Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
653 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminine Kleidung - A propos...

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Versuche herauszufinden, mit allem gebotenen Respect, warum er Dich bestraft!
Die Erklärung dafür, muß er Dir geben, auch wenn das die Strafe nicht verhindert.
Wenn Du für ein Strafmaß nicht oder noch nicht bereit bist, dann sag es ihm! Erkläre ihm aber warum.
Er kann dann erkennen, ob er eine Strafe wiederholt, erhöht oder ganz sein lässt.
Hast Du aber das Gefühl, dass er etwas willkürlich tut, ohne Dich gedanklich und emotional mitzunehmen, sag ihm auch das.
Ändert sich daran nichts, denke darüber nach, ob Dich das bereichert und ob Du das willst.
Wenn nicht.............c'est la vie, dann ziehe Deine Konsequenz!
****_O Frau
37 Beiträge
YUP....
..... das habe ich gemacht. Danke, für die Bestätigung auf dem richtigen Weg zu sein.

Liebe Grüße an ALLE SUBS, ich bin froh bei euch sein zu können
Jaci
Also, solchen Anweisungen von wegen Halterlose und Mieder und sonst nix gleich beim ersten Date widersetze ich mich nicht, ich ignoriere sie schlichtweg. Ich finde und fühle mich in dieser Aufmachung entsetzlich und würde mich höchstens zuhause so anziehen, aber nicht in der Öffentlichkeit.

Was das Bewahren von Würde angeht: du hast ALLE RECHTE DER WELT. Es braucht sehr viel mehr als das Etikett "Sub" oder "Sklavin", um überhaupt keinerlei Widerspruchsrecht mehr zu haben (hauptsächlich braucht es dazu Freiwilligkeit, Vertrauen und eine stabile, gewachsene Beziehung - und nicht die Launen eines praktisch Fremden).

Es gibt kein Regelbuch, was du ablehnen "darfst" und was nicht. Das mußt du mit dir selber ausmachen. Wenn dir die Vorstellung, z.B. mit verbundenen Augen in einem Restaurant zu sitzen, zuwider ist, dann sag ihm das. Wenn er auch nur ein bißchen Verstand hat, dann merkt er, wenn es dir ernst ist, und sucht eine andere Möglichkeit, sich den Kick zu geben, den er sich aus der Situation erhoffte.
****_O Frau
37 Beiträge
Freiheit, Freiwilligkeit, Vertrauen .....
hauptsächlich braucht es dazu Freiwilligkeit, Vertrauen und eine stabile, gewachsene Beziehung

Ja, das kann ich gut nehmen und ist wohl der Schlüssel, den ich zur Demut gesucht habe.

du hast ALLE RECHTE DER WELT

Es war vielleicht eine navive Frage, die mich allerdings schon lange beschäftigt hat. Jetzt habe ich die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin und hauptsächlich meinem Gefühl vertrauen sollte.

Jaci
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Bauchgefühl
Niemand muss etwas tun oder zulassen, gegen das sich das Gefühl sträubt. Lass dir bloß von niemandem etwas anderes einreden!
@ elora
also ich muss feststellen, dass mir deine beiträge hier immer mehr aus der seele sprechen.. find ich gut und schließe mich dir wortlos deinem letzten beitrag an *g*
*rotwerd* Danke. Das ist echt zu viel der Ehre. Ich bin doch nur eine großmäulige Theoretikerin...
nix da.. wer hat, der hat *g*
ich bin eben auch keine "normale" sub, die ständig in halterlosen und highheels rumstöckelt.. und schon mal gar nicht auf ansage.. da brech ich mir lieber anders die hacken *gg*
@elora:
hihi siehst, is noch jemand meiner meinung *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
"Normal" ist eh kein Begriff, der bei Geschmacksfragen oder irgendwas eine Rolle spielen sollte. Denn wer legt die Norm fest?
Sobald das jemand tut, bin ich garantiert die Erste, die feierlich erklärt außerhalb der Norm zu sein!
Merci à leurs Intérêt!
normal
normal im sinne einer subbie? ich kann ja nicht mal das "normale" kleidungs-empfinden einer frau = weiblich bieten..
ich gehe privat sehr gerne in doc martens, kniehose, und ähnlich maskulinem outfit.. da kann ich doch nicht plötzlich als subbi auf weibchen machen *zwinker*

ok, ich muss dann auch damit leben, dass ich im realen eher als domse rüberkomme, aber damit kann ich dann auch leben.. sehr gut sogar *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
dass ich im realen eher als domse rüberkomme,

Schmunzel!
Jeder aber wirklich jeder, bei uns im Bikerclub der gehört hat, dass mein Schatz und ich eine D/S - Beziehung haben, ist zuerst davon ausgegangen, dass ich die Domse bin.......bis wir sie aufgeklärt haben. Und das, obwohl ich unter 5cm Absätzen kaum Schuhe habe, Jeans nur trage, wenn ich mal wieder einen Stresstag mit Kilometerlangen Wegen habe oder wir mit der "Wing" unterwegs sind.

