Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
653 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminine Kleidung - A propos...

*******hess Frau
3.437 Beiträge
Spannend und aufregend
Keine Sorge, nicht nur die Anfangszeit bietet diese atemlose Spannung!
Gerade die Weiterentwicklung, immer mehr ausprobieren zu wollen und zu können ist aufregend. Ich habe immer noch vor jeder Session unruhige Nächte und nicht nur feuchte Hände.
****79 Frau
633 Beiträge
Als...
... ich "angefangen" habe mit dem Sub-Ausleben habe ich mir tatsächlich Rock und Oberteil besorgt weil ER es so wollte. Jetzt hab ich die eben im Schrank.

Mein jetziger Freund findet es einfach schön, wenn ich das ab und zu auch mal anziehe. Kann aber dann auch mit Strumpfhose sein wenn's sein muss *zwinker*
noch ein a propos...
Ich habe gerade auf dem Boden gekniet, nicht eines schnöden Mannes wegen, sondern um meine feline Hoheit zu bespaßen.
Dabei fiel mir ein, daß ich beim letzten Knien vor einem Dom folgendes Problem hatte:
Ich trug Ledermanschetten an den Fußgelenken. Wenn ich mich jetzt so hinkniete, daß die Fußrücken flach auf dem Boden lagen, drückten die Manschetten ganz schrecklich auf die Fußgelenke. Wenn ich aber die Füße aufstellte und das Gewicht somit auf Ferse und Zehengelenke legte, taten letztere nach wenigen Minuten unerträglich weh.

Wie schaffe ich es, vernünftig zu knien, ohne mir dabei gleich bleibende Schäden einzusammeln? Persönlich bevorzuge ich das "flache" Knien mit den Fußrücken am Boden, aber das klappt leider nur gut, wenn meine Fußgelenke nicht gefesselt sind...
weia
Das ist schwierig, denk ich.

Ich finde es eh schon anstrengend, lange zu knien. Meine bevorzugte "Kniehaltung" ist auch die mit auf dem Boden liegenden Füssen.
Wenn ich mir vorstelle, gleichzeitig Fußfesseln zu tragen...aua...

Vielleicht, wenn du IHN ganz lieb bittest, kannst du ein Kissen unterlegen? *lol*

Sorry, etwas Besseres fällt mir grad auch nicht ein.

*bussi* Wings
*******ven Frau
1.743 Beiträge
Ich trug Ledermanschetten an den Fußgelenken. Wenn ich mich jetzt so hinkniete, daß die Fußrücken flach auf dem Boden lagen, drückten die Manschetten ganz schrecklich auf die Fußgelenke. Wenn ich aber die Füße aufstellte und das Gewicht somit auf Ferse und Zehengelenke legte, taten letztere nach wenigen Minuten unerträglich weh.

Wie schaffe ich es, vernünftig zu knien, ohne mir dabei gleich bleibende Schäden einzusammeln? Persönlich bevorzuge ich das "flache" Knien mit den Fußrücken am Boden, aber das klappt leider nur gut, wenn meine Fußgelenke nicht gefesselt sind...

tja, ich denke da gibt es keine wirkliche Lösung für *snief*

Hab knien in den unterschiedlichsten Stellungen ausprobiert.
Aber immer, wenn sehr hohe Absätze oder Ledermanschetten ins Spiel kommen, tut es einfach nach kurzer Zeit weh.
Kissen unter den Knien nützt da auch nicht viel , weil der Winkel im Sprunggelenk einfach so blöd ist.
Eigentlich nur hoffen, daß dein Dom deine Qual erkennt und dich nicht lange so knien lässt *zwinker*

Boh, so manches mal bin ich nicht mal mehr in der Lage, alleine aufzustehen, er muss mir dabei helfen.
Und das nach nur wenigen Minuten *schock*
Obwohl ich ,wegen zwei Knie OP´s, schon meist Kissen zum knien bekomme *rotwerd*
*******hess Frau
3.437 Beiträge
wieder mal reden
Meiner Erfahrung nach haben Doms schlicht keine Vorstellung davon, wie sich etwas für Subbie anfühlt. Ich kenne das Problem, habe meinen beiden bisherigen Doms einfach gesagt, dass es weh tut, so zu knien. Beide waren dankbar für die Information und haben die Bedingungen geändert. Wenn ich längere Zeit knien muss, wird auf Fußfesseln verzichtet.
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Die Probleme beim knien kenne ich auch.
Und auch dass er mir dann schon mal helfen muss beim aufstehen.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Zweck der Übung
Es kommt darauf an, was der Dom damit erreichen will, seine Subbie knien zu lassen. Möglicherweise soll es eine Strafe bedeuten und es ist beabsichtigt, dass es weh tut?
Mein Dom setzt es als Übung zur Disziplinierung und Demut ein, wenn ich mal wieder besonders rebellisch drauf bin. Es dauert meist eine ganze Weile, bis der Zweck erreicht ist. Unbequem ist knien in perfekter Haltung allemal und in dieser Stimmung empfinde ich es auch als sehr demütigend. Ich soll mich dabei auf meine Gefühle konzentrieren, Wut und Rebellion überwinden. Wenn meine ganze Konzentration auf den Schmerz gerichtet ist, kann der Zweck nicht erreicht werden, was mein Herr ohne weiteres eingesehen hat. Er will immer ganz genau wissen, was ich bei seinen Maßnahmen fühle und denke und passt die Aktion an, wenn es sinnvoll ist.
Was bin ich froh, daß ihr auch solche Probleme damit habt! Ich dachte schon, ich bin zu blöd zum Knien *gg*.

Als Disziplinierung ist es bestimmt etwas anderes als wenn man einfach nur mal schnell Knien geschickt wird, bis das Essen fertig ist *zwinker*

Mir sind übrigens mal im Stehen die Beine eingeschlafen. Beide. Als ich dann die Erlaubnis bekam, mich hinzuknien, war das ein äußerst unelegantes Zusammenfalten dieser beiden nassen Spaghetti unter meiner Hüfte. Aber da trug ich zum Glück keine anderen Fesseln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.