Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die sucht auf mehr

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Du bettelst um die Schläge? *hm*
ganz genau
das kenne ich auch ... ebenfalls als "kleine raupe nimmersatt". Da tut es gut, dass mein Dom auch nicht so schnell zum Ende kommt. Ich finde es schön, wie er mich von einem Höhepunkt zum nächsten bringt - und dabei immer darauf achtet, dass es mir gut geht.
Ich mag auch...
.... MEHR! bitte jetzt, bitte sofort, bitte so lange wie mögliche...

Ähm.... sorry, hab mich wohl vergessen schäm

Ich hab allerdings gelernt - betteln hilft nicht. Auch wenn ich besonders frech und aufsässig bin, vor allem vor anderen die große Klappe hab *rotwerd*

Mehr als ein strafender Blick oder ein bist heut wieder ganz schön frech iss nich drin *heul*
ER weiß, daß er mich am meisten straft wenn er NIX tut jammer

LG, Steffi
**st
Wie gut ich euch verstehen kann. Es ist wie eine Sucht.Wenn wir erstmal heiß gelaufen sind , kann uns nichts mehr stoppen. *rotwerd*
Und dieser Einfallsreichtum seinerseits. Einfach genial. Ich kann dann auch nie genug bekommen.
Und wie schlimm ist es dann, wenn es vorbei ist und vielleicht ein paar Tage Ruhe herrscht.
Eindeutig: ICH WILL MEHR DAVON !!!!!
LG. Sabine *kuss*
Ok...jetzt schießen bei mir wieder
die Tränen in die Augen... *heul*

Ich will auch endlich meine leider auch noch nicht personenbezogene Sucht befriedigt haben.....

Aaaaaarrrrrgggggghhhhh!!!!
Nicht traurig sein
charmdlady! dichmalfesteindenArmnehm
Auch Du findest noch Deinen Dom!

Wobei sich für mich in dem Zusammenhang die Frage stellt was ist der "richtige" Dom! Momentan führe ich eine Spielbeziehung, wobei so richtig triffts auch nicht zu. Was habe ich da eigentlich...*grübel*

LG
gefallnerEngel
schluchz
hat mir mal jemand ein taschentuch...
!!!
So, muss jetzt mal allen die traurig sind.... *troest*

Wird schon wieder... *knuddel*
**st
charmedlady
Nicht traurig sein. Auch du wirst dein Gegestück finden. Manchmal passiert es, wenn man gernicht mehr daran glaubt *knutsch*
ich glaub es
war einfach mal wieder zeit, tröstende Worte zu lesen...

Ihr seid alle so lieb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnt euch soooooooo knuddeln!

Danke für eure lieben Worte!
******_rp Frau
42 Beiträge
ich dachte mir
es wäre so weil ich gerade eben noch nicht an die Grenzen kam. Ich könnte dann auch direkt am nächten morgen wieder...
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Ich drücke alle, die gerade niemanden haben! *knuddel*
Da will ich mal nicht jammern, dass ich auf mein nächstes Mal noch eine Weile warten muss. Besser ab und zu perfekt und mit viel Zeit, als oft Durchschnitt!
Think positive!
charmedlady
ick knuddel und drück und knutsch dir janz dolle....auch du wirst ihn noch finden...*knuddel2*
ich muss mich jetzt wiederholen. hatte es schon zum anderem thema geschrieben

mein dom und ich haben am dienstag gespielt nach dem er mich aufgefangen hatte. kam die frage von ihm ob ich noch mehr möchte? ich sagte ja. als es dann zu ende war. sagte er zu mir das es bis sonntag kein spiel mehr geben wird. ich dachte mir nein bis sonntag nicht mehr sooooo lange *heul* dann dachte ich mir andere müssen ja noch länger warten wie ich.

aber dann sagte er zu mir wenn du spielen möchest musst du drum bitten. und grade das wir schwer für mich sein ich hasse es zu fragen. denn ich soll auf die knie und dann drum bitten ich hasse es
lg sternchen198200
auch ich
Auch Ich drücke mal alle lieb die niemanden haben.

Ich muss zwar immer lange warten bis es wieder soweit ist aber lieber warten als nichts zuhaben.

