Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Extreme Facefuck
925 Mitglieder
zur Gruppe
GB AND MORE
1713 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat- mit Hodenaufnahme9
Mögt und schafft ihr es, im Rahmen von Deep Throat auch die Hoden…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Throat

*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
Deep Throat
Ja, ich weiß, es ist schon x-mal darüber geschrieben worden und ich bitte die Mods auch darum, dieses Thema in den richtigen Bereich zu verschieben.
Ich habe leider kein entsprechendes Forum gefunden.

Mein Wunsch ist, deep throat zu lernen, ohne zu würgen, zu spucken.
Hintergrund ist, weil mein Partner es sich von Herzen wünscht und ich ihm diesen Wunsch gern erfüllen möchte. Leider ist er ein BD Träger.

Irgendwie komm ich nicht weiter, habt ihr Hilfe oder Ideen?
Danke..
******Suz Frau
388 Beiträge
willst du es denn selbst können?
weil du selbst bock drauf hast und nicht 'nur' um zu gefallen?

bei mir hat es mit viel hingabe, lust daran, noch mehr geduld und übung am lebendem objekt (fiel mir deutlich leichter als mit nem dildo) quasi irgendwann von allein geklappt.
(und ich wusste lange gar nicht das es noch andere größen außer BDs gibt *zwinker* )
****ine Frau
1.198 Beiträge
Mal eine Frage ...
...was ist ein BD Träger?

LG Julie(R)
******uja Frau
6.959 Beiträge
Big Dick = großer Schwanz *zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
ja!
real_big_butt
Ich möchte es von mir aus können.

Danke der Nachfrage, frau könnte ja auch annehmen, ich möchte das nur tun, ihm zu gefallen..
nein, dem ist nicht so, ich übe auch schon sehr lange.. aber es funktioniert einfach nicht richtig.

stimmt am lebenden Objekt zu üben, ist besser als am Dildo..

du sprichst den Fleischpenis an.. den krieg ich gar nicht rein..
****ine Frau
1.198 Beiträge
Danke schön...
...yolabruja

Dann verstehe ich zwar das leider nicht, aber gut *zwinker*
Da hilft nur möglichst entspannt an die Sache rangehen...vielleicht ein günstiger Winkel damit erstmal ein angenehmeres Gefühl da ist...

LG Julie(R)
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
kannst
du das denn??
und welche Technik empfiehlst du?
****ine Frau
1.198 Beiträge
falls...
...ich gemeint war. Auf den Rücken legen(z.B Couch oder Bett) , Nacken auf die Kante und strecken das sich eine gerade Linie bildet und OH sagen ;-). Je nach Höhe des Bettes etwas anstrengender für den Herrn aber er hat ja auch etwas davon.

LG Julie(R)
******Suz Frau
388 Beiträge
es kommt ja auch darauf an ob er vor allem dick, oder eben auch lang ist.
dann gibts ja auch frauen mit zierlicherem mundwerk, dann ist es noch schwieriger.
ich durfte mal beobachten wie mein damaliger liebster tatsächlich ange***zt wurde, weil sie einfach nicht wahr haben wollte das sie es nicht hinbekommen wird.

(an der stelle, gib mal belladonna und deeptroat training in einer suchmaschine nach wahl ein *zwinker* )

mit nem blutpenis fällts mir auch leichter, doch finds mit nem fleischpenis noch geiler.

nen zaubertrick ums zu lernen kenn ich nicht, wer anders?
ansonsten, einfach üben und ihn bitten sich komplett zurück zu halten, dich dein tempo finden zu lassen.
auch das was julie schreibt ist hilfreich *top*
Ich kanns auch nicht. Außer mein Dom drückt ihn mir quasi mit Gewalt in den Hals. Dann hab ich auch keinen Würgereiz und kann den Penis sogar länger drinbehalten.

Wenn man das aber langsam macht, geht gar nix....

Ich übe auch ganz viel. Ich merke dabei, dass es auch was mit der Tagesform zu tun hat. Manchmal geht's besser, manchmal besser.
*******2014 Frau
27 Beiträge
Neben dem ganz offensichtlichen, naemlich kurz vorher auf eine Mahlzeit zu verzichten, hat mir am meisten das Gespraech mit meinem Partner geholfen;).

Denn auch wenn mich das Ohnmachtsgefuehl dabei kickt, bekomm ich relativ schnell erst Atemprobleme und dann laesst auch der Wuergereiz nicht lang auf sich warten. Unser Trick: Pausen machen. Simpel, aber effektiv. Kurz Luft schnappen und dann wieder rein mit dem guten Ding.
******ubC Paar
243 Beiträge
Atem Technik
Hallo

Es ist alles nur eine Frage der Atem Technik.
Am besten geht es wenn man nur durch die Nase atmet, nie durch den Mund.

