Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Transparent
1099 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
653 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Unter die Kleidung sehen - zeigt eure Fotos dazu!279
Total angezogen - und trotzdem sieht man ihre Nippel deutlich unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminine Kleidung - A propos...

Feminine Kleidung - A propos...
... das denke ich mir oft, wenn ich einen Beitrag lese und darin etwas vorkommt, wozu ich eine Frage hätte oder einen Gedanken, welche/r aber in dem Thread nur störend wäre. Deshalb schreibe ich mein heutiges A Propos mal hier rein:

Stichwort "feminine Kleidung". Sub soll sich für ihren Herrn "feminin, ohne Hosen" kleiden. Ich persönlich stünde mit so einer Anordnung vor dem Problem, meinen gesamten Kleiderschrank aussortieren zu können, da ich kurze Röcke hasse (ich kann meine Oberschenkel nicht leiden), keine Halterlosen besitze (die ja auch irgendwie zu so einer Art Sub-Uniform gehören) und ansonsten drei bodenlange schwarze bzw. verwaschen-rötliche Röcke besitze, die allerdings eher in die Richtung Hippie/Gruftie gehen.

Würdet ihr bei so einer Anweisung Klamotten kaufen gehen, auch mit dem Wissen, daß ihr sie, abgesehen von den Dates mit dem Dom, nie anziehen werdet? Oder ist euch das dann doch zu viel des Entgegenkommens?

Ich persönlich würde mich jedem Befehl zu Minirock und High Heels vehement widersetzen. Was bringt es dem Dom, wenn ich mich in der von ihm gewünschten Aufmachung unwohl fühle und mir die ganze Zeit wünsche, daß der Abend vorbeigeht? Aber vielleicht sehe ich das auch zu radikal? Was meint ihr?

P.S. die Fotos in meinem Profil sind übrigens größtenteils gestellt und damit nicht zu berücksichtigen *zwinker*. Sowohl den Jeansmini als auch das Latexkleidchen habe ich nur zu dem jeweiligen Shooting angezogen und danach entsorgt.
*******kind Frau
42 Beiträge
Also ich würde jetzt nicht extra losgehen und Kleider/ Röcke kaufen. Die sind bei mir auch recht spärlich vorhanden (aber für die 2 Tage reichts *zwinker* ). Nur halterlose hab ich mir besorgt, da ich die Dinger bei mir nicht im Schrank hatte (ich hab auch ein kleines psychisches Problem mit meinen Oberschenkeln), aber Strumpfhose ohne Slip geht ja noch weniger...

Was ich mir vorstellen könnte, wäre vielleicht zusammen einkaufen zu gehen. Könnte sehr aufregend werden, ihm schon im Laden die anprobierten Sachen vorzuführen und dann zu Hause noch mal... *rotwerd*
Wenn er zahlt... *gg*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Ich ziehe auch nicht sooo gerne Röcke an, aber wenn er es verlangt mache ich es.
Vor allem ist es toll wenn ich dann den Glanz in seinen Augen sehe, und alleine dafür lohnt es sich.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******kind Frau
42 Beiträge
da fällt mir grad die Frage ein, was tragen eure Doms für Klamotten? Schmeisssen die sich auch für euch in Schale? Ist das wichtig für euch?
Auch was Herrenunterwäsche betrifft. Oder ist euch das eher egal, solange die Sauberkeit/ Gepflegtheit stimmt?
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Hm also das kommt darauf an.
Oft hat er seine Lederhose an, grrrrrrrrrr einfach nur geil.

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich hatte auch nicht die Klamotten, die er verlangte. Er hat sie mir gekauft und ich trage sie nur für ihn.
Also mir ist es eigentlich egal, ob er (hypothetischer "er") Jeans oder einen Anzug trägt (wobei ich tierisch auf Männer in Anzügen abfahre - dafür habe ich ja auch den richtigen Job *gg*). In Schale geschmissen hat sich nur einmal mein SommerDom, als wir zusammen ausgingen. Die Katze hat ihm dann nachts auf den Anzug gepinkelt *lol*, ich glaube, den hätte er eh nie wieder für mich angezogen.

Bei Unterwäsche bin ich auch sehr unkompliziert. Hauptsache kein Snoopy und keine Bremsspuren. Nur wenn ich schon beim Hinknien rieche, daß er seit x Tagen die gleiche Unterhose anhat, da bin ich schon mal aufsässig geworden (was ich ja sonst niiiieeee bin! *fg*).
Duchess, das ist klasse - das würde ich mir in der Situation ja echt wünschen. Dann weiß man wenigstens, daß es gefällt...
Kurze Röcke und mehr
Jetzt glaub ichs aber wirklich... Elora... du hast doch wunderbare Schenkel und brauchst sie wirklich nicht verstecken.