Lieben Gruß die nicht gerade geduld mit vornamen heißt *lol*
sternchen
wenn du es wirklich willst, wirst du es ganz von allein tun, und hast dabei nicht das gefühl zu betteln und das du es hasst....*zwinker*
denke
einfach daran, was danach kommen wird, lächel, es ist ein wunsch oder befehl von ihm, erfülle ihn und du bekommst es
@ velvetsun mhhh wenn so dran denke bekomme ich wieder lust. mein dom ist um 23:15 uhr wieder zuhause *ggg*

@ violet stimmt da hast du recht

ich hab mal nee frage an euch hat einer von euch schon mal drum gebetten?
hm....als betteln würd ich das nicht sehen*ggg*...nur intensivst nachgefragt mit nachdruck...grinnz
nein
gebeten habe ich noch nie darum, das kölnnte ich auch nicht, glaube das würde gegen meinen inneren stolz und meine würde gehen...

was anderes währe es würde ich den befehl dazu bekommen.....
**st
Oh, und wie ich darum gebettelt habe.
Erst dezent angedeutet, dann mit Nachdruck drauf hingewiesen und letztendlich drum gebettele.
Ihr hättet mal SEINE Augen sehen sollen-Dieses Funkeln
*********sions Paar
2.764 Beiträge
gebeten habe ich noch nie darum, das kölnnte ich auch nicht, glaube das würde gegen meinen inneren stolz und meine würde gehen...

Könnte ich auch nicht. Ich glaub, das wär die Königsklasse.
Stichwort BITTE
wir hatten da gestern so ein aufschlußreiches Gespräch... Da sagte mein Herr doch glatt: Du mußt wieder lernen BITTE zu sagen

uff... in dem Moment war mit glatt entfallen, daß er mich morgens, als er ging um zwei Gefallen gebeten hatte. Da ich aber schon ab dem Frühstück ne Freundin zu Besuch hatte, hab ich einfach net dran gedacht. Nach dem shopping-Nachmittag, auf dem Heimweg, fiel mir das wieder ein. Die Freundin (sie ist selbst dominant) sagte, ich soll alles aufsie schieben. DA haben wir noch gelacht.

Dann am Abend das Gespräch. Es dauerte ziemlich lange, war gut und hat einige Fragen beantwortet *freu*
Als ich ins Bett geh, find ich auf meinem Kopfkissen den kleinen Zettel auf dem ER die zwei Gefallen notiert hatte und... einen länglichen Gegestand. Schwarz. Ein Griff, an dem einen Ende eine Art Schlaufe, an dem anderen Ende lange, schmale Lederstreifen *rotwerd* *wiegeil*

Ihr könnt euch den Rest denken, oder?

Ergebnis: Meine linke Po-Backe brennt so schön... schade das die recht nicht auch so.... ähm..... schäm

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag! *knuddel2* für jeden der mag!

LG, Steffi
...
ich finde es ausgesprochen unangenehm, dass dieses thema öffentlich ist, da ich in den anfängen liege und mich nicht gerne öffnen möchte, wenn "jede/r" userIn mein statement lesen kann.. *motz*

ich werde mal nachschauen, ob ich in einem ähnlichen, aber eben privaten thread, antworten kann..

lg
fö..
**st
Noch ne kleine Geschichte zum Anfangsthema
Ich hatte auch immer das Gefühl, ich brauche mehr davon-es ist zu wenig. Keine 24/7 aber eben mehr als ich bekomme.
Gestern waren wir das erste Mal auf einem BDSM Stammtisch. Wir haben super nette Dom`s und Sub`s kennen gelernt. Es war ein sehr netter aber auch informativer Abend.
Wieder zu hause, haben wir uns nochmal über das Thema-ich möchte mehr- unterhalten. Mein Herr hat gesagt, daß er Angst hat weiter zu gehen, weil wir dann irgentwan an unsere Grenzen stoßen und es dann keine Steigerung mehr gibt und es langweilig wird.
Fand ich total süß von IHM. Ich hatte einige Gegenagumente und als wir das Gespräch beendeten, sagte ER das erste mal: MEINE KLEINE SUB zu mir. Das ging durch und durch.
Heute Morgen bekam ich dann mehr. So habe ich meinen Herrn noch nie erlebt.Die Schläge kamen härter und er war konsequenter.
Es war einfach unbeschreiblich. Ich war endlich kurz vorm FLIEGEN.
Wird es jetzt immer so schön sein ?
Ich bin vollkommen glücklich und verwirrt
Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.