Ja so verschieden sind die Klischees, die sich jeder selbst malt.
Da ich aber mal beziehungsmäßig ein paar Jahre als Femme in der Lesbenszene unterwegs war, kenne ich Butches, die sich genau so kleiden wie Du, sich aber dann doch von ihrer kleinen Schlampe dominieren lassen.
Ist die Welt nicht schön verrückt?
Ich liebe Menschen, die sich nicht so einfach kategorisieren lassen!
@la chatte
oh ja... ich weiß genau was du meinst.. wurde ich doch nicht nur als domse, sondern auch schon mehrfach als lesbe abgetan...
nun gut, ich lasse jedem seine schublade, der nicht in der lage ist, über einen tellerrand zu blicken..
aber es ist nun mal nicht von der hand zu weisen, dass kleider leute machen.. dann muss man/frau eben auch mit dem feedback umgehen können...
obwohl ich mir, btw. schlimmeres vorstellen kann, als wie eine domse oder auch lesbe zu wirken *smile*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Aah trags mit Fassung Elly!
Die besten Anmachen und Komplimente, hab ich bisher immer noch von Lesben gekriegt. Die können das richtig gut!
Mit Domsen hab ich gar keine Erfahrung..........wäre aber mal spannend, wenn das Outfit stimmt!

Aber ist es nicht wunderbar, dass man die anderen zum Nachdenken anregt und sie doch in die falsche Richtung laufen?

Die Wahrnehmung anderer, kannst Du eh nicht ändern.
Ich hab von attraktiv und schön bis schlampig und nuttig, schon jede Bezeichnung gehört. Nur billig und vulgär ist mir noch nicht untergekommen.
Attraktiv kommt meist von den Europäern, schlampig und nuttig meist von maghrebins in ihrer islamischen Sichtweise der Dinge.
Deshalb seis drum!

Allen Menschen recht getan,
ist eine Kunst die niemand kann!

ich trage es mit allen mir zur verfügung stehenden fassungen und nerven *gg*

ich wähle mein outfit nicht, um eine resonanz zu erfahren, sondern um mich wohl zu fühlen.. nackt sind wir doch eh alle gleich.. naja, manche mehr, manche weniger *zwinker*

aber danke für deine worte lachatte, treffen sich mich doch in meinen tiefsten gedanken *blume*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ja und jetzt ist mein Tee kalt. *haumichwech*
Immer dieser Joy!
noch mal zu den Kleiderwünschen
Also ich trug vorher auch weniger Röcke oder Kleider und Strümpfe ausschließlich nur in erotischen Stunden zu Dessous.

Seit ich meinen Herrn kenne hat sich das sehr geändert. Er mag auch eher die feminine Kleidung, wenn wir weggehen.

Bei anderen Freizeitaktivitäten kann ich aber auch Hosen tragen oder wenn es ganz kalt ist, dann ziehe ich halt auf dem Weg Hosen an und mich dann um. Schließlich geht ihm meine Gesundheit vor.

Mit den Strümpfen hätte ich noch einen Vorschlag - versuch es doch einmal mit Strapsgürteln und den dazu gehörenden Strümpfen. Bei Gürteln mit 3 Haltern pro Seite rutscht auch nichts.

Meinen Traum von einem Original-O-Kleid habe ich mir selber erfüllt und werde es Ende Februar an einem "Wochenende der O" in einem schönen Schlosshotel tragen.

Letzten Endes bereitet es mir auch Freude, mich so zu kleiden, dass ich meinem Herrn gefalle und das Strahlen in seinen Augen ist dann immer der Lohn für mich.
ich bin untröstlich..
ich koche dir gerne bei gelegenheit einen frischen.. schön heiß und :
ich zieh mich aus schick an dabei *ggg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
ich zieh mich aus schick an dabei

Ohlalala Elly, das ist aber ein sehr interessanter freudscher Verschreiber!

@***li
In Bad Schandau?
@ laChatte
nein - das We findet im Hohen Norden Richtung Ostsee statt.
Mehr Angaben kann ich aus Diskretionsgründen nicht machen.
mdr *gg*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Extra-genial *knuddel*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Ich trage schon seit Teenager Zeiten HighHeels und frueher halt Struempfe mit Strapsen, heute halterlose. Nicht weil das irgend jemand wollte, sondern weil es mir gefaellt und das schon lange vor meiner BDSM Zeit.

Als 12-jaehrige habe ich mir von meiner Mutter die Pumps mit den damals hochmodernen Pfennigabsaetzen "geliehen". Das fand ich damals super toll, sie allerdings deutlich weniger. Hat aber nichts daran geaendert das ich es immer wieder getan habe, bis ich meine ersten eigenen mit 4cm bekommen habe. Das ist haengengeblieben.

liebe Gruesse

Kirsten
****_O Frau
37 Beiträge
Einfach gesagt......
........ aber ist das auch so einfach, wenn frau seine Grenzen sucht, ausloten will und noch nicht einmal kennt.

Nur wer seine Grenzen überschreitet, lernt sie kennen und kann sich weiterentwickeln!

Stoßt ihr nicht auch oft an eure Grenzen? Oder spielt sich auch hier alles ein mit der Zeit?
Ist wirklich nur die Anfangszeit so spannend und aufregend?

*engel*
Zum Thema Grenzen weiterentwickeln gab es in der BDSM-Gruppe eine recht intensive Diskussion. Grenzen sind spannend und notwendig, aber einen ständiger Versuch, sich darüber hinaus "weiterzuentwickeln", stelle ich mir sehr anstrengend vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.