Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
3009 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verweigerung

Verweigerung
Ich hatte ein sehr schönes, sehr langes Wochenende mit meinem Herrn. Meistens sehen wir uns nur ein zwei mal die Woche, aber diesmal hatten wir bis heute morgen.
Gestern Nachmittag hatte ich dann den Einfall, als er mich wollte, mich ihm zu entziehen, habe also immer wieder wiederstand geleistet, er hat michnatürlich überwältigt.
Danach fragte er mich was das sollte und ich erklärte ihm, dass es nur Spaß war. Er hatte schon gemerkt, dass es nicht mein ernst war und mich deshalb überwältig, wenn ich wirklich nicht gewollt hätte,hätte er nicht weiter gemacht. Das würde er merken, sagt er und ich glaube ihm, aber den Arsch voll, hätte ich trotzdem dafür verdient und auch da habe ich ihm zugestimmt.
Habt ihr euch schon mal verweigert und was ist passiert? Bin neugierig.
*****e92 Frau
92 Beiträge
Ich finde dass ist ein schwieriges Thema..
So wie du das gemacht hast als Spaß.. Ist das okay.. Das erhöht auch den Reiz finde ich... Spiele gern mal damit.. Auch einfach Frech zu sein.. Aber dann ist ja auch deutlich worauf man hinaus will

Aber bei mir kam es nun mal vor das ich Zeitlich nicht konnte.. und mir dafür eine Strafe aufgebrummt worse, 3 Wochen Sex Entzug, womit ich überhaupt nicht einverstanden war und ich auch richtig wütend geworden bin.
Weil wenn man Zeitlich oder Körperlich nicht kann.. Dann ist dafür auch keine Strafe notwendig..
Er ist dieser Strafe zum Glück nicht standhaft geblieben.. Ich habe meinen Frust auch mehr als deutlich gemacht.. Es kam richtig zu einem Streit...

Auch wenn das jetzt hinter uns liegt ist das immer noch etwas was mich aufwühlt..
Man kann schon mal nicht und dafür bestraft zu werden ist nicht ok, würde mein Herr auch nicht machen und drei Wochen ohne sex ist hart, habe zwei Wochen wegen meines Piercings darauf verzichten müssen und war ausgehungert.
****na Frau
3.595 Beiträge
Warum nicht...
Wenn die Fantasie von Überwältigung und Dominierung dieser Art im Kopf ist und der Herr nichts dagegen hat, warum sollte man es nicht ausleben.
Weniger eingespielte Paare sollten da aber definitiv vorher drüber reden, damit keine Verunsicherung /Irritation auftritt.
Erlaubt ist doch immer da was den Beteiligten gefällt.
Ich könnte mich meinem Herrn nie ernsthaft verweigern. NEIN ist bei mir ein Tabu-Wort, insofern würde mich schon mein verschmitztes Lächeln verraten *zwinker*
Wenn ich wirklich einmal nicht kann, aus gesundheitlichen oder beruflichen Gründen, muss ich das angemessen kommunizieren. Mein Herr, ich bitte zu bedenken, dass dieser Termin aus diesen und jenen Gründen sehr wichtig für Deine Sklavin ist, vielleicht erlaubst Du, dass ich statt heute am Mittwoch komme. Zu 99 % gibt er meiner Bitte statt.
Sollte das eine Prozent eintreten und ich mich ihm dennoch verweigern, hätte ich Bestrafung definitiv verdient. Das ist Bestandteil unserer Beziehung.
*******666 Frau
35 Beiträge
Also als Sklavin gehört es sich meiner Meining nach nicht, sich zu verweigern. Eben weil man sich dadurch Strafen einhandelt.
Aber das kann man in Rollenspielen sehr schön ausleben *zwinker*
Wie gut, dass jeder eine andere Auffassung von Hingabe und Sklaverei hat.

Was sich gehört und was nicht, ist eine Sache zwischen den Beteiligten.

Und bei Verweigerung kommt es drauf an aus meiner Sicht.
Es gibt verweigerung aus trotz, aus stolz, aus Not, als Provokation, usw.
Die werden für mich und auch durch mich sehr verschieden gewertet.
Gestern Nachmittag hatte ich dann den Einfall, als er mich wollte, mich ihm zu entziehen, habe also immer wieder wiederstand geleistet, er hat michnatürlich überwältigt.

das ist ein wunderschöner Einstand für die Vergewaltigungsspiele, die so manchen SM'ler begeistern.

Jeder wie er es mag, mein Ding ist das ebenso wenig wenig wie der Gedanke, ich könnte oder wollte *zwinker* mich verweigern.
Bei mir war das wie ein Schalter, der sich von einer Sekunde zur anderen umgelegt hat, nicht aus Provokation oder Spass, es war einfach das zweite Ich in mir, das plötzlich rebellierte... aus Wut gegen die Demütigung, aus Angst vor Bevorstehendem... Ich war dankbar dafür, dass ich genau DEN Herrn hatte, der damit 1. umgehen konnte und 2. dieses zweite Ich für seinen Sadismus brauchte.
**********Engel Frau
26.001 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe den Beitrag in den Kummerkasten verschoben, welcher auf "privat" steht. Da passt er auch vom Thema besser rein. *g*
Subs unter sich: Kummerkasten Nr. 34

LG GefallenerEngel
GruppenMod
Also eine reale Verweigerung steht auch bei mir nicht zur Debatte.
Diese Selbstbestimmung habe ich damals bei meiner Unterwerfung abgegeben. Deshalb kann mein Herr jederzeit über mich verfügen und tut es auch.
Hat einer von uns aber mal das Bedürfnis das ganze mal ein wenig auf einen Kampf drauf an kommen zu lassen, so kommunizieren wir das vorher. Damit klar ist es ist nur ein Spiel, und ich verweigere mich nicht wirklich. Denn das würde mir eine Saftige Strafe einhandeln.
Was bei uns allerdings nicht der Fall ist, ist das ich mich dafür entschuldigen müsste oder um Gnade/Verständnis bitten wenn ich gerade keinen Sex haben kann aus terminlichen Gründen. Ich meine wir leben zusammen und teilen den Alltag, mein Herr kennt also meine Verpflichtungen. Er weiß wann ich zur Arbeit muss und wann ich meine Kinder abholen muss, etc. pp....
Wenn ihm dann genau zu so einem ungünstigen Zeitpunkt einfallen würde das er meine Dienste wünscht, dann reicht ein einfaches "Sorry, aber ich muss jetzt doch zur Arbeit.."
Alles andere fände ich aber auch total daneben, ich muss mich nicht dafür entschuldigen noch ein Leben mit Verpflichtungen zu haben. Und einen Herrn der mir vielleicht sogar noch ne Strafe aufbrummt weil ich zur Arbeit muss oder mich um meine Kinder kümmere... lol.. das wäre nun echt nicht das Richtige für mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.