Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3003 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?648
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finger im Mund

paarspass
mache Dir keine unnötigen Gedanken,

lass Dich fallen und geniesse es...

LG Marlis
****_O Frau
37 Beiträge
Demütigung oder Lust ??
Das finde ich ja gerade erschreckend, das es für mich wie eine Demütigung ist und ich es trotzdem LIEBE

Kann es sein, dass da immer noch ein Kampf mit dir selbst da ist -

darf ich das gut finden?

Ist das nicht unanständig?

Es hört sich ein wenig nach einer Zerrisenheit an.
Jaci
**st
Das hast du gut erkannt. Ich bin jetzt seit etwa einem Monat bei euch und ich kann sagen, das sich schon viel an meiner Einstellung zu meiner Devotheit geändert hat. Aber es sind immer noch gewisse Dinge, die mir durch den Kopf gehen und mich zum Grübeln bringen.
Ist halt noch ein ziemliches Durcheinander da oben. Hatte vorher auch nie die Möglichkeit über solche Dinge zu reden.
Schön, daß ihr alle da seit

LG. Sabine *knutsch*
g
gehört halt dazu!
deswegen
wurde diese gruppe ins leben gerufen. damit wir jemanden haben wo wir mal unsere komischen gedanken loswerden können, um besser zu verstehen.
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Stimmt Vio *top*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Ich liebe es!
Wenn er mir seine(n) Finger in den Mund steckt...und ihn macht es scharf, wenn ich dann genüßlich daran rumlutsche. *wiegeil*

LG Ivy
ich müsste doch glatt mal fragen , was er dabei sich denkt in dem augenblick....nun gut, wenn ich mal wieder genüsslich dran sauge als wäre es der......weiter unten, dann is scho klar*rotwerd*...aber ansonsten...ich würd gern ein paar männermeinungen dazu hören wollen.
**st
Darum habe ich ja hier diese Frage gestellt. Von meinem bekomme ich keine Antwort, nur ein Grinsen
Na, das Grinsen sagt doch dann alles, oder? *ggg*

LG, Steffi
**st
Wohl wahr, wohl wahr
Ich mag es auch...
....wenn er mir seinen Finger in den Mund steckt...es hat etwas sehr sinnliches und ich lutsche und sauge daran, als ob es sein Sch....wäre. Ich merke, dass es ihn auch anmacht und ich tue es gerne!
*******31co Mann
17 Beiträge
zum finger im mund
dazu kann ich folgendes sagen: mich macht es extrem an, wenn sie mich fesselt und danach vor mir steht, sich ihren finger in ihre muschi steckt und ich muß danach ihren finger ablutschen. außerdem mag ich es wenn sie auch mal ihren fußzeh mir in den mund steckt und mich verbal beleidigt. würde es gern mal wieder erleben, aber bin ja momentan solo. Liebe grüße andreas
Ich habe es beim letzten Treffen einmal andersherum erlebt....er hatte meine Finger im Mund...passierte einfach so, ich habe das nicht geplant oder so...aber meine Hand streifte durch sein Gesicht und schwupps war mir danach...hat schon was *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.