Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17433 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?25
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die übelsten Anfragen von so genannten Doms...SO NICHT!!!

mir hat mal in der sz jemand was geschrieben ...
ist etwas her aber, so ungefähr ...

sklavin, einen namen hast du nicht vedient!
du wirst meine 3 l***-stute sein, wann immer ich es will, werde ich dich hart rannehmen!
ein nein gibt es nicht, du tust alles was ich dir sage!
ich erwarte absolutes gehorsam, widerworte werden hart bestraft!
bla, bla, bla ...

den rest weiss ich nicht mehr, hab ich das überhaupt gelesen ...
ich erinnere mich nur noch an die ganzen ausrufezeichen ...

und an einen fragebogen, den ich natürlich nicht ausgefüllt habe.
(algemein habe ich nichts gegen fragebögen! das kann auch sehr spannnend sein!)

ein lieber sz freund hat ihn dann angeschrieben und ... sagen wir verwarnt!
*grins* Mayrah... in der SZ tummeln sich aber auch deutlich mehr Fanatiker und Idioten als hier... muß man schon zugeben. Wenn es da einen Sammelthread mit den übelsten Anfragen gibt, dann ist der bestimmt gut gefüllt!
Meine...
... Erfahrungen in der SZ sind nicht so schlecht wie sie gerade dargestellt wurden. Viel schlechter sind sie in einer anderen sog. "normalen" Freundschafts-community, in der sich sehr viele DDDs und fakes herumtreiben. Mein Herr lacht schon zwischenzeitlich und meinte erst letztens, dass ich zur Expertin der fake-finder wurde... ein wirklich zweifelhaftes Vergnügen.

Der BDSM-Bereich ist sehr groß, und was die eine, der andere brauchen, kann für mich mal zu wenig, mal zu viel, mal lächerlich und mal unverständlich erscheinen, solange es in beiderseitigem Einverständnis geschieht und keine bleibenden gesundheitlichen (physisch und psychisch) hervorruft, habe ich das zu tolerieren.

Abwertungen wie z.B. Spinner, Idioten... höre ich und lese ich deshalb nur ungern, auch wenn ich - siehe oben - selbst von DDDs schreibe. Dies mag widersprüchlich klingen, vielleicht liegt meine Aversion gegen die erst genannten Ausdrücke darin begründet, dass wir, die dem BDSM angehören, doch alle nicht der Norm entsprechen und von Außenstehenden immer wieder als "Spinner, Idioten" angesehen werden, wobei ich das Wort verrückt nicht als abwertend empfinde, denn ver-rückt bin ich tatsächlich, da ich mich nicht im sog. Mainstream bewege.

Das waren meine Gedanken zum gruselgrauen Sonntagmorgen.
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Spezialkategorie
Dann gibt es noch die Dummdoms, die sich für so intellektuell halten, dass sie glauben, das dumme Subbielein sinkt vor Ehrfurcht in die Knie, wenn sie ihre schlichte Botschaft möglichst hochtrabend formulieren.
Ein Vertreter dieser Kategorie beglückte mich heute mit folgendem Satz:
"Werte Herzogin,
es gehört zu meinen Präferenzen, nicht lange bei Präluminarien zu verweilen, sondern mich zeitnah in medias res zu begeben."

*lol*

"Si tacuisses, philosophus mansisses."
(Hättest du geschwiegen, wärst du ein Philosoph geblieben. Oder umgangssprachlich: Hättest du den Mund gehalten, hätte niemand gemerkt, was für ein Idiot du bist!)
ist die Totschlagantwort für solche, die glauben, wenn sie auf Latein sagen, dass sie gleich zur Sache kommen wollen, wären wir zu dämlich, die plumpe Anmache zu erkennen.

Endlich beginne ich, einen Sinn darin zu sehen, gnadenlos zum großen Latinum gequält worden zu sein! *lol*

Schade, dass die Smileys mal wieder nicht funktionieren, ich kämpfe immer noch mit den Lachtränen.
den würd ich doch glatt fragen
ob er mir von dem päckchen weisheit, das er heut morgen bei aldi gekauft hat auch was abgeben würde....

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.