Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5332 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
741 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

die sucht auf mehr

die sucht auf mehr
ohweia, ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll,ohne totall schamlos und gieig dazustehen..

aber kennt ihr das auch , das mann immer danach trahctet mehr zu wollen, wenn ihr einen totall schönen und geilen abend mit euerem dom hattet, reicht es euch dann, oder wollt ihr es immer wieder und am besten immer mehr.....
hui
mal wieder vergessen , bitte auf privat setzten, ist ja doch recht intim...grins
nachdem man langsam und sanft wieder gelandet ist, der tunnelblick aufhört und die realität wieder anfängt.....JA !!! ich will mehr...lass es nie aufhören....geh nicht weg, will dich spüren....

ich denke du stehst da nicht allein da

hoffentlich steh ick jetz nich so schamlos da*rotwerd*

privat ist momentan nicht möglich, wir haben unseren level erreicht. wir brauchen erstmal wieder neue öffentlcihe themen...sorry
********Nike Frau
148 Beiträge
öhm...
nun ja... bei mir hält der Tunnelblick teilweise noch ein paar Tage und ich könnt schon am nächsten Tag wieder... urgs
aaaaaaarrrrrrgggggggggg
na egal.........schreiben wir halt öffentlich..lach
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Yapp!
Es ist wie ein Rausch.
Aber ... bei ihm ist es genauso!

Nach einem Superabend kommen wir da gar nicht richtig raus.
Auch wenn das Buschfeuer gelöscht wurde...unten im Gehölz glüht es weiter *nixweiss*
Chaoszwerg..
ich hab ja auch nicht gesagt, wann der tunnelblick aufhört*ggg*...aber da sind wir uns garnicht so unähnlich...*lol*
grins
ja das nachträumen ist eine tolle sache....

aber ist das eine sucht, die lust auf mehr??????????
********Nike Frau
148 Beiträge
Kannst du ohne, velvet? *g*

Ich glaub, wir sind hier alle schwer süchtig nach schönen Erlebnissen...

Mal eine OT Frage... kann mir jemand vielleicht erklären wie man seinen Namen hier im Forum ändern kann? Bin ja für jede CM dankbar...
****th Frau
4.844 Beiträge
Auch wenn bei mir sich bis jetzt Tunnelblick und Buschfeuer in Grenzen halten... grade kurz nach einer Session ist die Sucht am größten. Auch wenn der Hintern brennt, die Striemen sich von rot auf dunkelblau verändern, am liebsten hätte ich es am nächsten Tag gleich wieder und dieses "gierige" Gefühl hält lange Zeit an, bis ich mich schlimmsten Falls nach 2-3 Wochen dran gewöhnt habe, dass ich mich gedulden muß... Also definitiv: BDSM hat einen sehr hohen Suchtfaktor *g*

LG
warmth
lächel
ja ich komme lange ohne aus....

aber es ist zum verrückt werden, diese geduld dieses warten....dehalb ja auch dieser thread....grins
********Nike Frau
148 Beiträge
Da haben wirs... eine Quartalssub... *lol*
Aber so ganz ohne wäre schon doof. also sind wir doch süchtig.
lach
ich schrieb ja auch nich ohne und weiß gott bin ich keine quartalssub...wen ich könnte wie ich wollte........

aber leider kann ich nicht, deshalb ja diese gier, diese sucht...
es ist furchtbar, und wieder eni tag ohne irgendeine kleine "streicheleinheit"...wieder völlig traurig ins bett, hoffen auf morgen...Morgen: wieder nichts...und man hat innerlich danach gesehnt....so sehr....man vergeht förmlich...ja ich glaube wir sind süchtig...*ggg*
nach mehr
Hallo@all

Wie gut ich euch doch verstehen kann. *heul* mehr ist gar kein ausdruck, gerade wenn man noch am Anfang steht weiss man ja selbst ncht mal wo die Grenzen sind, beim letzten mal dachte ich noch so im Stillen scheiß was auf grenzen, natürlich hatte mein Dom mich nicht an meine Grenze gebracht, wie sagt er immer so schön step bye step. Doch wenn man als Sub erstmal in diesem Rausch ist, dann könnte es immer so weiter gehen, doch nur gut das Dom die Übersicht behält *ggg*

Lieben Gruß Golden_Girl
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Hach ich habe geahnt dass ich damit nicht alleine bin.......es geht mir wie euch.......

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also...
...ich geh jetzt erstmal mein Buschfeuer löschen lassen *spank*

Alles weitere geb ich morgen zum besten...bis dahin:

*diegroessten*
*********l_rp Frau
14.529 Beiträge
Oooooohhhhhhhhhhhhhhhhh hast du es guuuuuuuuuuuuut *neid*

Viel Spass, ich gönn es dir ja auch *ggg*

• LG Blackangel

Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Quartalssub
trifft es bei mir sehr gut. Es ist zu selten möglich und natürlich hätte ich gern mehr.
Einmal Blut geleckt ...
... und du kannst nicht mehr davon lassen.

Auch ich könnte immer mehr davon gebrauchen.
Irgendwie hat man das Gefühl, kaum das es vorbei ist, daß man dieselbe Dosis oder noch mehr vertragen könnte schmacht

Hatte jetzt am Wochenende die erste Session zu viert und es war einfach traumhaft und darauf verzichten ??? Nie und nimmer...
Lieber heute als morgen weitermachen....

LG, Samira *blume*
Ach jaa...
auch immer mehr haben will - bitte bloss nicht aufhören und am liebsten gleich alles auf einmal. So geht es mir vor und nach einer Session, nur gut dass wir unsere Doms haben..

LG
gefallnerEngel
und das schlimme ist...
die Zeit vergeht immer so schnell während einer Session !!!!
*heul*
diese sucht...
nach mehr.......und wenn er dann da ist spürt man sich endlich. man lebt.
dazwischen aber die entzugsescheinungen..:-((( fast unerträglich.
*********sions Paar
2.764 Beiträge
*zurückmeld*
Es war wiedermal sooooooooo großartig und jaaaa....ich könnt da fortfahren, wo wir gestern aufgehört haben. *oha*
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ohhhh jaaaa

das kenne ich nur zu gut. Ich bin da ein kleiner nimmersatt. Ich bettle was das Zeug hält und mehr zu bekommen. Am Sonntag sollte ich mich immer wieder hinkien und bekam dann mit dem Rohrstock Schläge. Das ging soweit bis ich fast keine Kraft mehr hatte mich zu knien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.