Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Online Rollenspiele
419 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3672 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zur Online-Erziehung?69
Mich reizt es sehr, wenn ich online Frauen zum devoten erziehe, wenn…
zum Thema
Was haltet ihr von Online-Erziehung einer/s Sklavin/Sklave?34
Was haltet ihr von online Erziehung? Ich bin ein Switcher mal devot…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online Erziehung

Online Erziehung
Ich wurde von einem Herrn aus Bayern angeschrieben, der eine Online Sub sucht.
Ich finde ihn vom schreiben her super symphatisch und wir wollen am We einmal telefonieren. Nur habe ich so gar keine Erfahrung damit und möchte hier mal fragen welche Erfahrung ihr mit Online Erziehung habt.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Für mich....
.....wäre es kein Thema da ich nicht gegenüber allen devot bin und sich mir die Dominanz lediglich in der Realität offenbart.
Das es aber durchaus prickeln kann , ja sicher,wobei die eigen Phantasie da einen gehörigen Anteil daran hat.
Einen Versuch ist es allemal wert würde ich sagen.

LG Julie(R)
*******ix38 Frau
122 Beiträge
mir geht es ...
... wie Julie *g*

Ich denke ich würde es auch nicht Ernst nehmen, solange ich den Menschen dahinter
nicht persönlich kenne und eben auch wüsste, das er in mir das Bedürfnis weckt, vor
ihm knien zu wollen ...
Aber wenn ich ihn kenne und eben das Bedürfnis da ist, dann funktionieren
Oline-Aufgaben-Stellungen wunderbar *g* Macht auch super viel Spaß !
Und schenkt die Freiheit, es tun zu wollen, oder eben auch nicht *smile*

LG, Bella
Ich hab auch mal ein bisschen online gespielt. Über Skype. Fand ich so zur Abwechslung mal ganz spannend, aber ausschließlich wäre es mir zu wenig.

Kann natürlich auch sein, dass der Dom super kreative Ideen dafür hat? Teste doch einfach mal. Dich dagegen entscheiden kannst du dann immer noch *g*

Ein kleines Beispiel aus meiner Erfahrung: ich musste mich selbst auf den Hintern hauen. Fand ich so gar nicht anturnend *ggg*
Na ich selbst muss sagen online erziehung ist gaaar nichts gür mich.
Ich dreh in kürzester zeit durch. Aber das liegt daran dass ich eigentlich eher dominant bin. Auch in ner beziehung. Und wenn es In mein altag greift, dann dreh ich durch.

Aber das fand ich durch ausprobieren heraus. Teste einfach mal. Er wird dich schon anleiten. Und dann guckst du ob es was für dich ist.

Viel erfolg dabei
Schon etwas in die Richtung erlebt
Aber wenn ich ihn kenne und eben das Bedürfnis da ist, dann funktionieren
Oline-Aufgaben-Stellungen wunderbar

Da stimme ich Bellatrix83 absolut zu.

Ich hatte meine erste Beziehung rein über WhatsApp und Bilder und Videos über E-Mail verschickt. Das war absolut nichts! Allerdings war der Herr auch sehr wechselhaft und folgte nicht einer klaren Linie..
Ich finde es sehr schwierig wenn man keine direkte Resonanz oder Reaktion bekommt. Für mich ist das faszinierende an D/S-Beziehungen die direkte Interaktion zwischen zwei Menschen. Außerdem finde ich die wahre Dominanz ist die, die der Mensch ausstrahlt, wenn er Dich zum Beispiel mit einem Blick auf die Knie zwingen zu vermag. Und die bekommt man, meiner Meinung nach, nur über den persönlichen direkten Kontakt.

Mein jetziger Herr hat mir aufgrund von Zeitmangel auch schon Online-Anweisungen gegeben, die dann allerdings so aussahen, daß beide Skype anhatten, er hatte mein Bild und mein Ton und ich war ohne Bild und Ton und bekam die Anweisungen über WhatsApp. Ich finde das für mich total gut, da ich ihn hierbei vergesse und sehr unbefangen handele. Falls allerdings irgendwas ist, kann er sich jederzeit live, mit Bild und Ton, dazuschalten.
Aber ich kenne ihn eben auch persönlich und weiß, wie er mit mir umgeht und habe seine, ich nenne es mal, dominante Aura schon gespürt. Ob das rein Online möglich ist, bezweifle ich nach meiner Erfahrung.

