Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die sucht auf mehr

hallo glücklich verwirrte *g*

das ist toll zu lesen! freue mich so sehr für dich!

an tatsächliche grenzen ankommen... ich denke, das dauert lange. außerdem können sich grenzen verschieben und ausdehnen, wie ich bei mir selber merke.
bdsm ist sooo ausbaufähig, es wird euch sicher nicht langweilig *g*
und es
wird noch viel schöner. die grenzen, sind in weiter ferne, und wenn man doch mal nahe kommt, verschieben sie sich, unmerklich *ggg*. und wenn ihr das erst mal erreicht habt, diesen schönen zustand des fliegens, dann will man gar nicht mehr weniger, sondern mehr, viel mehr....aber vorsicht....suchtgefahr....*wiegeil*
**st
Süchtig bin ich schon lange danch. Und ER hat es jetzt endlich verstanden, was ich brauche
**st
Die Sucht nach mehr
Wollte euch doch nochmal auf dem Laufenden halten.
Hatte ja meine Lage am 10.Feb. geschildert. Wir hatten ein klärendes Gespräch, in dem ich IHM klar machen konnte, das sich meine Lebenseinstellung komplett geändert hat und ich eine härtere Gangart möchte.
Es hat sich jetzt alles komplett bei uns geändert. Und ich bin einfach nur noch glücklich *love3*
Ich bekomme jetzt seine Liebe/Härte täglich zu spüren.Sei es, das ich morgens mit Schlägen geweckt werde oder, daß ER mich abends in die Fixierung legt.
Was so ein offenes Gespräch doch verändern kann. Das ist genau das, was ich brauche und will
Das Leben kann so schön sein *lol*
LG. Sabine
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Wooooooooooooow *neid*

Wahnsinn, das finde ich toll, und ich freue mich wirklich sehr für dich.

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
ich will...
...HEUTE MEHR schluchtz
**st
Ja Steffani, wer will das nicht. Aber bekommt man immer das, was man will, gerade in unserer Position?
gut, nachdem ich jetzt schon 2 treffen solcher art hinter mir hab *ggg* jaaaa, ich will meeeeeehr!!! *ja* find das soooo geil *crazy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.