Meinen Vorpostern… ja, da stimme ich völlig zu und doch
… auch… streife ich mir den Mantel der Devotion nicht an der Haustür über.
Es sind immer zwei Seiten in mir, die Eins sind…Ich…
Unsere Stärke, Nuancen besser wahr zu nehmen, sag mal, diese Feinfühligkeit, die nützt uns auch im Alltag. Sie ist da, immer. Ich kann in meinem Job auch leiten und lenken mit viel Liebe im Herzen, Offenheit. Die Worte wie Strenge und Durchsetzungsvermögen sind Begrifflichkeiten, in wiefern sie durchsetzt sind, mit unserer Art zu sehen, das sagen sie nicht aus. Und doch läuft es in meinem Kopf immer so, dahinter schauend, Befindlichkeiten wahrnehmend. Das ist manchmal anstrengend, doch es läuft in mir so ab, das kann ich nicht ändern. Es ist einerseits gut, denn mein Gegenüber spürt dies und ist dann meist auch offener. Kann es aber auch verunsichern, wenn mein Gegenüber bemerkt, dass ich seine Stärke und seine Verletzlichkeit spüre, sehe…
Wenn wir sagen, es ist NUR auf den privaten Bereich „beschränkt“ stimmt dies nicht wirklich.
Im privaten Bereich, für mich hier der sexuelle Bereich, ist es, so wie geschrieben fallen lassen können, ganz Sein sein können, meine Lust aus der Seinigen ziehen. Sicher auch Dinge, die ich nicht so mag, die mich Überwindung kosten, doch letztlich ist es nichts anderes als von Ihm beherrscht zu werden, für Ihn zu existieren. Naja, so sollte es sein und dabei ist doch eigentlich egal ob man die Blümchenwiese oder die Peitsche mag.
Und doch will keiner eine Marionette… keiner von Beiden… also ist dies auch nur die halbe Wahrheit, denn wie oyo schreibt… es ist auch Arbeit, Verantwortung
Nun ist es mE auch nur ein Teil Beziehung. Und genau da setzt Michaels Frage an….
Für jene, die nichts selber gebacken kriegen ein idealer „Deckmantel“, und doch auch hier sage ich das mit Vorsicht, denn wer will beurteilen, ob die Gefühle, das sich wohl fühlen bei jenen nicht grundehrlich ist. Ist es doch so, dass jeder so leben mag, wie er will.
Hauptsachen das mit dem Glücklichsein fühlt sich richtig an
Lg Finden