Zu Beginn wird ein richtiger Herr nur das an Kleidung erwarten, das du auch im Kleiderschrank hast. Mit der Zeit machte mir mein Herr dann durch Komplimente klar, was er an mir gerne sehen mag.

Schon viele Jahre zuvor trug ich Röcke und nicht nur lange, auch etwas kürzere - so eine Handbreit oberhalb des Knies aufhörend. Da fiel es mir auch nicht schwer, Rock für ihn zu tragen.

Zwischenzeitlich habe ich mir selbst auch so manch Kleidungsstück gekauft, das nur für ihn / für uns ist, weil ich mich für ihn und für mich reizvoll kleiden mag.

Vorschriften, wie ich ihn zu erwarten habe, gibt es höchst selten und mir bereitet es auch Vergnügen, zu überlegen, mit welchem Outfit ich ihn begeistern kann und gleichzeitig ich mich auch wohlfühle an diesem Abend.
Die Gefahr für ihn wäre, wenn er von mir eine bestimmte Art der Kleidung verlangen würde, dass er diese dann auch mal kaufen "dürfte". *zwinker*

Und als "Uniform" würde ich Rock und Strümpfe nun auch nicht nennen wollen... ich trage so etwas auch mal im Büro oder wenn ich abends unterwegs bin.
****bti Frau
6.102 Beiträge
Hallo Elora,

der Gedanke mit der femininen kam mir auch. Allerdings etwas anders wie bei Dir.

Ich trage gerne Roecke jeglicher Laenge oder auch Kleider und flache Schuhe sind bei mir eindeutig in der Minderheit *ja*

Feminine Kleidung muss nicht unbedingt ein kurzer Rock sein, es soll weiblich sein und zu ihr passen das lese ich daraus. Und das sie sich wohlfuehlen soll lese ich auch daraus, deshalb die Ansage eine Hose fuer Notfaelle.

Halterlose gehoeren zwar irgendwie dazu, aber unter einem laengeren Rock fallen die doch gar nicht auf und allemal bequemer wie Strumpfhosen sind sie sowieso.

Mal ein Beispiel, wenn ich zu meinem Herrn fahre, erhalte ich eine Liste mit Kleidung und Spielsachen, die ich auf JEDEN Fall mitzubringen habe. Inklusve HighHeels. Ansonsten kann ich einpacken was ich denke, das es ihm gefaellt und dem Anlass entspricht was wir unternehmen tagsueber.

Zusaetzlich kann dann noch die Anweisung per Telefon kommen, bringt noch eine Jeans mit oder Jacke oder oder.
Er mag z.B. am liebsten ueberhaupt keine Struempfe an meinen Beinen. Geht ja im Winter nicht unbedingt. Dann bin ich in der Wohnung ohne und wenn wir weggehen:Du ziehst Struempfe und String an. Was nutzt es mir und dir wenn du krank wirst. Ich treage die Verantwortung auch fuer deine Gesundheit.

liebe Gruesse

Kirsten
*******ven Frau
1.743 Beiträge
hm,
da laufen wir zum Glück recht konform.
ich liiiiiebe es, mich in Schale zu schmeissen,so richtig schöner kurzer Minirock, high heels oder Kleid oder sonstwas.
Ich mag es sehr, wenn wir unterwegs sind und die Menschen drehen sich nach uns um *grins

Ein paar Sachen hat er mir gekauft ( wie z.B. die roten Stiefel in meinem Profil), oder ich shoppe alleine und überrasche ihn damit.
Die Kleidervorschrift stört mit der zeit nicht mehr.
Ich trage, seit er es angeordnet hat, fast nie Unterwäsche. Ausnahmen gibts natürlich(Regel z.B. ).
Anfangs war es ungewohnt, jetzt ist es ungewohnt welche zu tragen *lol*

Und mein Herr zieht für Session meist Schwarz an ( ich steh da ziemlich drauf *g )
Ja, finde es wichtig ,sich für den anderen hübsch zu machen ,um ihm zugefallen.
Er kennt mich ja schliesslich auch in Leggings hier zuhause, aber zum weggehen und für Sessions muss es nicht die Alltagskleidung sein.

Das nächste Prunkstück soll wohl ein handgefertigtes Kleid der O werden, was er mir schenken möchte . Ein Traum von Kleid !!! *schwärm

Ein bisschen knallen wir aneinander, wenn wir uns z.B. mit einem Paar zum frühstücken in einem Cafe´treffen und ich soll ein Lackkleid am frühen Morgen anziehen *schock*
Weggegangen mit ich dann mit Lackstiefeln und einem "normaleren" Minikleid *floet*
Aber hätte er partout drauf bestanden...nun ja, es wäre das Lackkleid geworden......
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Ich hab eh meinen gesamten Kleiderfundus umgestellt, seit dem wir BDSM leben.
Röcke in allen Längen, Kostüme, Blusen, Corsagen, Westen, Strickkleider und Steifel in allen Farben und Formen.
Ich geb zu, ich hab auch einen Klamottentick
Schluffi - Vintage - Outfit, wird man bei mir kaum finden.

