mißtrauen!
tja, da bin ich selbstredend gleicher meinung mit meinen vorschreiberinnen. jeder dom sollte da entsprechende größe zeigen und die intimsphäre hier respektiieren. in unserer gruppe werden sehr brisante themen privat abgehandelt, was für jede von uns nur zum vorteil sein kann, um sich besser zu erkennen und sich unter gleichgesinnten, nenne ich es mal schwestern, aufgehoben zu fühlen.
es posten in diesem hier nur frauen, deren dom's dies auch beachten?
allerdings habe ich mir bereits vor diesem thread gedanken um dieses thema gemacht. ich hätte hier so gern mal einiges schonungslos offenes von mir zur diskussion gestellt, habe mich aber nicht dazu durchringen können.
ich glaube, daß es auch hier schwarze schafe gibt, wo dom es nicht so genau nimmt mit der diskretion, den es wenig kümmert, ob die intimspäre durchs lesen der privaten gedanken anderer sub's verletzt wird. evlt. sogar sub's, deren herr das passwort des eigenen profils hat, weil sie in allen belangen kontrolliert werden.
zum zweiten frage ich mich mal, wie steht es denn mit denn hier mit den unserer gruppe zugehörigen paaren bzw. paarprofilen? da gibt es immer sub und dom. und wenn sie ein paarprofil haben, dann hat auch der jeweilige dom das passwort zum profil und kann hier munter mitlesen! schon mal drüber nachgedacht?
ich für meinen teil mißtraue dem braten einfach mal. was ich sehr schade finde, denn als ich mich hier anmeldete, gab es noch nicht ein einziges paar, welches mitglied war. und es gab auch meine düsteren gedanken zu diesem thema nicht.
ich war einfach nur happy. mich mit gleichgesinnten menschen bzw. vornehmelich frauen offen und ehrlich ohne mitleser, die es nichts angeht, austauschen zu können.
herzlichst devotion