernden Aussagen wie, das müsste jede Sub können, finde ich unmöglich! Jede von uns ist einzigartig und sollte mit ihrem Dom die Spielart entwickeln, die beiden ie größtmögliche Lust bringt.
@charmedlady
Bei aller Liebe zu BDSM, aber du tatest gut daran, das Weite zu suchen. Solchen angeblichen Herren wünsche ich, dass sie selbst diese Erfahrung mal machen, vielleicht gehen sie dann endlich mit der nötigen Wertschätzung Frau gegenüber um.
Eine Freundin nennt solche Männer Dumdideldoms *zwinker* und mehr sind sie auch nicht.

Ganz liebe Grüße
Maria
Danke
Mädels, vielen Dank schonmal für Eure lieben Antworten.

Ich sehe, dass ich nicht die Einzigste bin, die damit Schwierigkeiten hat.

Bisher kenne ich die Tricks, dass der Kopf ganz weit nach hinten gebeugt sein muss, so wie bei einem Messerschlucker (wer jetzt lacht, darf nicht mehr mitspielen *zwinker*) und die Zunge am Gaumen hinten unten bleiben sollte.

Ansonsten habt ihr recht, üben am lebenden Objekt...

Liebe Grüße
Imago
Probiers
doch mit nem Dildo... bei mir hats funktioniert. Aber am echten "Objekt" zu üben ist natürlich am besten.

Wenn Du auf dem Rücken liegst ist es relativ einfach, ihn ganz rein zu bekommen. *zwinker*
also ich musste als Mann mal das Ding eines anderen Mannes in den Mund nehmen. Der hat meinen Kopf mit beiden Händen festgehalten und mich wirklich regelrecht in den Mund gef....t. Da hab ich ganz schön gewürgt und meine Dom aht's köstlich amüsiert.
Na, ich
kann nur sagen das es bei mir so ist, das es bei mir halt auch durch das Probieren "ihn immer tiefer reinzubringen, es immer besser geht.

Schlucke halt ständig und atme durch die Nase.
Trotzdem gehts nicht immer .
Da gibts wohl auch sowas wie ne " Tagesform".

LG, Witch
**********rw_nw Frau
42 Beiträge
@Imago
meine liebe,

eine bratwurst sollte doch nicht roh und kalt sein. ist ja ekelig! warm und gebraten ist besser, kannste dann aufessen, wenn du nicht mehr üben magst. nur die konistenz kommt dem realen objekt doch näher als eine starre, kalte möre. *grins*

jetzt aber im ernst, an nem dildo üben ist müßig, wenn das ding zu richtig starr ist... der muß schon ein wenig flexibler sein, ihr versteht schon was ich meine.. am besten ist, du übst am realen objekt, das ist am effektivsten, so hast du auch gleich ein feedback, ob du in deinen bemühungen weiterkommst.

dann gibt es da ja noch die "gebrauchsanweisung" von mehreren seiten, das ein oder andere daraus kann auch sehr hilfreich sein, frau muß ja kein hochschul-studium daraus machen, so wie der autor es sich wohl dachte *lach*

lg @**l
"wie gut man es kann, ist relativ"
...jedenfalls empfiehlt es sich, es über Kopf zu tun. Dann geht definitv das Schlucken besser. (Wobei ich nicht "schlucke". Das empfinde ich nur als hinderlich. Ich lass´ ihn einfach durchrutschen.) Der Schwanz muss am Zäpfchen vorbei und das ist die Kunst. Meiner ist auch sehr gut bestückt, das macht es nicht gerade leichter. Es ist eine Sache der absoluten Konzentration und der Ausgeglichenheit. Man kann sogar anders atmen lernen. Erklären kann ich das allerdings nicht. Das ergibt sich einfach.
Um mir zu helfen, legt er zwischenzeitlich seine Hand auf meinen Bauch. Mit dieser Geste "fährt er mich runter" und ich beruhige mich, wenn es zu heftig ist. Er weiss genau, was er tut und welche Knöpfe er bei mir drücken muss, um das zu kriegen, was er verlangt und mich zu dem zu machen, wonach ich mich sehne.
Spucken muss ich in der Regel nicht - und sollte es passieren, also kurz davor hat er es im Gefühl und lässt nach.
Tagesform bedingt ist es immer. Essen und trinken ab Mittags lass´ ich sein. Er betreibt es exzessiv. Hier liegt die Bedeutung des Wortes auf "ausschweifend" und "unersättlich". Es ist für ihn definitiv ein Lustgewinn, weil er merklich noch verbaler wird, als in anderen Situationen. Ausserdem tadelt er mich, wenn ich es nicht geregelt kriege. Das wiederum steigert meine Lust, weil er mich beschimpft. So ist das also ein ewiger Kreislauf und jeder hat etwas davon.
********y_bw Frau
95 Beiträge
Hi ihr Lieben,
könnte mir einer einen Link nennen, wo ich nachlesen kann über was ihr hier spricht?!
Ein normaler Blowjob scheint es ja nicht zu sein.

Ich danke euch jetzt schon für eure Infos.

eure yasemin_y
engl. für tiefer Rachen
Schau mal bei wikipedia nach. Die haben auch dafür interessante Daten.

Liebe Grüße
Imago
********y_bw Frau
95 Beiträge
Hi mImago,
gibts bei wikapedia was, was es nicht gibt? Da findet man wohl zu jedem Begriff die passende Erklärung. Danke für den Tip.

Gruß / yasemin_y
Durch die Nase atmen...
...geht auch nur, wenn das beste Teil meines Doms gerade nicht in der Kehle steckt. Ich muss da sehr konzentriert sein, um im richtigen Moment einen Atemzug zu nehmen. Und dann produziere ich auch noch viel Schleim, der ja auch noch weg muss. Auf jeden Fall ist es besser, den Magen nicht voll zu haben, sicherheitshalber *zwinker*

Das hört sich an, als ob ich es nicht mag - im Gegenteil, ich liebe den Deep Throat für meinen Dom, aber leider muss ich noch üben, ist halt auch tagesformabhängig.

Wenns noch den einen oder anderen Tipp gibt...

Grüße!
Ursa
******ion Frau
2.478 Beiträge
Wenns noch den einen oder anderen Tipp gibt...

Es gibt hier im Joy irgendwo eine recht lange "Anleitung" zu dem Thema, in der Wortwahl und Ausführung zwar meiner Ansicht nach extrem Frauenverachtend, allerdings was die Technik und Tricks betrifft schon hilfreich..........

Lizzy - die mal wieder was sucht, diesmal nen Thread -
******ion Frau
2.478 Beiträge
Gefunden!!
Zwar nicht den Original Beitrag, aber einen in dem der selbige zitiert wird *zwinker*

Hier auf Seite 5 : Frage, Speziell an die Frauen; "Deep Throat"

Viel Spass beim "üben" *zwinker*

Lizzy
Danke...
...für die Mühe, die du dir gemacht hast. Allerdings kenne ich diesen Text und manchmal ist es einfach so: Grau ist alle Theorie.

Liebe Grüße,
Ursa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.