Sobald man durch den Mund atmet verkrampft sich alles und der Würgreflex kommt.
Was auch ganz wichtig ist , ist die Lage. Um so gerader der Hals ist um so leichter geht es. (Kopf überstrecken ).

Es gibt aber auch vom Zahnarzt tropfen, die wirken ganz leicht betäubent. Die sollen auch gegen das würgen helfen.

Lg lyla 💋
*******t69 Frau
64 Beiträge
....üben....üben....üben.....
Ausser Bett und Couch geht auch der Esstisch der hat unter Umständen die bessere Höhe.....Kopf an die Kante...Hals überstrecken...Mund soweit öffnen wie es geht.. (Zunge wie beim Arzt wenn er in den Hals schaut selbst mit Kraft nach unten drücken) und durch die Nase atmen....und nach Möglichkeit komplett entspannen....klappt bei mir so am besten....

LG
****ine Frau
1.198 Beiträge
aber...
....Tischkannten sind so hart *zwinker*

JUlie(R)
******Suz Frau
388 Beiträge
gut kommt
auch ein selbstgebautes bett.
für sie die gern gemütlich auf tischhöhe liegt und ihn, der gerne steht. *zwinker*
*******ens Frau
1.893 Beiträge
Themenersteller 
ihr seid
ganz lieb..

aber ich muss es lernen..
****ine Frau
1.198 Beiträge
Nein...
....du müsst es fühlen und genießen...

Julie(R)
wer möchte ...
.... Das würgen und spucken nicht du oder er?
Ich mag den Würgereiz dabei zwar auch nicht unbedingt, aber wie schon gesagt je nach Stellung ist der nicht ganz zu vermeiden. Mein Herr steht aber genau darauf und auch auf jede Menge Spucke, das macht ihn nur noch geiler.

Unangenehmer finde ich es da, wenn der Winkel nicht stimmt und ich Halsschmerzen davon bekomme.

Am dildo üben käme und kann für mich nie in Frage. Was weil ich denn mit Kunststoff im Hals *zwinker*
Gaumenpiercing *smile*

Freundin von mir hat das gemacht, musste die ersten 2-3 Wochen ständig kotzen, aber kennt heute keinen Würgereiz mehr *rotfl*
******Suz Frau
388 Beiträge
was es nicht alles gibt *schock*
Lege...
ein flaches Kissen darunter und dann ist es nicht mehr hart....und ab einem gewissen Punkt blende ich die harte Tischkante dann eh aus... *zwinker*

LG
******ubC Paar
243 Beiträge
Was du auch mal versuchen kannst ist, wenn er ganz tief in deinem Rachen steckt, und du merkst du musst würgen, einfach mal zu schlucken.

Dann ist das Gefühl nicht mehr ganz so schlimm, und deinem Herrn wird es mit Sicherheit gefallen.

Er spürt dann den Druck auf seiner Eichel.

Lg lyla 💋
*******t69 Frau
64 Beiträge
....Ich hatte letztens ne Magenspiegelung ohne Betäubung, musste also den Schlauch runterwürgen.
Da lag ich auf der Seite, Kopf in Nacken und auf einer Nackenrolle.....

Das Funzte prima. .....
Vllt sprühste dir so n Spray in Rachen....
*********sion Frau
601 Beiträge
Schlucken beim Deep Throat? DAS würde bei mir einen Würgereiz verursachen, nicht abmildern! Wobei ich für mich ganz ehrlich zugeben muss, dass es genau eine Länge gibt, mit der ich nicht umgehen kann und zwar, wenn "er" genau bis hinten ans Zäpfchen geht und dann am besten noch ein Piercing an der Eichel oder am Frenulum hat! Das geht gar nicht, denn dann stößt er genau da an, wo man den Würgereiz mittels Fingen in den Hals auslösen kann...

Wenn er kürzer ist, dann ist es für mich eh kein Deep Throat, auch wenn er es so sehen mag, ist er länger, dann muss ich meinen Vorrednerinnen zustimmen, ist es eine Frage der Kopfhaltung, der Atmung und ja, auch der Form des betreffenden Gliedes. Üben am Dildo? Wer kommt denn auf so eine Idee? Der verhält sich doch ganz anders als ein Schwanz? Ok, ich bekomme so ein Ding auch rein, wenn es sein muss, aber wozu? Wie gesagt, es ist kein authentisches Gefühl, es lässt sich nicht übertragen also lass ich den Blödsinn sein, es sei denn, ich will grade den Show-Effekt... *zwinker*

Lernen kann man das wirklich nur am lebenden Objekt, wenn man SELBST Lust darauf hat und es nicht nur jemand anderem zuliebe tut. Alles andere ist für mich wenig zielführend, weil es eben auch eine Kopfsache ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.