Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
925 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1713 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

**********Chris Paar
388 Beiträge
Wie die O
Mein erstes Mal hatte ich auf der Couch im liegen mit überstrecktem Kopf. Ich war total perplex als ich dabei gekommen bin. Das hatte ich nicht erwartet.
Es ging damals komplett ohne Würgen aber mit viel Atemnot.
Versuche dich zu entspannen und ich mags gerne wenn ich knie und den kopf im nacken habe dann packe ich ihn am po und hab trotzdem noch die Möglichkeit ihn tiefer zu schieben oder bei bedarf weg zu drücken. Auserdem kannst du den Winkel verändern bevor der Würgereiz kommt oder du halsweh hast.
Kommt auf Tages-und Schwanzform an....viel Spaß! !
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Danke
für die lieben Ratschläge und guten Tipps..

also das mit dem Gummischwanz ist auch nicht mein Ding..
ich werde also am lebenden Objekt üben...

*ironie* da habe ich dann das nächste Problem.. woher das Objekt bekommen??? *smile*
*******ink Frau
1.361 Beiträge
Blasesklaven
sollte es wie Sand am Meer geben...*haumichwech*

Denke, wenn Du so ein Gesuch aufgibst...Du wirst überrannt.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Aber nicht alle...
....kommen in den BHC - so wir den mal gründen!

Julie(R)
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Mythos88
Hmm das ist ein echter Mythos das Sex in allen Formen und Stellungen en Detail immer allen Orgiastisch Spaß machen muss!

Deep Troat macht dem Schwanz definitiv mehr Schbass als der Höhle... auch wenn ich als Kehle diese Mischung zwischen Atemnot. tiefem schlucken + der insgesamt Ultra Geilen Situation sehr genieße...

für mich optimal ist oben zu sein in Stellung 69 da bekomme ich am Besten Luft wenns im Eifer des Gefechtes mal Eng wird

Auch klappt da die Koordination beim würgen, gegendrücken & Schlucken besser...

Generell iss DT am Schönsten als Letzte Nummer wenn der erste Schwung & die Spannung schon mal weg ist... oder um den Dick mal wieder richtig auf zu stellen...

Auch hier widder wie so oft... bevor dess richtig Hart wird... erst ma logger bleiben, dann klappts auch mit der Zäpfchen Nummer...

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
****67 Frau
3.447 Beiträge
Oyo meine Sonne, you made my Day *freu2*

Und *zumthema* ....ich bevorzuge üben am lebenden Objekt, welches den DT wünscht *engel*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
oyo
ich mag dich..
warum stellst du dich nicht für uns alle zur Verfügung?? *fiesgrins*
*******oyo Mann
3.915 Beiträge
Null Problemo
??? uns ??? erst mal Profil lesen... lese ich oft!

+ wieso nur tippe ich mir die Finger wund???

*kissenschlacht* Alles Liebe *schmetterling* + oyo *regenbogen*
****ine Frau
1.198 Beiträge
@ oyo....
....weil du es magst ? *zwinker* Julie(R)
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
exakt!!
*top*
********lace Frau
25 Beiträge
werd das nie können...
...und das ist auch kein Problem mehr für mich, hab vieles ohne wirkiche Verbesserung probiert, sein Intimpiercing erschwert das zusätzlich.

Ich würge schon beim Zahnarzt oder beim Zähneputzen, scheine da extrem empfindlich zu sein. *smile*
Deep Throad ist für mich daher eigentlich eine Strafe, die mein Herr manchmal einsetzt, wenn ich zu übermütig war. Er mags wenn ich würge und mir die Tränen runterrinnen. Auch als ich ihm einmal ins Badewasser gek**zt habe, hatte er seinen Spass dabe, vor allem weil es mir furchtbar peinlich war und ich mich gar nicht genug dafür entschuldigen konnte. *oh*

Und mir gefällt's, wenn er mich dazu zwingt, obwohl es mir tatsächlich sehr schwer fällt ihn aufzunehmen. Zum Glück darf ich mir Zeit lassen, die Geschwindigkeit bestimme meistens ich, ...wenn er nicht all zu ungeduldig mit mir wird.

Liebe Grüße, Ada
Gleichgesinnte
Hey ada_lovelace,

mir gehts nicht viel anders als dir, hab es auch beim Zahnarzt und bin generell empfindlich, viele wollen es ja, weil es sie geil macht, es hieß auch, mit viel Übung würde es sich trainieren lassen, stimmt das?

LG
****nw Frau
2.127 Beiträge
Am Anfang...
...dachte ich, ich würde den Wunsch meines Herrn nach DT nie erfüllen können. Ich habe immer schon einen ausgeprägten Würgereflex gehabt. Aber: durch meine Zuneigung zu ihm, war es mir selber ein inneres Bedürfnis, ihn möglichst tief in mir haben zu wollen. Und da er den Reflex als Massage schätzt, konnte ich in Ruhe an ihm üben. Seine Geduld hat es mir sehr leicht gemacht.

Ich würge auch immer, aber ich nehme es in der Situation nicht mehr so bewusst wahr, daher ist es mir weder peinlich, noch kommt es so weit, dass ich das Gefühl hätte, mich übergeben zu müssen.

Ich kann es geniessen, aber nur mit ihm.

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.