Aber am besten probierst Du es aus. Du wirst selber relativ schnell merken, ob es Dich erfüllt oder ob Dir etwas fehlt.. Vielleicht ist er ja auch für mehr offen?
Online Erziehung....
In einer bestehenden Spielbeziehung / oder Beziehung, durchaus ein gewisser Reiz als Ergänzung.

Doch Online Erziehung, ohne dass man den anderen Real kennt.. und eine "Beziehung" führt.. für mich ein NoGo..

BDSM erfodert neben vielen anderen Dingen eine grosse Portion Vertrauen, welches ich aber nur in gewissem Masse (und für BDSM zuwenig) online aufbauen könnte.. Dafür fehlt mir das Reale, das Zwischenmenschliche... die Mimik..., das Auftreten etc.

Aber .... je nachdem was gefordert wird... ... probiers aus..., zieh aber vorher die Reissleine (sprich: sag nein) wenn Dinge gefordert werden die dir so gegen den Strich gehen..

Online Erziehung ohne das man sich kennt... hmm da hätt es mir zuviele Spinner rum.. um online die Spreu vom Weizen trennen zu können/wollen.

Viel Erfolg.

Gruss Michael
***dl Mann
1.532 Beiträge
Habe selber auch einige Male Onlinerziehung gemacht, allerdings ist es nie über vielleicht 10 Sessions hinausgegangen. Denn dann waren die Grenzen erreicht wo "nur" online einfach für den Dom zu wenig wird.

BDSM erfodert neben vielen anderen Dingen eine grosse Portion Vertrauen, welches ich aber nur in gewissem Masse (und für BDSM zuwenig) online aufbauen könnte..

Außer dem Vertrauen das die Aufnahmen nicht missbräuchlich verwendet werden brauchst überhaupt eines?
Es besteht keine Gefahr das er zu fest wird, das er dich nicht wieder losbindet .... sich überhaupt an deine Tabus hält.
Alles fügst du dir selbst zu und entscheidest damit 100% wie weit du gehst.
Nur Auffangen danach gibt´s halt auch nicht.

Das ist aber auch der Grund warum es nach meiner Meinung nach kurzer Zeit fad wird. Wobei es wohl meistens zuerst für den Dom uninteressant wird der ja nur zusehen kann und abwarten ob du die nächste gestellte Aufgabe auch noch erfüllst. Sub hat ja den Reiz des selbst zugefügten Lustschmerz.

Vorsichtig muss man wohl nur sein das durch das alleine Spielen nicht die Sicherheit auf der Strecke bleibt. Die Fesselung solltest halt schon auch wieder alleine aufbekommen, auch wenn´s immer raffinierter wird.
Wie funktioniert das denn
.... So genau kann ich mir das nicht vorstellen.
Bleibt da nicht eine ziemliche Kälte / Distanz?
Und wie soll das mit einer eventuellen Disziplinierung funktionieren?
Schickt der Dom einen dann in einen Club, damit die Sub sich da bestrafen lässt ?

Vielleicht kann mir jemand erläutern wie das inm echten Leben dann funktioniert.