Letztens mußte ich bei einem Arbeitseinsatz im Verein, mal eine Latzhose anziehen.
Ich kam mir richtig deplaciert und komisch vor in dem Aufzug!
Hm... ich mag Strumpfhosen... die rutschen nicht ständig... Notfalls kann ich dem Dom ja eine Schere in die Hand drücken *zwinker*

Ich glaube, ich muß mal meinen Hormonspiegel prüfen lassen. Ich bin eindeutig unweiblich veranlagt, was meine Klamotten angeht...
pah, und ich würd gern röcke anziehen, aber ich hab so unförmige ober- bzw. unterschenkel ... das schaut nix gleich *heul* (das schaut wirklich furchtbar aus - vor allem, da ich auch noch lipödeme - oder warens lymphödeme? - hab ...)


aber ich zieh gern halterlose an. und schöne hohe schuhe ... aber davon gibts nicht viele. noch nicht *ggg*
****bti Frau
6.102 Beiträge
@*******ven,

ja so ein O-Kleid schwebt meinem Herrn auch noch vor. Auf einer Party war mal eine Vertretung von O-Kleidern, konnte man auch mal anprobieren.

Man mir ist ganz anders in dem Kleid geworden. Das ist auch noch mein Traum.

Ja und Schuhe sind natuerlich auch mein Tick, aber mein Herr steht dem um nichts nach. *gg* . Die neuesten hat Er mir zum Geburtstag geschenkt. Das sind die Heels zum hochschnueren "Gladiatoren" gibts es ein Bild von im Profil. Er findet auch immer wieder neue Schuhe. Mhmhm irgendwie klasse, ein Mann der gerne Schuhe kaufen geht. *crazy*

liebe Gruesse

Kirsten
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaa so ein O Kleid ist auch ein Traum von mir schwärm

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******ven Frau
1.743 Beiträge
oohhh.....
ich glaub, hätt ich so ein Kleid der O zum anprobieren angezogen, es wäre schwer geworden das wieder von mir zu trennen *lol*

@**K
die Schuhe zum hochschnüren in eurem Profil sind klasse!

Was will Frau mehr.... ein Mann der gerne Schuhe schenkt ... grins..... *ggg*
Kleidung...
Nun Röcke ,ich trage gerne welche.Daher brauchte ich mir keine,nur für treffen zu kaufen..
Ich denke auch in meinem Alter darf es ein Rock sein..Ich glaube meine Beine sind auch nicht perfekt .Aber mit Strümpfen und Heels, kann man
vieles ausgleichen..
****_O Frau
37 Beiträge
Würde bewahren.......
Das Thema finde ich sehr spannend! Ich bin eine unerfahrene SUB.

Mein Master hatte beim erstenmal ganz bestimmt Anweisungen

-Halterlose oder Strapse
-keine Slip
-Hebe oder brustfreie Korsage
-Sommermanteldarüber

da gab es keine Alternative. Natürlich bin ich einkaufen gegangen, um ihm zu gefallen, obwohl ich mehr als Bedenken hatte mich ihm beim erstenmal so zu präsentieren, hat es mich auch sehr erregt, im zu folgen.
Es ist zu keinem Treffen gekommen, das hatte aber andere Gründe.

FRAGE: Wie und was kann ich den als Sub ablehnen? Ich bin da sehr unsicher! Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Wie kann ich meine Wüede bewahren?

