Schon etwas in die Richtung erlebt
Aber wenn ich ihn kenne und eben das Bedürfnis da ist, dann funktionieren
Oline-Aufgaben-Stellungen wunderbar
Da stimme ich Bellatrix83 absolut zu.
Ich hatte meine erste Beziehung rein über WhatsApp und Bilder und Videos über E-Mail verschickt. Das war absolut nichts! Allerdings war der Herr auch sehr wechselhaft und folgte nicht einer klaren Linie..
Ich finde es sehr schwierig wenn man keine direkte Resonanz oder Reaktion bekommt. Für mich ist das faszinierende an D/S-Beziehungen die direkte Interaktion zwischen zwei Menschen. Außerdem finde ich die wahre Dominanz ist die, die der Mensch ausstrahlt, wenn er Dich zum Beispiel mit einem Blick auf die Knie zwingen zu vermag. Und die bekommt man, meiner Meinung nach, nur über den persönlichen direkten Kontakt.
Mein jetziger Herr hat mir aufgrund von Zeitmangel auch schon Online-Anweisungen gegeben, die dann allerdings so aussahen, daß beide Skype anhatten, er hatte mein Bild und mein Ton und ich war ohne Bild und Ton und bekam die Anweisungen über WhatsApp. Ich finde das für mich total gut, da ich ihn hierbei vergesse und sehr unbefangen handele. Falls allerdings irgendwas ist, kann er sich jederzeit live, mit Bild und Ton, dazuschalten.
Aber ich kenne ihn eben auch persönlich und weiß, wie er mit mir umgeht und habe seine, ich nenne es mal, dominante Aura schon gespürt. Ob das rein Online möglich ist, bezweifle ich nach meiner Erfahrung.
Aber am besten probierst Du es aus. Du wirst selber relativ schnell merken, ob es Dich erfüllt oder ob Dir etwas fehlt.. Vielleicht ist er ja auch für mehr offen?