Neugierig
k.
*********billa Frau
17 Beiträge
Erfahrungen...
...können sehr unterschiedlich sein.
Ich war für ein paar Monate eine reine Online-Sub und muss sagen, dass es unter gewissen Punkten schon seinen Reiz hat.
Es kommt halt auf viele Gesichtspunkte an. Soll es nur über Fotos passieren oder Videos? Soll es vor der Cam als Live-Chat sein? Wie regelmäßig und intensiv soll es sein?
Als allererstes musst Du Dir aber die Frage stellen: Reicht es Dir, nur für einen virtuellen Mann/Dom devot zu sein? Oder brauchst Du mehr?
Mir hat es, in vielen Punkten sehr viel Spaß gemacht und Erfüllung gebracht. Der einzig wirklich pfade Nachgeschmackt entstand nur, wenn es an gewissen Grenzen stieß und er halt nicht da war um mich aufzufangen. Den einen Abend war es sogar so schlimm, dass ich wirklich weinen musste und mich ganz leer und einsam gefühlt habe. Mein Dom und ich haben dann zwar telefoniert, aber es fehlte halt die physische Presenz. Als seine Wünsche aber in eine Richtung gingen, die ich so nicht mehr mit gehen wollte, haben wir die Beziehung beendet.
Ob ich es wieder machen würde? Ja, vielleicht, wenn wieder alles passt, aber ich würde immer in dem engen Rahmen bleiben, in dem ich mich in der "vorgeführten/angeleiteten Selbstbefriedigung" wohlfühle.

@ Night_Kitty, Disziplinierung in dem Sinne ist online gar nicht so schwierig. Mein Ex-Dom hat sich viele kleine Gemeinheiten ausgedacht, die ich vor der Cam dann tun sollte. Mit etwas Phantasie des Doms und dem Willen der Umsetzung der Sub ist fast alles möglich.
*******012 Mann
10 Beiträge
meine Meinung
Also ich finde das auch als eine gute Ergänzung. Das habe ich auch schon mit Herrinnen gemacht, die ich nicht persönlich kannte. Wichtig ist vorher so viel Informationen zu bekommen, dass du sicher bist, dass deine Fotos oder Videos vertraulich bleiben.
Es kann schon ein sehr schöner Kick sein. Aber auf die Dauer geht es eigentlich nicht ohne direkte Erziehung.
Auf jeden Fall ist das ein guter Einstieg in die Sache.
Viel Glück.
Sklave Thomas
******994 Frau
40 Beiträge
Für mich persönlich wäre eine Online-Erziehung zu wenig. Ich brauche einen DOM der mich bestraft und keine Aufgaben die ich selber erledigen muss. Denn das würde ich nicht Ernst nehmen und die Aufgaben auch nicht ganz so gewissenhaft ausführen, wie es sich für eine Sub gehört.
***dl Mann
1.532 Beiträge
Ich denke mal es gibt niemanden der sagt Selbstbefriedigung ist besser als real.

Online Erziehung liegt da wohl irgendwo dazwischen.

Wie gut es jemanden gefallen kann hängt wohl auch stark davon ab was einem am BDSM gefällt.

Bei mir ist es eindeutig der Lustschmerz. Das unterwerfen gehört dazu weil es damit stimmiger wird.
Die Online Aufgaben verbessert einfach das Spiel in die Richtung das ich mir nicht selbst ausgedacht habe ich gebe mir 10 Schläge und dann 5 Klammern ... sondern der andere da Abwechslung einbringt.
Versuch macht kluch... ;)
Liebe TE... probier´s aus.

wenn´s dir gefällt - super!

Wenn nicht - eine Erfahrung.

Ich finde es grade etwas bedenklich, wie viele hier sagen "pass auf!" "sei vorsichtig!" "nicht das der blöde Dinge macht!", aber wenn eine der Neuen hier in der Gruppe postet, dass sie sich für ein Wochenende einem Wildfremden in dessen Wohnung ausliefert, wird noch Applaus geklatscht... kopfschüttel

Wenn sich Fotos oder Videos für DICH nicht gut anfühlen, dann mach es auch nicht.

Ich hab das auch mal ein paar Wochen gemacht, er wohnt in Berlin, wir verstehen uns auch gut und es hat mich zu dem Zeitpunkt sehr gekickt.
Für mich war es der Übergang von Vanilla zu Sub, da ich da auch nicht direkt in Gefahr war, und jederzeit abbrechen konnte, wenn mir alles zuviel wurde.
Meine Erfahrungen waren gut, kann aber halt immer auch in die Hose gehen.
Ich danke euch für eure Antworten.
Wir haben am we telefoniert, was sehr schön war. Seine Stimme alleine bereitet mit Gänsehaut.
Werden es wohl versuchen und uns im Oktober auch treffen.
Werde euch berichten wie es klappt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.