Bin auf euer Feedback sehr gespannt?
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ablehnen
würde ich in der Öffentlichkeit Kleidung die meinen Status zeigt, zum Beispiel ein Halsband.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
In der allerersten Session, die wir außerhalb unseres appartement bei Freunden verbrachten und er mich in diesem Kreis vorstellte, durfte ich nur einen weiten, feuerroten Rüschenrock mit Innenfutter und angenähten Spitzen anziehen, wie ihn z.B. Zigeunerinnen tragen. Keine Schuhe, keine Strümpfe, kein Oberteil, kein BH.
Nur mein rotes Halsband.
Bis zum Auto hatte ich zwar einen Kurzmantel an, den ich dann auch in der Tiefgarage ausziehen musste.
Das war generell sowieso etwas schwierig, weil meine Schwiegereltern (ete-pe-tete) nebenan wohnen und auch mal unangekündigt reinschneien.
An dem Wochenende, waren sie aber in ihrem chalet in den Alpen.
Ich war trotzdem froh, dass auch sonst keine Nachbarn im Fahrstuhl waren, was sehr selten vorkommt.
Die Spannung hat mich daher bereits bei der Hinfahrt zerrissen und von einer Gänsehaut in die andere taumeln lassen.
Mein Herr hatte einen Freund als Fahrer engagiert, der auch zu unserem "cercle" gehört. Was ich in diesem Augenblick nicht wusste.
Im Auto lagen Rosen, ein ganzer dicker Strauß. Ich dachte, sie wären für mich.
Ich mußte mich daraufsetzen.
Im Auto durfte ich nur Hinten sitzen und bekam eine rote Maske, die er mir anbot und ich gern annahm, als wir beide Platz genommen hatten. schließlich konnte ich mich dahinter gut verstecken, falls bei Ampelrot doch mal ein verstohlener Blick eines Auto - oder Motorradfahrers in den Fond gelangte.
Nach einer Stunde fahrt, fuhren wir endlich in die Garageneinfahrt einer recht modernen Villa ein.
Mir tat schon der Hintern weh, der von tausend Dornen zerstochen war und mir den Schweiß aus den Poren trieb.
Als meine Tür geöffnet wurde und ich endlich aussteigen sollte, war ich überglücklich darüber.
Nachdem ich die Rosen wieder geordnet hatte, führte mich mein Herr und sein Freund in die Villa, ich in der Mitte gehend, wie eine Gefangene.
Den Salon mußte ich hinter ihnen gehend an der Kette betreten. und dann links von der Tür, mit den Rosen vor der unverhüllten Brust, auf meinen Fersen sitzen und warten, bis ich zu den Herrschaften geführt wurde.
Als ich gerufen wurde, es waren noch drei Freunde meines Herren mit ihren Subs anwesend, mußte ich jeder anwesenden Person, ganz gleich ob Sub oder Herr, auch der Zofe, die mich hineingeführt hatte und auch dem Hausherrn gehörte, wortlos eine Rose schenken und den Rest in einer bereitstehenden Vase drapieren.
Anschließend nahm ich links von meinem Herrn wieder Platz, neben seinem Sessel.
Das war das Dankesritual für unsere Einladung an diesem Abend, der noch sehr schön wurde.

Also Mädelz! Ein Rock, ein Halsband und eine Maske machen es auch und es muss nicht immer ein megateures, garantiert szenekonformes Outfit sein.
Eigene Ideen umsetzen, macht eh mehr Spaß.
Hauptsache es prickelt!

Z.B. haben wir am Sonntag, wenn wir zu Hause sind, ein dem der japanischen Geisha-Kultur entnommenes Teeritual mit anschließenden gemeinsamen Bad, wo ich ihn reinigen und er sich von mir alles wünschen darf............
..............aber das ist ja schon wieder ein anderes Thema! *rotwerd*
*******ven Frau
1.743 Beiträge
naja
FRAGE: Wie und was kann ich den als Sub ablehnen? Ich bin da sehr unsicher! Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Wie kann ich meine Wüede bewahren?


ich denke, das kann man wohl kaum pauschal beantworten.... ich mag mein Halsband und trage es auch in der Öffentlichkeit.
Wobei wir beide uns darin einig sind, Lederhalsband auf Elternabend ...kommt nicht gut *lol*
Lederhalsband in einer fremden Stadt, weit weg von dem Heimatort... ist absolut okay;-)

Ablehnen sollte man wohl immer das, was man nicht mit sich vereinbaren kann,wo man nicht mehr bei sich selber bleibt.

Das sind von Mensch zu Mensch ganz unterschiedliche Dinge, und im Laufe einer D/S Beziehung wandelt sich das auch noch.
Grenzen werden verschoben, idealerweise ganz sacht und vorsichtig. *lächel
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
FRAGE: Wie und was kann ich den als Sub ablehnen? Ich bin da sehr unsicher! Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen.
Wie kann ich meine Wüede bewahren?

Wir händeln es so:
Ablehnen kann ich immer alles. Nur sollte das die Ausnahme sein und nicht die Regel, denn sonst hört unsere Beziehung auf, eine D/S - Beziehung zu sein.
Lehne ich ihm gegenüber etwas ab, bin ich ihm darüber eine Erklärung mit den Gründen schuldig.
Er entscheidet, ob er es noch einmal von mir verlangt oder nicht.

Er hat bisher noch nie etwas von mir verlangt, was ich abgelehnt hätte. Kleidungsmäßig ist das für mich ohnehin nebensächlich.

Grenzwertig sind für mich immer Dinge, die ich ohne ihn machen muß oder seine Nähe im Augenblick nicht fühle.
****_O Frau
37 Beiträge
Hilfreich...
..... das bringt mich schon mal viel weiter, danke.

Wobei ich immer noch nicht so richtig greifen kann, was passiert, wenn ich etwas nicht will, nicht tue oder nein sage. Mein Master verlangte als Strafe immer mehr und ich hatte das Gefühl überfahren zu werden und mich zu verlieren.
Und gleichzeitig hat mich das unglaublich angemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.