Schlucken beim Deep Throat? DAS würde bei mir einen Würgereiz verursachen, nicht abmildern! Wobei ich für mich ganz ehrlich zugeben muss, dass es genau eine Länge gibt, mit der ich nicht umgehen kann und zwar, wenn "er" genau bis hinten ans Zäpfchen geht und dann am besten noch ein Piercing an der Eichel oder am Frenulum hat! Das geht gar nicht, denn dann stößt er genau da an, wo man den Würgereiz mittels Fingen in den Hals auslösen kann...
Wenn er kürzer ist, dann ist es für mich eh kein Deep Throat, auch wenn er es so sehen mag, ist er länger, dann muss ich meinen Vorrednerinnen zustimmen, ist es eine Frage der Kopfhaltung, der Atmung und ja, auch der Form des betreffenden Gliedes. Üben am Dildo? Wer kommt denn auf so eine Idee? Der verhält sich doch ganz anders als ein Schwanz? Ok, ich bekomme so ein Ding auch rein, wenn es sein muss, aber wozu? Wie gesagt, es ist kein authentisches Gefühl, es lässt sich nicht übertragen also lass ich den Blödsinn sein, es sei denn, ich will grade den Show-Effekt...
Lernen kann man das wirklich nur am lebenden Objekt, wenn man SELBST Lust darauf hat und es nicht nur jemand anderem zuliebe tut. Alles andere ist für mich wenig zielführend, weil es eben auch eine Kopfsache ist...